SpielerNET.de | Das Spielernetzwerk
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SpielerNET.de | Das Spielernetzwerk
Willkommen im Spielernet!
Hier kannst du dir dein Profil individuell mit CSS und HTML gestalten. Du kannst dir auch einen Clan anlegen (mit eigenem Forum) und gegen andere Clans antreten und herausfinden, wer der beste ist!
Spielernet.de ist eine Community von und für Gamer bei der ihr viele verschiedene Möglichkeiten habt!
Ladet eure Gamer Videos oder Screenshots hoch, diskutiert über Probleme und lernt neue Freunde zum zocken kennen.
Meldet euch doch einfach mal an, wenn ihr Lust habt! Es ist alles 100% Kosten- und Werbefrei!
Hier kannst du dir dein Profil individuell mit CSS und HTML gestalten. Du kannst dir auch einen Clan anlegen (mit eigenem Forum) und gegen andere Clans antreten und herausfinden, wer der beste ist!
Spielernet.de ist eine Community von und für Gamer bei der ihr viele verschiedene Möglichkeiten habt!
Ladet eure Gamer Videos oder Screenshots hoch, diskutiert über Probleme und lernt neue Freunde zum zocken kennen.
Meldet euch doch einfach mal an, wenn ihr Lust habt! Es ist alles 100% Kosten- und Werbefrei!
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte... halt einmal deine Finger still.phiL232 hat geschrieben:ach die hält eh net lang. was soll ich mit 5 leuten wenn ich hier hunderte hab?
Das ist ja langsam nicht mehr auszuhalten was da rauskommt.
@Threadersteller:
Nette Idee, hoffentlich sehen das auch mehr Leute.
Viel Erfolg!
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://spielernet.de/nutzen.php:
"Ach ja... und wie sich das für gute Zocker gehört, halten wir nix von irgendwelchen Geb�hren wie bei einigen MMORPGS, und so ist SpielerNet natürlich kostenlos"
- Encoding bei Umlauten
- Inhaltlich fragwürdig.
- versucht ein eigenständiges Design hinzulegen, vieles sieht zu sehr nach studi/meinvz oder facebook aus. das muss nicht so sein.
"Ach ja... und wie sich das für gute Zocker gehört, halten wir nix von irgendwelchen Geb�hren wie bei einigen MMORPGS, und so ist SpielerNet natürlich kostenlos"
- Encoding bei Umlauten
- Inhaltlich fragwürdig.
- versucht ein eigenständiges Design hinzulegen, vieles sieht zu sehr nach studi/meinvz oder facebook aus. das muss nicht so sein.