Ein Hallo an die 4P Gemeinde!
[IRONIE-Modus on]
Im Namen meiner Ehre wurde ich verpflichtet einen "guten" Thread zu eröffnen. Nun komme ich dieser Verpflichtung nach und schreibe etwas über die geheimen Machenschaften hinter den 4P Kulissen. In diesem Sinne...
Das 4P Team versteht sich nicht nur meisterhaft im aufgeblasenem Marketing, sie sorgen auch geschickt für die Unterhaltung in ihren Foren. Mit anderen Worten, Sie beherrschen die Verschleierungs Taktik bis die Heide wackelt!
Keiner von uns wusste bisher von den eingesetzten 4P Bots D4rky & Deadknight. Erst als 4P den grossen Fehler beging, den so ungeliebten und oft verschmähten Posten eines Mods einem ihrer Bots zu übertragen, offenbarte sich das Unvorstellbare!
Die KI der Bots war nicht ausgereift genug und sie machte sich eigenständig. Sie entwickelten grausame Threads um die Herrschaft im 4P Forum ansich zu reissen. Highlights dieses Unterfangens waren unter anderem: "Pfefferminztee rauchen" oder "Smileys die die Welt bewegen".
Um das ganze zu vertuschen wurde Deadknight kurzzeitig deaktiviert (solange es noch ging!) und D4rky in seinen Tätigkeiten so weit gedrosselt, sich nur noch ständig neue Signaturen auszudenken.
Damit das ganze möglichst nicht die Runde macht, wurde von 4P der "4-Tage-Hype-auf-das-grosse-Irgendwas" gestartet. Mit grossem Erfolg! Das Fussvolk beschäftigte sich nur noch mit der Lösung des "4-Tage" Mysteriums.
In Wahrheit jedoch wurde in diesen vier Tagen die KI der Bots neu programmiert. Der freie Download ist nämlich nichts neues und wurde nur vom "VIP-Hype" abgelöst. (Erinnert sich noch jemand an den Pöbel-Bot Hintersteiner? Aber das ist eine andere Geschichte! ) Nachdem das "Zuckerbrot fürs Volk" Marketing erfolgreich war, wurden die Bots wieder aktiviert und dienen nun zur Unterhaltung des Forums. Mit einem Unterschied, Fragmente der "Herrschafts-Routine" konnten nicht gelöscht werden und so schreiben die Bots noch heute Threads wie "Duschen" oder "Wetter in Deutschland".
[IRONIE-Modus off]
Hey Jungs, nicht böse sein aber die Wahrheit musste ans Licht. :wink:
Gruss
Neusn
Der Mod ist tot - es lebe der Bot! Die ganze Wahrheit!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Der Mod ist tot - es lebe der Bot! Die ganze Wahrheit!
Im still standing!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GRRR
Wer noch einmal behauptet ich wäre ein Bot lasse ich wegen ständiger Belästigung rauswerfen (sofern die Admins mitspielen ) Ich habe kein Bock auf Spinner wie ihr die irgendein schei. labern ohne wirklich selber dran zu glauben. Ihc und ein Bot ??? So ein Unsinn.
Ob Ironie oder nicht (du meinst eigentlich Sarkasmus, nicht Ironie) man kann genauso gut sagen das dieser Thread auch nur Quatsch ist.
Also laß mir den Spaß das Forum am Leben zu erhalten oer geh, aber mecker nicht an mir rum.
Wer noch einmal behauptet ich wäre ein Bot lasse ich wegen ständiger Belästigung rauswerfen (sofern die Admins mitspielen ) Ich habe kein Bock auf Spinner wie ihr die irgendein schei. labern ohne wirklich selber dran zu glauben. Ihc und ein Bot ??? So ein Unsinn.
Ob Ironie oder nicht (du meinst eigentlich Sarkasmus, nicht Ironie) man kann genauso gut sagen das dieser Thread auch nur Quatsch ist.
Also laß mir den Spaß das Forum am Leben zu erhalten oer geh, aber mecker nicht an mir rum.
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
Deadknight
Vergesst mich nicht
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: