Mercenaries 2: World in Flames
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doch deutsche Version ist geschnitten. Allerdings keine großen Unterschiede, die sich nicht groß auf das Spielgefühl auswirkenPallino22 hat geschrieben:psyemi: keine ahnung von welchem spiel du redest, aber meine DEUTSCHE version ist nicht geschnitten.
würde mich auch wundern, denn es gibt nur die eine deutsche version.
selbst wenn du die pc-fassung hast...ich bezweifle, daß es da solche gravierenden unterschiede gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
klar ist sie geschnitten, macht für mich auch einen großen unterschiedPallino22 hat geschrieben:psyemi: keine ahnung von welchem spiel du redest, aber meine DEUTSCHE version ist nicht geschnitten.
würde mich auch wundern, denn es gibt nur die eine deutsche version.
selbst wenn du die pc-fassung hast...ich bezweifle, daß es da solche gravierenden unterschiede gibt.
hab sogar das gefühl sie die DEUTSCHE Version getestet haben und durch den eingriff in die spielmechanik MEHR BUGS dabei sind,
hatte in der englischen bis darauf das mal mein nachschubhubschrauber das paket nicht liefern konnte weil er immer wieder gegen die hohen bäume geflogen ist(was ich eher witzig fand, ist klar das man schon freie anflugbahn brauch für nachschub) und bei der mission wo es das erste mal zum bunker von solano ging das auf dem rückweg mich nur gegner angegriffen haben wenn ich in einem fahrzeug war, ansonsten KEINE BUGS!!!
find das spiel endgeil, 1000x besser als GTA SA, (wobei ich SA als das schlechteste aus der GTA reihe finde[VC das beste])
Und ja ich weiss, schlecht zu vergleichen, da SA schon ein paar jahre älter ist, aber es gefiel mir damals auch nicht (dieses Gangstergehabe usw)
"Es ist nicht abwechslungsreich"
huch, wo war bitte einer der GTA Teile abwechslungsreichER o.O
"So VIELE Bugs, es ruckelt, es stürzt ab"
mhhh, ich habe jetzt ca 30! std mit den spiel verbracht, es ruckelte nicht eine sekunde lang, es ist nicht einma abgestürzt, und entweder bin ich blind oder ich habe keine (aufjedenfall spielerisch auswirkende) Bugs gefunden
(Ohne Patch gespielt!)
(Und ich habe nur ein mittelmässigen PC = http://www.amazon.de/gp/product/B00188CKBK )!
Ich schätze wenn ein spiel heutzutage keine Crysis Grafik aufbringt wird es als schlecht abgestempelt, fertig
Und ja ich weiss, schlecht zu vergleichen, da SA schon ein paar jahre älter ist, aber es gefiel mir damals auch nicht (dieses Gangstergehabe usw)
mhhh, ich habe jetzt ca 30! std mit den spiel verbracht, es ruckelte nicht eine sekunde lang, es ist nicht einma abgestürzt, und entweder bin ich blind oder ich habe keine (aufjedenfall spielerisch auswirkende) Bugs gefunden
(Ohne Patch gespielt!)
(Und ich habe nur ein mittelmässigen PC = http://www.amazon.de/gp/product/B00188CKBK )!
Ich schätze wenn ein spiel heutzutage keine Crysis Grafik aufbringt wird es als schlecht abgestempelt, fertig
-
- Persönliche Nachricht:
ZOMB13 hat geschrieben:find das spiel endgeil, 1000x besser als GTA SA, (wobei ich SA als das schlechteste aus der GTA reihe finde[VC das beste])
(Ohne Patch gespielt!)
ging mir genauso wie dir solange ich die englische version gespielt habe... die deutsche ruckelt keine ahnung wieso
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber was bitte schön ist das denn für ein abgrundtief schlechtes Spiel? Das die Grafik nicht auf dem aktuellen Stand ist lass ich ja noch durchgehen wenn denn das Gameplay einigermaßen überzeugen kann aber diese Spiel übertrifft alles was ich bisher an schlechten Games gespielt habe.
Die Steuerung ist eine absolute Katastrophe, die Engine ist so verhunzt das selbst diese PS2 Grafik extrem derbe ruckelt.
Ich ärgere mich grün und blau, das ich 20 € für so einen programiertechnischen Müll ausgegeben habe.
Die Steuerung ist eine absolute Katastrophe, die Engine ist so verhunzt das selbst diese PS2 Grafik extrem derbe ruckelt.
Ich ärgere mich grün und blau, das ich 20 € für so einen programiertechnischen Müll ausgegeben habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mercenaries 2: World in Flames
die presse muss auch nach ihren wertungs kriterien gehen während die user aus dem bauch heraus sagen was sie davon haltenGamePrince hat geschrieben:Hm ... die Presse hält nicht viel von, aber die User sind (voll?) zufrieden damit.
Hm ... .
PS2-Version
Die Version für die PlayStation2 ist überhaupt nicht richtig spielbar. Es kommt einem so vor, als würde alles in Zeitlupe ablaufen. Nach einer halben Stunde ist man wie besoffen.