Mercenaries 2: World in Flames

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

psyemi: keine ahnung von welchem spiel du redest, aber meine DEUTSCHE version ist nicht geschnitten.
würde mich auch wundern, denn es gibt nur die eine deutsche version.
selbst wenn du die pc-fassung hast...ich bezweifle, daß es da solche gravierenden unterschiede gibt.
"Wenn die CSU den Krieg im Irak geplant hätte, hätte Saddam Counterstrike gespielt!"

Bild
Wer mich lieb hat, darf mich adden! :D

EA => Erfolgreich Ausgelacht
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Pallino22 hat geschrieben:psyemi: keine ahnung von welchem spiel du redest, aber meine DEUTSCHE version ist nicht geschnitten.
selbst wenn du die pc-fassung hast...ich bezweifle, daß es da solche gravierenden unterschiede gibt.
Doch deutsche Version ist geschnitten. Allerdings keine großen Unterschiede, die sich nicht groß auf das Spielgefühl auswirken
Bild
Thomas Part
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thomas Part »

hmm nuja die deutsche hab ich noch net gespielt hatte das glück ne englische zu bekommen :( naja werds eh eintauschen und mir dann die deutsche kaufen mal sehen ob es da immernoch diese probleme gibt mit den abstürzen...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Pallino22 hat geschrieben:psyemi: keine ahnung von welchem spiel du redest, aber meine DEUTSCHE version ist nicht geschnitten.
klar ist sie geschnitten, macht für mich auch einen großen unterschied :)
hab sogar das gefühl sie die DEUTSCHE Version getestet haben und durch den eingriff in die spielmechanik MEHR BUGS dabei sind,
hatte in der englischen bis darauf das mal mein nachschubhubschrauber das paket nicht liefern konnte weil er immer wieder gegen die hohen bäume geflogen ist(was ich eher witzig fand, ist klar das man schon freie anflugbahn brauch für nachschub) und bei der mission wo es das erste mal zum bunker von solano ging das auf dem rückweg mich nur gegner angegriffen haben wenn ich in einem fahrzeug war, ansonsten KEINE BUGS!!!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

find das spiel endgeil, 1000x besser als GTA SA, (wobei ich SA als das schlechteste aus der GTA reihe finde[VC das beste])
Und ja ich weiss, schlecht zu vergleichen, da SA schon ein paar jahre älter ist, aber es gefiel mir damals auch nicht (dieses Gangstergehabe usw)

"Es ist nicht abwechslungsreich"
huch, wo war bitte einer der GTA Teile abwechslungsreichER o.O

"So VIELE Bugs, es ruckelt, es stürzt ab"
mhhh, ich habe jetzt ca 30! std mit den spiel verbracht, es ruckelte nicht eine sekunde lang, es ist nicht einma abgestürzt, und entweder bin ich blind oder ich habe keine (aufjedenfall spielerisch auswirkende) Bugs gefunden
(Ohne Patch gespielt!)
(Und ich habe nur ein mittelmässigen PC = http://www.amazon.de/gp/product/B00188CKBK )!

Ich schätze wenn ein spiel heutzutage keine Crysis Grafik aufbringt wird es als schlecht abgestempelt, fertig
Thomas Part
Persönliche Nachricht:

du glückspliz!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

ZOMB13 hat geschrieben:find das spiel endgeil, 1000x besser als GTA SA, (wobei ich SA als das schlechteste aus der GTA reihe finde[VC das beste])
Und ja ich weiss, schlecht zu vergleichen, da SA schon ein paar jahre älter ist, aber es gefiel mir damals auch nicht (dieses Gangstergehabe usw)

"Es ist nicht abwechslungsreich"
huch, wo war bitte einer der GTA Teile abwechslungsreichER o.O

"So VIELE Bugs, es ruckelt, es stürzt ab"
mhhh, ich habe jetzt ca 30! std mit den spiel verbracht, es ruckelte nicht eine sekunde lang, es ist nicht einma abgestürzt, und entweder bin ich blind oder ich habe keine (aufjedenfall spielerisch auswirkende) Bugs gefunden
(Ohne Patch gespielt!)
(Und ich habe nur ein mittelmässigen PC = http://www.amazon.de/gp/product/B00188CKBK )!

Ich schätze wenn ein spiel heutzutage keine Crysis Grafik aufbringt wird es als schlecht abgestempelt, fertig

ging mir genauso wie dir solange ich die englische version gespielt habe... die deutsche ruckelt :( keine ahnung wieso
Thomas Part
Persönliche Nachricht:

und ich frag mich trotzdem noch wieso...bei der engl. version das spiel abstürtzt und man auch net mehr rein kommt...und am rechner liegt es net^^
Tayli Must Die
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tayli Must Die »

HABE GENAU SO SPAß MIT DEM SPIEL !!! KEINE ABSTÜRZE KEIN RUCKELN GARNIX !!

Bild[/quote]
o0Pascal0o
Persönliche Nachricht:

Beitrag von o0Pascal0o »

funktioniert auf dem PC der Koop-Modus im LAN? Über I-net ist koop öde.

Gruß

Pascal

P.S.
Sowas sollte im Test stehen!
devastor99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von devastor99 »

Sorry aber was bitte schön ist das denn für ein abgrundtief schlechtes Spiel? Das die Grafik nicht auf dem aktuellen Stand ist lass ich ja noch durchgehen wenn denn das Gameplay einigermaßen überzeugen kann aber diese Spiel übertrifft alles was ich bisher an schlechten Games gespielt habe.
Die Steuerung ist eine absolute Katastrophe, die Engine ist so verhunzt das selbst diese PS2 Grafik extrem derbe ruckelt.

Ich ärgere mich grün und blau, das ich 20 € für so einen programiertechnischen Müll ausgegeben habe.
ShootinPutin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShootinPutin »

geht mir genauso deswegen verkauf ichs hier auch für lau-preis.

BAD DAY - EA !
kla241293
Persönliche Nachricht:

Re: Mercenaries 2: World in Flames

Beitrag von kla241293 »

GamePrince hat geschrieben:Hm ... die Presse hält nicht viel von, aber die User sind (voll?) zufrieden damit.

Hm ... . :Kratz:
die presse muss auch nach ihren wertungs kriterien gehen während die user aus dem bauch heraus sagen was sie davon halten
LOT75de
Persönliche Nachricht:

PS2-Version

Beitrag von LOT75de »

Die Version für die PlayStation2 ist überhaupt nicht richtig spielbar. Es kommt einem so vor, als würde alles in Zeitlupe ablaufen. Nach einer halben Stunde ist man wie besoffen.
packi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von packi »

Selbst die PC Version ist derart mangelhaft das sich ein Kauf defenetiv nicht lohnt am anfang vllt ok aber nach und nach immer schlechter aber gibt ja noch gutes von EA ;)
Antworten