Pure

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Sieht schon recht geil aus und ist auch wirklich die Sorte Rennspiel, die mir am meisten liegt...
Dennoch freue ich mich, wie viele über den fehlenden Split reagieren. Ich hoffe ja, dass irgendwann mal wieder jemand einen einbaut. ;)

Naja, hab mir vor kurzem XBox Live geholt, deswegen werd ich mal schauen ob ich es mir holen werde. Muss erstmal die Demo testen. :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

Unterstützt Pure überhaupt 1080p???
Meine Musik Website: www.myspace.com/lesanemusic
Klicken! Klicken! Klicken!
CL Entertainment

Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Kann diese Wertung ehrlich gesagt nicht im geringsten Nachvollziehen. Hab das Spiel nun aufm PC zu 2/3 durch gespielt und bin inzwischen eigentlich nur noch genervt. Die schlimmsten Punkte:
- Die Portierung auf den PC ist mal wieder deutlich spürbar, wenn auch nicht so schlimm.
- saudoofe Gegner-KI, die sich durch ihre selten dämlichen Tricks regelmäßig von ihren ATVs ballert
- eklig schwammige Steuerung

und am allerschlimmsten:

- Die wirklich vollkommen inakzeptable Kameraführung. Ich weis es ist keine Rennsim, aber es sollte doch irgendwie möglich sein, sein Gefährt auch nur HALBWEGS auf einer berechenbaren Route zu steuern. Aber aufgrund der wirklich beschissensten Kamreführung die ich seit langem erlebt habe ist es nahezu unmöglich, Scheitelpunkte in der Kurve zu erkennen, oder auch nur zu erahnen in welchem Winkel man die Kurve nun verlassen wird.
Man fährt eigentlich durch jede Kurve komplett blind da die Kamera von der Seite auf das ATV zeigt.
Besonders wenn gegen Ende der Schwierigkeitsgrad doch ein wenig ansteigt ist das einfach nur noch frust frust frust...
Bild
Bild
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

@Koenny

Kann ich nicht bestätigen.
So doof ist die KI auch nicht.
Die Steuerung ist Super.Man darf nicht erwarten das man ein Rennwagen auf Asphalt fährt.
Ich denke mal so ein Quad auf Schlamm reagiert wirklich so schwammig.

Und was du gegen die Kameraführung hast ist mir ein Rätsel.Denke mal das deine Auflösung zu gering ist und du dadurch keine Übersicht hast.

MfG
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Naja die Steuerung kam mir in der Demo doch ziemlich Arcadelastig vor, von Realismus kann da m.M. nach nicht die Rede sein.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Koenny hat geschrieben:Kann diese Wertung ehrlich gesagt nicht im geringsten Nachvollziehen. Hab das Spiel nun aufm PC zu 2/3 durch gespielt und bin inzwischen eigentlich nur noch genervt. Die schlimmsten Punkte:
- Die Portierung auf den PC ist mal wieder deutlich spürbar, wenn auch nicht so schlimm.
- saudoofe Gegner-KI, die sich durch ihre selten dämlichen Tricks regelmäßig von ihren ATVs ballert
- eklig schwammige Steuerung

und am allerschlimmsten:

- Die wirklich vollkommen inakzeptable Kameraführung. Ich weis es ist keine Rennsim, aber es sollte doch irgendwie möglich sein, sein Gefährt auch nur HALBWEGS auf einer berechenbaren Route zu steuern. Aber aufgrund der wirklich beschissensten Kamreführung die ich seit langem erlebt habe ist es nahezu unmöglich, Scheitelpunkte in der Kurve zu erkennen, oder auch nur zu erahnen in welchem Winkel man die Kurve nun verlassen wird.
Man fährt eigentlich durch jede Kurve komplett blind da die Kamera von der Seite auf das ATV zeigt.
Besonders wenn gegen Ende der Schwierigkeitsgrad doch ein wenig ansteigt ist das einfach nur noch frust frust frust...
Kann keinem einzigen der Punkte zustimmen.
- redet man nicht erst dann von einer Portierung, wenn das Game erst für die Konsole draussen war und dann erst für den PC ? Oder definiere ich da was falsch ? Denn GameStop hatte beide Versionen am gleichen Tag reinbekommen.

- die KI ist eigentlich gar nicht so doof. Die fallen nur vom ATV, wenn sie bei nem Stunt zusammenprallen. Wenn Du einen Stunt machst und ein Gegner in Dich reinspringt, dann fällst Du auch vom ATV.

- Ich zocks momentan mit Tastatur und die Steuerung ist genial. Ich denke mit nem guten Pad isses nicht anders. Das die ATVs ausbrechen und durch die Gegend rutschen, mag wohl am Schlamm, Sand oder Staub liegen, auf dem sie fahren.

- Ich steh total auf die Cam. Sie wirkt sehr actionreich und ich hatte bisher nicht einmal das Problem, dass ich nicht gut fahren konnte

Alles in Allem ein super Arcaderacer, der ohne Ende Spass macht.
Bild
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Nope, von einer Portierung spricht man auch von z.b. PS3 auf Xbox360. Aktuell werden ja viele Spiele zuerst für die PS3 programmiert, weil es eben leichter ist von PS3 auf 360 zu portieren als umgekehrt.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Aber die PC Version ist KEINE Portierung da es ja am selben Tag erschienen ist.

Ist ja auch egal das Game ROCKT!
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Weiß man das? Da stellt sich nämlich schlicht und ergreifend die Frage ob das Spiel zuerst für Konsole programmiert wurde und dann im Laufe des Arbeitsprozesses auf PC portiert wurde. Bei der richtigen Arbeitsteilung schafft man auch hier ein gleichzeitiges Release für alle Plattformen.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

awapuhii hat geschrieben:Weiß man das? Da stellt sich nämlich schlicht und ergreifend die Frage ob das Spiel zuerst für Konsole programmiert wurde und dann im Laufe des Arbeitsprozesses auf PC portiert wurde. Bei der richtigen Arbeitsteilung schafft man auch hier ein gleichzeitiges Release für alle Plattformen.
Hast natürlich recht. Mir ist natürlich auch bewusst, das es durchaus eine Portierung von der PS3 zur BOX geben kann :D
Ob das Spiel im laufe des Arbeitsprozesses auf den PC portiert wurde, oder ob gleichzeitig dran gearbeitet wurde, werden wir wohl nie erfahren.
Jedenfalls find ich die Umsetzung sehr gut. Wüsste zumindest nicht, was ich bemängeln sollte.
Bild
Griffin300
Persönliche Nachricht:

Gääähhhnnn!

Beitrag von Griffin300 »

Was für ein Schlafspiel! Wo ist der Kick? Noch nicht mal ein 2-Spielermodus...die Grafik ist gut...das Spiel nach 10 min. gähnend langweilig. Völlig überzogener Hype für das Spiel.

VG Griffin
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

ja läuft das in 1080p oder nicht?
Meine Musik Website: www.myspace.com/lesanemusic
Klicken! Klicken! Klicken!
CL Entertainment

Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

King Lesane hat geschrieben:ja läuft das in 1080p oder nicht?
frag halt google :wink:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Oh Mann, der Herbst tut meiner Brieftasche aber nicht gut: Burnout Paradise, Fifa, NHL, NBA, Star Wars und jetzt Pure! Ich werds mir erst mal ausleihen, denn die Demo war schon klasse, aber so gaaanz überzeugt bin ich nicht. Trotzdem ein interessantes Spiel
fiutare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fiutare »

das Game ist ganz ok. Sehr unterhaltsam, sehr witzig. Ich mag es.
Antworten