de Blob
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Wozu post ich eigentlich die Erklärung?hanzelklick hat geschrieben:"A feature of the fanboy is their irrational love for a brand of game console."
THE FANBOY...THEIR ---> Falsch
THE FANBOY...HIS ---> RICHTIG
Kurz auf das fehlende S achten bitte
Dein Post ist in der Hinsicht Unsinn, dass du der Quelle mangelhaftes Englisch vorwirfst. Darauf bezieht sich auch nein Epic Fail. Dass du dabei auch eine alernative Schreibweise, die durchaus richtig ist, anbietest, ist mir völlig egal. Es ist im Englischen Gang und Gebe die Pluralform zu verwenden, wenn kein Geschlecht angegeben wurde:
"In order to avoid using gender-related pronouns, some writers use a plural pronoun with a singular subject. For example, "A technical writer should choose their words carefully." Other alternatives are, " a technical writer should choose his or her words carefully" and " Technical writers should choose their words carefully."
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso findest du das es langweilig aussieht? Ich meine bei all den Farben und der coolen Musik wird es doch eigentlich nie langweilig.Matt.s_hit_you hat geschrieben:Hab auf giga einen Bericht über das Spiel gesehen - sah rotzlangweilig aus. Ist ausserdem die reinste Gehirnwäsche, wie blöd in der Luft zu rumzuwedeln und die Gegend anzumalen. Da würd ich nachts von träumen...horror
Und was meinst du mit Gehinwäsche? Ist doch einfach mal ein frisches Spielerlebnis mit nem neuen Style.Naja egal ich liebe deblob jedenfalls
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Spiele haben nicht viel miteinander gemein.]blacky[ hat geschrieben:Ich habe gerade mal die PC-Version angetestet: Nach zehn Minuten musste ich mich schon zwingen, weiter zu spielen.
Aber ich glaube schon auch, dass die Wii-Version besser ist.
De Blob ist eines der besten Spiele dieses Jahr, konsolenübergreifend. Schon alleine die schöne satirische Story und die teilweise tollen Texte der Aufträge in denen es immer wieder Seitenhiebe auf so manche "Revolutionssprüche" gibt ("lieber rot als tot" etc.) sind das Geld wert
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Mir macht das Spiele jedenfalls sehr viel Spass. Ich hoffe es verkauft sich gut und es gibt einen Nachfolger, aber davon gehe ich aus.
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
@Simon_says:
Junge,bleib doch mal ruhig....
Du musst ja echt Langeweile haben das du hier die ganze Zeit so rummotzt und lange Gedichte schreibst!!!
echt erbärmlich.
naja aufjedenfall hab ich "De Blob" schonmal beinem Kumpel angespielt und werds mir morgen holen.
Ist echt ein sehr geiles Spiel.
Kann ich jedem Wii-Besitzer empfehlen....
Solche Art von Spielen sollten öfter für die Wii entwicklet werden und nicht solche Mengen an Casual Games
P.S.:am 24.10. kommt DISASTER-DAY OF CRISIS raus..das nächste Top-Spiel (denk ich mal)
Junge,bleib doch mal ruhig....
Du musst ja echt Langeweile haben das du hier die ganze Zeit so rummotzt und lange Gedichte schreibst!!!
echt erbärmlich.
naja aufjedenfall hab ich "De Blob" schonmal beinem Kumpel angespielt und werds mir morgen holen.
Ist echt ein sehr geiles Spiel.
Kann ich jedem Wii-Besitzer empfehlen....
Solche Art von Spielen sollten öfter für die Wii entwicklet werden und nicht solche Mengen an Casual Games
P.S.:am 24.10. kommt DISASTER-DAY OF CRISIS raus..das nächste Top-Spiel (denk ich mal)
Also dieses Gebashe iss ja echt unerträglich - kenne das Spiel vom Pc und muss nach kurzer Wii Testphase sagen, dass das ein völlig anderes Flair hat bzw. einfach deutlich besser ist/kommt auf Wii. Und simon_Says...so Argument und Inhaltlose Kritik in Verbindung mit vermeintlich tollen Angriffen über (zugegeben teils witzige) AntiFanboy Bildchen sind irgednwie armseelig. Lern zu argumentieren.
Was das Game angeht; wie gesagt - kenne nun beide Versionen und muss 4Players Recht geben...die Wii Version ist prima.
Mich persönlich hat der rudimentäre einsatz der Wii Steuerung übrigens garnicht gestört und ich verstehe auch nicht so wirklich wie das ein Minuspunkt sein kann. Ein Steuerungskonzept muss in sich funktionieren (das tut es absolut) und nicht alle Knöpfe und Funktionen eines Devices ausnutzen. Philosophisch betrachtet finde ich es sogar eher schön wenn eine Firma auf den zwanghaften und damit vielleicht überschüssig wirkenden Einsatz der WiiSpezialitäten verzichtet, wenn es zu ihrem Spiel einfach nicht passt.
An dieser Stelle würde mich auch ein Statement des Testers interessieren wie wichtig eben erzwungene Integration von Bewegungssteuerung nun ist. Im Vergleich wieviele Spiele die SixAxis nicht ordentlich nutzen (also jegliche erhältliche) hier Wertungsabzüge kassieren; hab weder die Zeit noch das Interesse dies zu prüfen aber so eine gewisse Vorahnung was mich erwarten würde in entsprechenden Test´s.
Ich möchte nicht sagen, dass man den GoldAward hätte erzwingen sollen - aber mich beschleicht hier auch eher das Gefühl als wenn die Minuspunktliste auf eine feststehende Wertung erdacht wurde. Aber gut, das kann die subjektive Wahrnehmung eines kleinen 4Players Kritikers sein.
Was das Game angeht; wie gesagt - kenne nun beide Versionen und muss 4Players Recht geben...die Wii Version ist prima.
Mich persönlich hat der rudimentäre einsatz der Wii Steuerung übrigens garnicht gestört und ich verstehe auch nicht so wirklich wie das ein Minuspunkt sein kann. Ein Steuerungskonzept muss in sich funktionieren (das tut es absolut) und nicht alle Knöpfe und Funktionen eines Devices ausnutzen. Philosophisch betrachtet finde ich es sogar eher schön wenn eine Firma auf den zwanghaften und damit vielleicht überschüssig wirkenden Einsatz der WiiSpezialitäten verzichtet, wenn es zu ihrem Spiel einfach nicht passt.
An dieser Stelle würde mich auch ein Statement des Testers interessieren wie wichtig eben erzwungene Integration von Bewegungssteuerung nun ist. Im Vergleich wieviele Spiele die SixAxis nicht ordentlich nutzen (also jegliche erhältliche) hier Wertungsabzüge kassieren; hab weder die Zeit noch das Interesse dies zu prüfen aber so eine gewisse Vorahnung was mich erwarten würde in entsprechenden Test´s.
Ich möchte nicht sagen, dass man den GoldAward hätte erzwingen sollen - aber mich beschleicht hier auch eher das Gefühl als wenn die Minuspunktliste auf eine feststehende Wertung erdacht wurde. Aber gut, das kann die subjektive Wahrnehmung eines kleinen 4Players Kritikers sein.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
Naja, zumindest kann man Dir ja fehlende Deutschkenntnisse vorwerfenSimon_says hat geschrieben: Wozu post ich eigentlich die Erklärung?
Dein Post ist in der Hinsicht Unsinn, dass du der Quelle mangelhaftes Englisch vorwirfst. Darauf bezieht sich auch nein Epic Fail. Dass du dabei auch eine alernative Schreibweise, die durchaus richtig ist, anbietest, ist mir völlig egal. Es ist im Englischen Gang und Gebe die Pluralform zu verwenden, wenn kein Geschlecht angegeben wurde:
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://cekirdek.pardus.org.tr/~caglar/DontFeedTheTroll.jpg)
-
- Persönliche Nachricht:
Also das Spiel macht schon Spass, allerdings muss man sich echt ne Menge Zeit für die einzelnen Levels nehmen. Unter ner Stunde ( wenn man nicht grad durchrennt ) ist's kaum möglich.
Hat sich gelohnt. Das Game kriegt man übrigens schon ab 40 € im MM, man musses ja nich bei amazon bestellen, aber halt dafür mal vor die Tür![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Hat sich gelohnt. Das Game kriegt man übrigens schon ab 40 € im MM, man musses ja nich bei amazon bestellen, aber halt dafür mal vor die Tür
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Habe mir das Spiel gestern auch zugelegt. Ist auf jedenfall ein tolles Spiel, für jeden Wii Besitzer ein muss. Allerdings finde ich das springen etwas umständlich gemacht, sorgt ab und zu für Frust bei den Zeitmissionen. Für zwischendurch kann man mit De Blob was anfangen, finde aber auch, mehrere Stunden am Stück kann es mich jetzt nicht fesseln, aber ansonsten sein Geld wert. :wink:
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Kann schon sein das es langweilig war.Matt.s_hit_you hat geschrieben:Hab auf giga einen Bericht über das Spiel gesehen - sah rotzlangweilig aus. Ist ausserdem die reinste Gehirnwäsche, wie blöd in der Luft zu rumzuwedeln und die Gegend anzumalen. Da würd ich nachts von träumen...horror
Wenn andere ein Spiel spielen und ich nur zugucken muss dann würde es mich auch langweilen und ich schalte weg.
Aber wenn ich es dann selber spiele dann macht es 100x mehr Spaß als wenn ich nur zugucke wie andere es testen.
Also mal drüber nachdenken. :wink:
Und mann kann die PC Version überhaupt nicht mit der Wii-Version vergleichen.
PC = Tastatur
Wii = Nunchuk und Wii-Remote
Fällt der Groschen?
finde deblob jedenfalls super gut gelungen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
PS: Es sollten wirklich Demos zu downloaden sein wie bei der PS3.
Es ist ja nicht so, dass nur die Steuerung DEN Unterschied zur PC-Flachversion darstellt. Es ist die Story, die CG-cutscenes, die sich ständig anpassende tolle Musik und die netten kleinen Aufgaben, die Optik; generell alles.
Was ich noch sagen wollte: der letzte Level haut nochmal alles raus und hat mich positiv überrascht.
Was ich noch sagen wollte: der letzte Level haut nochmal alles raus und hat mich positiv überrascht.
![Bild](http://i.imgur.com/sFFLfVZ.png)
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht: