Beim Öffnen der Hauptseite (www.4players.de) ist jetzt das obere, horizontale Banner in der Mitte meines Bildschirms und der Inhalt selbst ganz nach rechts gerückt, so daß ein horizontaler Scrollbalken entsteht. Ich sehe nur die Hälfte des Seiteninhalts wenn ich nicht nach rechts scrolle.
Bei einer Auflösung von 1680 x 1050 ist das etwas befremdlich
tres_xf hat geschrieben:unter firefox 3.0 ist die startseite seit heute nach rechts verschoben (siehe vorposter).
ctraxX hat geschrieben:
hier mal in Bildern erklärt
Mussten wir heute Morgen auch mit Schrecken feststellen. Die Entwicklung kümmert sich
baldmöglichst um die Behebung des Fehlers, der höchstwahrscheinlich von einer Werbefläche
verursacht wird.
*ops* vergessen.
schon ewig behoben. Thx für die Info
naja gestern morgen hat die hauptseite ja ne kleine reise nach rechts gemacht. ja, heute morgen siehts im prinzip genau andersrum aus. also man kann nach rechtsscrollen und da is ne schöne weiße fläche. is bestimmt wieder ein werbebanner.
tut mir ja echt leid für die administratoren, haben immo ziemlich viel zutun. *tütemitleidgeb*
Imageshack ist ein ziemlich unzuverlässiger Service, ich benutze ihn eh kaum aber wenn, dann hab ich in den letzten 2 Jahren schon immer wieder Probleme gehabt deren Seite und auch dort gehosteten Bilder zu erreichen, mal gehts gar nichts, mal ist die Ladezeit purer Horror und hin und wieder funktioniert doch alles bestens. Hab aber das Gefühl das liegt weniger an deren Server als an ihrer INet Anbindung.