progott hat geschrieben:Was für ein schlechter Test! Unglaublich.
Aber es bestätigt mal wieder wie sehr 4Players die PS3 hasst. Das wird auf einmal "Tolle Flüggefühl" auf einmal negativ gewertet, und der Preis taucht garnicht positiv auf!
Bioshock bekommt bestimmt auch nur 83% bei euch. Schließlich kann man ja erwarten das es jeder schon auf der 260 gezockt hat, und dann ist es schon ein extrem großer Minuspunkt wenn es keine neuen Inhalte gibt oder die Grafik immernoch aussieht wie "damals".
Eure Tests werden immer schlechter!
fanboys wie dir
kann man es eh nicht recht machen
und idiotenboys wie dir wohl auch nicht, oder warum musst du hier rum spamen?
ich hab nur meine meinung gesagt und du kommst gleich mit dem kindischen fanboy gelaber hier an.
Geh und sieh dir 'n paar animes an...
so
habs jetzt gerade mal angespielt
und ich finde es eigentlich recht gut
aber das letzte wipeout das ich gespielt habe war damals auch auf der ps1
also hab ich nicht wirklich was zum vergleich
progott hat geschrieben: eh nicht recht machen
und idiotenboys wie dir wohl auch nicht, oder warum musst du hier rum spamen?
ich hab nur meine meinung gesagt und du kommst gleich mit dem kindischen fanboy gelaber hier an.
Wie kann ein Konsolenspiel, dass nur mit einer Hardwarekombination zurechtkommen muss 83% bekommen, wenn es Abstürze hat? Erklär mir das mal einer. Ich habe den Eindruck, dass sich solche Dinge in letzter Zeit gehäuft haben. auf dem DS sind ja Myst und Die Sims 2 dafür bekannt. ZUdem wurde das Spiel richtig kastriert was man so liest. 83% für ein kastriertes und fehlerbehaftetes Spiel? Lächerlich.
Achja: 8 Strecken hat das Spiel. Respekt. Da bietet mir F-Zero auf dem Super-Nintendo ja mehr und das Game hat sowas an die 15 Jahre auf dem Buckel.
Hätte zeitweise nicht mehr mit ner so hohen Wertung gerechnet, erfreulich. Da ich solche Spiele nicht auf meiner PSP spiele sind die Strecken alle neu für mich und ich werde es mir beizeiten mal anschauen. Der Preis ist ja auch voll ok.
Was bisher auf der PSP für berauschte Geschwindigkeiten und Beathypnose im Kleinen sorgte
tipp: beathypnose beim nächsten mal einfach mit einem bindestrich versehen, weil beat-hypnose einfach sofort viel verständlich ist und nicht den lesefluss ausbremst.
Wie kann ein Konsolenspiel, dass nur mit einer Hardwarekombination zurechtkommen muss 83% bekommen, wenn es Abstürze hat? Erklär mir das mal einer. Ich habe den Eindruck, dass sich solche Dinge in letzter Zeit gehäuft haben. auf dem DS sind ja Myst und Die Sims 2 dafür bekannt. ZUdem wurde das Spiel richtig kastriert was man so liest. 83% für ein kastriertes und fehlerbehaftetes Spiel? Lächerlich.
Achja: 8 Strecken hat das Spiel. Respekt. Da bietet mir F-Zero auf dem Super-Nintendo ja mehr und das Game hat sowas an die 15 Jahre auf dem Buckel.
Schau, Fehler passieren leider. Auch dem Qualitätsmanagement entgeht manchmal was. Zumal die Abstürze (sind die einzigen Bugs) nur in einer bestimmten Konstellation (>50 Freunde) und dann auch offenbar nicht immer auftreten. Aber auf einen Schlaumeier wie Dich haben bei Studio Liverpool bestimmt alle gewartet...
F-Zero war ein Vollpreisspiel. 18 Eur ist rund 1/3 eines heutigen Vollpreises.
Aber halt, jetzt wirst Du bestimmt gleich anmerken, dass es F-Zero heute viel billiger zu kaufen gibt.
Vielleicht sollte man aber trotzdem den Umfang in Relation zum Preis setzen?
Warum ereiferst Du Dich so über WipEout HD und kannst die Wertung beurteilen? Schon mal gespielt?
wenn ein 360er-Fanboy Magazine einen PS3 Titel testet...
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
progott hat geschrieben:und idiotenboys wie dir wohl auch nicht, oder warum musst du hier rum spamen?
wenn ein 360er-Fanboy Magazine einen PS3 Titel testet... Rolling Eyes
Ahh da haben wir die ersten eins-zwei-drei-vier-fünf-Posts-4P-hate-Troll-PS3 Fanboy-Nerds, die nur dann was schreiben, wenn 4P ein negatives Review über ein PS3 Spiel bringt. Wollte heut Mittag eigentlich noch den Troll-Startschuß gegeben haben, habe es aber dann doch wieder vergessen.
nochmal meine frage und bitte antworten, is kaufentscheidend^^
kann man im online modi wirklich die fahrhilfen immer aktivieren (also noobs können emit erfahreren spielern mithalten trotz fehlenden skills)
und kann man im splitsreen bots zuschalten?
lg
PSN ID: Ln0936
töte einen Menschen und du bist ein Mörder
töte 5 Menschen und du bist ein Psychopat
töte alle Menschen und du bist ein Gott
progott hat geschrieben:Was für ein schlechter Test! Unglaublich.
Aber es bestätigt mal wieder wie sehr 4Players die PS3 hasst. Das wird auf einmal "Tolle Flüggefühl" auf einmal negativ gewertet, und der Preis taucht garnicht positiv auf!
Bioshock bekommt bestimmt auch nur 83% bei euch. Schließlich kann man ja erwarten das es jeder schon auf der 260 gezockt hat, und dann ist es schon ein extrem großer Minuspunkt wenn es keine neuen Inhalte gibt oder die Grafik immernoch aussieht wie "damals".
Eure Tests werden immer schlechter!
jeep.ist nun mal 4players.die reden alles schlecht was mit ps3 zu tun hat. der test ist echt daneben,und leute die kein ps3 zu hause stehen haben und es selber neet gespielt haben sollten lieber nichts dazusagen.man weiss erst was ein spiel wert ist wenn man selber gezockt hat!
Zuletzt geändert von Ultra-King am 30.09.2008 20:10, insgesamt 1-mal geändert.