Battlefield: Bad Company

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

CasanOffi hat geschrieben:Hi Leute,

mich würde mal interessieren, wie es mit der Gewaltdarstellung aussieht.

4P spricht hier von einer Zerstörungsorgie - und es ist ab 16 freigegeben. Verwirrt mich etwas...

Gruß
Cas
Sagen wirs so, Häuser bluten nicht.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

moshman hat geschrieben:Sagen wirs so, Häuser bluten nicht.
Ähm, meinst Du damit, dass es keine menschlichen Gegner gibt? :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

CasanOffi hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Sagen wirs so, Häuser bluten nicht.
Ähm, meinst Du damit, dass es keine menschlichen Gegner gibt? :D
Nein, dass die "Zerstörungsorgie" sich auf Gebäude bezieht. Der Rest ist Standard.

Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Aha, dass sollten sich für die Zukunft einige Entwickler merken.

Anscheinend genügt den Mitarbeitern der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien eine humorvolle Inszenierung.

Gewaltverharmlosung rulez :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Naja. Ist nichts neues, dass wo Kriege auf die Schippe genommen werden, etwas anders bewertet werden als Spiele, wo Kriege überhaupt nicht thematisiert werden, aber man dennoch im Krieg ist.

Bild
Benutzeravatar
alexbt
Beiträge: 5
Registriert: 29.02.2008 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alexbt »

ARGHH!
Da les ich den Artikel und denk mir, "Ok, wenn die ne 88 wertung geben kaufst dus dir!" Und dann kommt nur 84! mann, jetzt kann ichs mir nicht kaufen!^^
Und das, obwohl ich die gold version für 38 euro kriegen würde!
Akaveli
Beiträge: 109
Registriert: 17.11.2006 02:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akaveli »

bad company ist ganz klar ein spiel mit kaufpflicht .
Zuletzt geändert von Akaveli am 02.10.2009 04:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

xxHOMiExx hat geschrieben:bad company ist ganz klar ein spiel mit kaufpflicht .
Nö, ist es nicht. Es macht Spaß und es ist nett, aber mehr auch nicht. Und ich hab das Spiel lang genug gezockt, um das sagen zu können ;)
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
OmNom!
Beiträge: 258
Registriert: 14.11.2006 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Hat 4Players nen anderes Spiel getestet oder irre ich mich?. Irgendwie wird nur über die absolut verblödete KI gemeckert. Ok, es gibt Spiele da beißt man sich an der KI die Zähne aus (so ist die von BC nun auch nicht), aber bei mir war mein Team ganz und gar nicht passiv!. Im Gegenteil, die haben sich eindrucksvoll von einem Haus durchs nächste gesprengt und in jedem Ort einen Streifen der Verwüstung hinterlassen. Und das die Gegner ins Feuer laufen kam auch nicht vor, die haben sich immer ordentlich Deckung gesucht und gecampt, wenn ich dann Attacke gemacht hab kamen se alle hoch und haben mir mal gezeigt wie toll die doch die Feuertaste drücken können. Das ist nochmals für mich ganz und gar nicht passiv.

Ich finde das Spiel in jedem Fall unterbewertet denn der Shooter ist mal wirklich ordentlich geworden. Ok, es hat so seine Macken vorallem die Kamerasicht während einer Bergabfahrt ist total für den Ar*s*c*h*^^.

Ich finde das Spiel auch (zwar erst aber immerhin) ab der Hälfte sehr schön fordernt und das obwohl ich nur auf Normal gespielt habe. Und ich muss sagen, schlecht bin ich nicht, Halo 3 auf Legendär ist nen Klacks für mich 8) .


GrEeTz apache
Bild
Bild
Bild
-Darth Nihilus-
Beiträge: 4457
Registriert: 20.05.2008 12:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

apache-ah- hat geschrieben:
Ich finde das Spiel auch (zwar erst aber immerhin) ab der Hälfte sehr schön fordernt und das obwohl ich nur auf Normal gespielt habe. Und ich muss sagen, schlecht bin ich nicht, Halo 3 auf Legendär ist nen Klacks für mich 8) .


GrEeTz apache
dann Aktivier die Schädel 8)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
Benutzeravatar
OmNom!
Beiträge: 258
Registriert: 14.11.2006 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Tja hast Recht, von den Schädeln fehlen mir noch ca. die Hälfte. 6 Stück hatte ich glaub ich schon ?!. Aber immerhin :P .
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

also entweder wurde es nachträglich reingepatched, oder man hat die kleinen krater durch granaten, panzer etc. einfach übersehen. jedenfalls wird doch mehr als nur eine "schwarz angepinselte bodentextur" hinterlassen. da ist jedenfalls eindeutig eine verformung des terrains erkennbar.
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

also was DiCE alles für Patches rausgeschmissen hat(und die sind sogar kostenlos,nicht wie bei all den anderen konsolen spiele) würde ich dem spiel mind 90%geben ich spiele es immer noch und es macht einfach viel mehr spaß als BiA:HH,was mich sogar noch enttäuscht hat
Bad Governor
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad Governor »

ich habe mir das spiel heute gekauft und muss sagen dass es echt der hammer ist. macht einfach nur laune und dann noch die "bekloppten" kommentare von sweatwater und haggard :P
I don\'t believe there is anything in the whole earth that you can\'t learn in Berlin except the German language.
Bild
Bild
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Battlefield: Bad Company

Beitrag von GamePrince »

Kann mir einer sagen, welche Sprache/n es auf der UK-Version (360) gibt???
Antworten