S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie ich bereits schon erwähnte - übt euch bei Neuerscheinungen, die einen solchen Testbericht vor den Latz geknallt bekommen, einfach in Geduld - und kauft das Spiel 6 bis 12 Monate später, wenn der Preis in den Keller gefallen ist (weil es kaum jemand kauft).
Wozu gibt es denn Online- und Print-Medien, die die Spiele für uns Käufer testen?
Wenn ich so einen Bericht über S:CS lesen, dann weiß ich, dass ich mir noch eine ganze Weile Zeit lassen kann...
Natürlich könnte man argumentieren - wenn es kaum jemand kauft, dann wird es auch kaum Patches geben, weil die Entwickler kein Feedback von den Beta-Testern (Verzeihung, ich meinte Käufer...) erhalten und/oder sich der Aufwand für die Entwickler eh nicht rentiert.
Aber das wird sowieso nicht passieren, weil es genügend Zocker gibt, die sich diesen unfertigen Mist für teures Geld am ersten Tag kaufen
Das soll jetzt bitte nicht als Angriff verstanden werden...
Und ich hatte es ebenfalls schonmal erwähnt - wer sich von einem Testbericht dazu verleiten lässt, das jeweilige Spiel aufgrund technischer Schwächen für immer zu verschmähen, der lässt sich womöglich für die Zukunft ein hammergeiles Spiel entgehen (siehe S:SoC).
Wozu gibt es denn Online- und Print-Medien, die die Spiele für uns Käufer testen?
Wenn ich so einen Bericht über S:CS lesen, dann weiß ich, dass ich mir noch eine ganze Weile Zeit lassen kann...
Natürlich könnte man argumentieren - wenn es kaum jemand kauft, dann wird es auch kaum Patches geben, weil die Entwickler kein Feedback von den Beta-Testern (Verzeihung, ich meinte Käufer...) erhalten und/oder sich der Aufwand für die Entwickler eh nicht rentiert.
Aber das wird sowieso nicht passieren, weil es genügend Zocker gibt, die sich diesen unfertigen Mist für teures Geld am ersten Tag kaufen
Das soll jetzt bitte nicht als Angriff verstanden werden...
Und ich hatte es ebenfalls schonmal erwähnt - wer sich von einem Testbericht dazu verleiten lässt, das jeweilige Spiel aufgrund technischer Schwächen für immer zu verschmähen, der lässt sich womöglich für die Zukunft ein hammergeiles Spiel entgehen (siehe S:SoC).
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
dich hat hier keiner gefragt du kleinkind also nerv hier nicht rum
wer mich dumm anmacht kriegts halt zurück is doch ganz normal
wisch die tomaten aus deinen augen dann siehst du wer hier angefangen hat mit beleidigungen , also solltest du mal ALLES lesen wenn du dich schon einmischt
wer mich dumm anmacht kriegts halt zurück is doch ganz normal
wisch die tomaten aus deinen augen dann siehst du wer hier angefangen hat mit beleidigungen , also solltest du mal ALLES lesen wenn du dich schon einmischt
PapstJoe hat geschrieben:klaushonold hat geschrieben:wusst ichs doch son kleener warmduscher und sockenstopfer der sich an sonem blödsinn wie rächtschreibung aufggeilt
damit hast DU dich disqualiviziert (oder wars fiziert??) harhar
peinlich peinlich das dir nix besseres einfällt als dich über rächtschreibung auszulassen (hallo bitte aufwachen hier gehts um das game)
du armer , geh halt zu mama und hol dir ein lolli weil du wieder fiele fehler in der rächtschraibung enntdeckt hast grööhl lach
so und nuuu darvste ALLE Rächtschraibfehler raussuchen du kleines Kind
VIEL SPASS (grööhl lach)
So - Du kleines, erbärmliches Kleinkind:
Erstmal würde ich dir empfehlen, dir mal deine Kommentare durchzulesen, bevor du sie schreibst!
Zweitens: Warum hast du so einen Spass daran, andere Forenmitglieder anzugreifen?!
Ich finde, dass solche Säuglinge hier gesperrt werden sollten!
Ach ja- Wie wäre es, wenn du das Maul so weit aufreisst, dass dich ein Admin sperrt?
Es geht hier um vernünftige Beiträge zum Spiel, und nicht um so sch**** Kiddi-Konflikte...
Gruß PapstJoe
So, es reicht!
Ich hab keine Lust mehr auf Stalker! Zumindest bis zum nächsten Patch bleibt die Scheiße liegen! Furchtbar, echt...
Vielleicht habt ihr das gleiche Problem: Speichersticks, die man nicht zurückgeben kann? Eine Waffe, die man nicht verkaufen kann, weil kein Charakter genügend Geld hat? Grafikprobleme? Missionen die man nicht zu Ende führen kann und die immer wieder auftauchen?
Mir reichts erstmal!
@klaushonold: Du bist echt ein Spack... (Spar dir jegliche Kommentare, denn DU wirst von mir ab sofort ignoriert)
Ich hab keine Lust mehr auf Stalker! Zumindest bis zum nächsten Patch bleibt die Scheiße liegen! Furchtbar, echt...
Vielleicht habt ihr das gleiche Problem: Speichersticks, die man nicht zurückgeben kann? Eine Waffe, die man nicht verkaufen kann, weil kein Charakter genügend Geld hat? Grafikprobleme? Missionen die man nicht zu Ende führen kann und die immer wieder auftauchen?
Mir reichts erstmal!
@klaushonold: Du bist echt ein Spack... (Spar dir jegliche Kommentare, denn DU wirst von mir ab sofort ignoriert)
-
- Persönliche Nachricht:
ganz meinerseits du AffeMichi.G85 hat geschrieben:So, es reicht!
Mir reichts erstmal!
-
- Persönliche Nachricht:
Das geht mir ebenso, nur das ich aber Lust auf CS habe, nur nicht so wie es sich jetzt spielen lässt. Grafikprobleme habe ich nur als Texturflackern ab und zu, damit könnte ich zur Not noch leben. Ebenso habe ich kaum mal einen Absturz, nur nutzt das alles wenig, wenn man so viel Questbugs hat.Michi.G85 hat geschrieben:So, es reicht!
Hoffe jetzt mal auf den nächsten Patch, wenn sich dann auch nichts ändert, wandert der Kram ins Regal und dient als mahnendes Beispiel neben Gothic 3.
@Fraginator: Bock auf Stalker hab ich auch (wie SAU sogar), aber was nützt es, wenn es dermaßen verhunzt ist?!
Wie Du schon richtig gesagt hast, nächsten Patch abwarten!
Falls Du mir deine Mail-Adresse gibst, zeig ich dir mal meine Grafikfehler...
P.S. Auf der Publisher Seite steht, dass man sich bei Problemen an diese Adresse wenden soll: anton@gsc-game.kiev.ua
Also ich hab schon zwei mails hin geschickt. Würde ich jedem empfehlen
Wie Du schon richtig gesagt hast, nächsten Patch abwarten!
Falls Du mir deine Mail-Adresse gibst, zeig ich dir mal meine Grafikfehler...
P.S. Auf der Publisher Seite steht, dass man sich bei Problemen an diese Adresse wenden soll: anton@gsc-game.kiev.ua
Also ich hab schon zwei mails hin geschickt. Würde ich jedem empfehlen
-
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich Dir aus so, ich kenne das von Stalker I, da konnte ich zB. auch durch Wände schauen usw. . Aber wie gesagt, darüber hätte ich noch hinwegschauen können, das schlimmste sind die Questbugs - bei Vielen auch die Abstürze - . Leider glaube ich nicht das man die Questbugs noch fixen kann, die technischen Probleme wird man wohl in den Griff bekommen.Michi.G85 hat geschrieben: Falls Du mir deine Mail-Adresse gibst, zeig ich dir mal meine Grafikfehler...
Es ist einfach nur schade...und meine Mail haben DIE auch schon länger, nur vermute ich das es nicht viel nutzt. Die Kohle ist eingefahren, danach wirds meist ruhiger.
Was ich nicht verstehen kann, warum Entwickler bewusst ihren Ruf ruinieren und ihr Unternehmen aufs Spiel setzen. In Zeiten des Internet kann man nicht mehr auf Vergesslichkeit bauen.
Wenn wir schon dabei sind...morgen kommt ja Sacred II raus, ich erinnere mich auch noch an Sacred I, da war im Ascaron Forum die Hölle los. Ob die auch wieder eine Bugseuche riskieren ?
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
@Fraginator
Sacred 2 wird sicherlich keine "Bugseuche", ein paar technische Unzulänglichkeiten soll es allerdings haben. Da das Spiel auch auf der 360 erscheint, wird uns ein Disaster wie bei Clear Sky aber sicherlich erspart bleiben.
Sacred 2 wird sicherlich keine "Bugseuche", ein paar technische Unzulänglichkeiten soll es allerdings haben. Da das Spiel auch auf der 360 erscheint, wird uns ein Disaster wie bei Clear Sky aber sicherlich erspart bleiben.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
Hi, gestern wurde mittlerweile der 3 te Patch veröffentlicht, viel geholfen hat es anscheinend nicht.
Im Forum von Deep Silver schreiben einige User das es noch immer Probleme gibt mit Stalker Clear Sky, auch auf der Seite von Oblivion sammlen sich solche Postings.
http://forum.deepsilver.com/forum/forum ... .php?f=267
http://www.oblivion-lost.de/
Was auch anzumerken ist, im Stalker Clear Sky Forum von Deep Silver sind nur ehrenamtliche Moderatoren, die den User bei Problemen helfen. Von seitens Deep Silver hat man noch keine Beiträge lesen können, anscheinend verstecken die sich alle. Ist doch das aller Letze wie die mit ihren Kunden umspringen.
Ich warte nur noch, bis GSC sagt, wir machen neues Stalker, und es gibt keine weiteren Pachtes mehr für Clear Sky, war ja auch so bei Stalker : Shadow of Chernobyl gewesen.
Ich habe es schon auf Oblivion geschrieben:
Was ist der Unterschied zwischen einem Geschäftskunden / Geschäftspartner von GSC und einem Rohen Ei?
Ein Rohes Ei kann GSC nur einmal in die Pfanne hauen...
Traurig aber Wahr...
Und Tschüss
Im Forum von Deep Silver schreiben einige User das es noch immer Probleme gibt mit Stalker Clear Sky, auch auf der Seite von Oblivion sammlen sich solche Postings.
http://forum.deepsilver.com/forum/forum ... .php?f=267
http://www.oblivion-lost.de/
Was auch anzumerken ist, im Stalker Clear Sky Forum von Deep Silver sind nur ehrenamtliche Moderatoren, die den User bei Problemen helfen. Von seitens Deep Silver hat man noch keine Beiträge lesen können, anscheinend verstecken die sich alle. Ist doch das aller Letze wie die mit ihren Kunden umspringen.
Ich warte nur noch, bis GSC sagt, wir machen neues Stalker, und es gibt keine weiteren Pachtes mehr für Clear Sky, war ja auch so bei Stalker : Shadow of Chernobyl gewesen.
Ich habe es schon auf Oblivion geschrieben:
Was ist der Unterschied zwischen einem Geschäftskunden / Geschäftspartner von GSC und einem Rohen Ei?
Ein Rohes Ei kann GSC nur einmal in die Pfanne hauen...
Traurig aber Wahr...
Und Tschüss
-
- Persönliche Nachricht:
so hab jetzt nach langem überlegen doch stalker und nicht crysis warhead gekauft und muss sagen ich bin wohl einer der wenigen der jetzt einen ganzen abend ohne probleme zocken konnte.
ich bin jetzt kein stalker fanboy (hab den ersten teil nie gespielt)aber bis jetzt gefällt mir das game doch recht gut. spiele momentan mit dem 05er patch und muss derzeit den stalker fang auf der müllhalde verfolgen.
ich bin jetzt kein stalker fanboy (hab den ersten teil nie gespielt)aber bis jetzt gefällt mir das game doch recht gut. spiele momentan mit dem 05er patch und muss derzeit den stalker fang auf der müllhalde verfolgen.
Hallo
bin grade fleißig clear sky am spielen und hab mal eine fragen :
1. ich hab ein Zielfernrohr gefunden , auf welche Waffe kann ich es montieren , bzw. kann ich es selber machen ?
Der Techniker in der Basis scheint damit nichts anfangen zu können
2. will ich in den Kordon , sobald ich aus dem Tunnel komme werde ich vom Millitär mit einem MG beschossen. Ich komme einfach nicht bis zu dem Haus um den MG Schützen zu erledigen.
Ich würde es ja aus der Ferne versuchen aber das bringt mich wieder zu Problem Nr. 1
P.S. Bei mir läuft Stalker bisher ohne Abstürze , daher stabiler wie Sacred 2 was sich ungefähr jede std einmal verabschiedet.
bin grade fleißig clear sky am spielen und hab mal eine fragen :
1. ich hab ein Zielfernrohr gefunden , auf welche Waffe kann ich es montieren , bzw. kann ich es selber machen ?
Der Techniker in der Basis scheint damit nichts anfangen zu können
2. will ich in den Kordon , sobald ich aus dem Tunnel komme werde ich vom Millitär mit einem MG beschossen. Ich komme einfach nicht bis zu dem Haus um den MG Schützen zu erledigen.
Ich würde es ja aus der Ferne versuchen aber das bringt mich wieder zu Problem Nr. 1
P.S. Bei mir läuft Stalker bisher ohne Abstürze , daher stabiler wie Sacred 2 was sich ungefähr jede std einmal verabschiedet.
Also...
Ich habs jetzt durch!
Und muss sagen, das Ende ist lächerlich. Echt enttäuschend. Ich will ja nix verraten, aber sowas billiges hätte ich nicht erwartet.
@All, die CS mit dem 3. Patch spielen: Schon klar, dass es bei euch läuft. Jeder der sich beschwert, hat CS vor dem aktuellesten Patch gespielt.
Kleiner Edit: Die Speichersticks kann man jetzt wieder abgeben - allerdings erst wenn man ein komplett neues Spiel startet!!!
Für mich hat sich Stalker erledigt, ist einfach nur enttäuschend...
Ich habs jetzt durch!
Und muss sagen, das Ende ist lächerlich. Echt enttäuschend. Ich will ja nix verraten, aber sowas billiges hätte ich nicht erwartet.
@All, die CS mit dem 3. Patch spielen: Schon klar, dass es bei euch läuft. Jeder der sich beschwert, hat CS vor dem aktuellesten Patch gespielt.
Kleiner Edit: Die Speichersticks kann man jetzt wieder abgeben - allerdings erst wenn man ein komplett neues Spiel startet!!!
Für mich hat sich Stalker erledigt, ist einfach nur enttäuschend...