Als ich im Februar zufällig entdeckt habe, daß ich in der Gewinnerliste stehe und ein N-Gage QD + Pathway to Glory gewonnen habe, war ich total happy Ich habe am 14.2. eine mail geschickt, mich bedankt und gefragt, ob denn das Paket schon abgeschickt wurde. Keine Antwort. Anfang dieser Woche wieder eine mail geschickt. Keine Antwort. Das Gewinnspiel ist jetzt 2 Monate her, ich habe bisher nichts bekommen und mache mir Sorgen, ob ich überhaupt noch damit rechnen kann !?? Wenn es abgeschickt wurde, dann doch wohl als versichertes Paket, sodaß man nachforschen kann. Warum antwortet mir denn keiner
Silverqueen
Gewinnspiel 24.12.2004
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hallo Silverqueen,
wir sind schon dabei, zu überprüfen, wo der Fehler in der Kette liegt, um dementsprechend zu reagieren. Ich weiß, es ist etwas viel verlangt, aber habe bitte noch etwas Geduld.
Bess demnähx,
4P|Mathias
wir sind schon dabei, zu überprüfen, wo der Fehler in der Kette liegt, um dementsprechend zu reagieren. Ich weiß, es ist etwas viel verlangt, aber habe bitte noch etwas Geduld.
Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mach dir keine Sorgen, wenn die Mods sich der Sache annehmen wirst du deinen Preis sicher bald erhalten, trotzdem viel Glück.
P.s. nicht aufregen das nützt nichts es wird schon alles gut gehen
P.s. nicht aufregen das nützt nichts es wird schon alles gut gehen
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem die Schuld jetzt ein paar Mal hin und her geschoben wurde, sollte mittlerweile alles erledigt sein - hoffe, der Preis ist angekommen!Silverqueen hat geschrieben:Ja, denke auch, daß sich die Sache jetzt aufklären wird. Ich hätte besser gleich im Forum fragen sollen statt mails zu schicken.
Silverqueen
Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!