Guild Wars Nightfall

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Sahgt mal ist es eigentlich Vorlkssport geworden ur alte Threads auszugraben ???
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
iSnakeTK
Beiträge: 50
Registriert: 23.12.2007 23:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iSnakeTK »

Ich spiel grad WOW ist aber sowas von langweilig. Keiine Story, billige quests, macht nur spaß wenn du mit freunden zusammen spielst und pvp machs.
Am schlimmsten ist die kindische comik grafik.Die denken wohl das 6 -jährigedas spiel spelen. Guild wars kenn ich nocht nicht aber hab vor es bald anzuschaffen.
Soll ja recht gut sein.
Loden Donie
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loden Donie »

Achja - die gute alte WoW vs. GW Diskussion. Ich selbst weis gar nich, was es da zu Diskutieren gibt, weil es zwei völlig verschiedene Spiele sind! =D
Ich bin was ganz besonderes: ich liebe GW UND WoW. ^.^ Nur für WoW hab ich kein Geld.... >.<
Was ich an WoW mag, ist diese riesige, freie Welt, diese gelungene Fantasy-Athmosphäre und diese unglaublich vielen Rüstungsteile, usw.
Was is an GW mag, ist dieses verdammt gute Kampfsystem (von wegen sinnloses rumgemetzel - wer mal Nightfall oder einen anderen Teil durchgespielt hat, weis, dass selbst das PvE ziemlich anspruchsvoll ist....), das Skillsystem, und die teilweise ziemlich unbekannten Klassen (wer kennt schon einen Paragon oder Derwisch aus anderen RPGs? =D). - Ich selbst besitze Nightfall und Factions, hab allerdings nur Nightfall durch und finde beide Teile klasse!
Ich denke, eine Mischung aus beiden Spielen wäre einfach nur endgeil, deswegen warte ich auch gespannt auf GW2. ^.^

MMORPGs (wenn man damit sowas wie z.B. Flyff meint) sind beide Spiele nicht, aber beide Spiele verfolgen tolle Konzepte.

Soo - viel Spaß noch mit meinem Senf. (:

MfG,
Donie

Edit: Sorry für das ausgraben eines relativ alten Threads. Aber ist das denn schlimm bei einem Thema, das immer noch aktuell ist und immer noch jemand dazu seine Meinung los werden möchte? ;P
Zuletzt geändert von Loden Donie am 07.10.2008 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nightfall fehlt mir noch, Factions hab ich mir erst letzten Monat in der SE für günstige 30 Euro gekrallt, komme allerdings gerade nicht zum spielen, aber GW ist schon ein klasse Spiel für das es eigentlich keine Konkurrenz gibt, weil es ja kein richtiges MMORPG ist, aber gerade dadurch hat man eine ganz anderes Atmosphäre, wenn man mit einer kleinen Gruppe für Quests unterwegs ist, die Story kann auf die Art einfach viel besser inszeniert werden und man hat echt das Gefühl allein mit seiner Gruppe zwischen duzenden von Gegnern unterwegs zu sein. Bei WoW hat man das Gefühl nur in instanzierten Dungeons, weil einem sonst zu viele andere Spieler über den Weg rennen, die doch einiges am Abenteuer Flair nagen. Eine solche Abenteuer Atmosphäre habe ich jedenfalls in noch keinem MMORPG erlebt.

Werd GW sicherlich nächstes Jahr wieder weiter spielen, dieses Jahr wird wohl nichts mehr draus, zu viele andere gute Spiele. Auf Nightfall bin ich auf jeden Fall auch mal gespannt, weil viele es ja für die beste GW Version halten. Will aber zuerst mal die anderen soweit fertig spielen. Das schöne ist, das man GW nicht mal den PvP Part spielen braucht, weil das Spiel im PvE schon so umfangreich ist, dass sich das Geld allein dafür schon mehr als lohnt. Am PvP hab ich auch gar kein Interesse, hat mich noch bei keinem Spiel interessiert, ich spiele lieber zusammen mit Anderen als gegeneinander.
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

Ich habe eine Frage:
Ich hatte nämlich vor, mir GW zu kaufen, (ich habe die kostenlosen wow nachmachen langsam satt) mir war klar das GW anders ist als wow aber, dass man beim spielen nur sehr wenige andere Spieler sieht, damit kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.

Wie groß sind die Unterschiede und gibt es einen Ersatz der wow ähnlicher ist aber bei dem man keine Gebühren zahlen muss?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
swk1100
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2008 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swk1100 »

Ich probier mal den Trail...das Grund Game hab ich schon !!!!!!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Firstdragon
Beiträge: 85
Registriert: 20.01.2009 17:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firstdragon »

Öhh Ne Frage wenn ich mir jetzt 1 Teil von GW Kaufe bekomme ich ja einen Code mit dabei(Zum erstellen von acc). Und wenn ich dann ein anderes Teil kaufe ist da schon wieder 1 Code oder behalte ich den alten Code und muss nur noch die Erweiterung installieren?
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Wenn du den Code in der Accountverwaltung eingibst erweitert sich dein Account ganz einfach um den jeweiligen Teil. Die nötigen Daten von neuen/alten Gebieten läd er ja automatisch wenn du dort hinreist ;)
Benutzeravatar
Firstdragon
Beiträge: 85
Registriert: 20.01.2009 17:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firstdragon »

Ich hab jetzt den Code von Nightfall woher bekomme ich Spiel?
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Einfach in GW gehen, läd doch von alleine, nachdem du den code mit deinem Account verknüpft hast :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Ikhaho
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2009 04:58
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars Nightfall

Beitrag von Ikhaho »

Lohnt es sich noch Guild Wars 1 zu kaufen? Habe im Shop gesehen, dass man wohl alle 3 Kampagnen für 15 Euro kaufen kann. Außerdem interessiere ich mich sehr fürs PvP. Nur ist da überhaupt noch was los? Habe ich eine Chance im Endgame einzusteigen mit einer Gilde, sodass mir keine Inhalte vorbehalten bleiben, weil ich zu spät dran bin?

Will noch anfügen, dass mir GW 2 extrem gut gefällt und ich diese WoW-Klons, sowie WoW selbst auch einfach nicht mehr sehen kann. =)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars Nightfall

Beitrag von crewmate »

Ich hab nie viel PvP gespielt. Aber die wandern alle nach und nach zu GW2 ab. Der einzige Grund GW1 noch zu spielen ist es, das man seinen Charakter mitnehmen kann
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten