Pure
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Pure ist der Hammer PS3
Diese Spiel ist echt umwerfend! Geile Grafik top Tuning super Geschwindigkeitsgefühl also nur zu empfehlen!!!
Was mich etwas stört das man keinen Splitscreen modus hat aber das vermisse ich ja bei vielen PS3 Spielen im vergleich zur X-Box360 Variante
Was mich etwas stört das man keinen Splitscreen modus hat aber das vermisse ich ja bei vielen PS3 Spielen im vergleich zur X-Box360 Variante
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey.. Spiel das Spiel mal im Fenstermodus.. dann sind die Ladezeiten viel kürzer.. hat bei mir auch geklapptfreesuperstar7 hat geschrieben:Also ich hab die demo gezockt und hol mir das spiel jetzt.
Nur diese Ladezeiten sind soooooooooooo laaaaangeeeeeee.
Aber die Grafik kann sich schon sehen lassen sieht einfach toll aus und is mal was anderes.
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
Zu den Ladezeiten: Wenn man während des Ladens mit alt+tab rausgeht, lädt das Level innerhalb kürzester Zeit.
Hab mal eine Frage zur Vollversion: Ist die KI da einstellbar oder fahren die genauso schlecht wie in der Demo? Nach dem zweiten Anlauf war ich immer ab Mitte der ersten Runde erster und bins auch geblieben ... Was trotz der schönen Grafik und der netten Tricks Langeweile hervorruft weil es eben keine Herausforderung gibt.
Hab mal eine Frage zur Vollversion: Ist die KI da einstellbar oder fahren die genauso schlecht wie in der Demo? Nach dem zweiten Anlauf war ich immer ab Mitte der ersten Runde erster und bins auch geblieben ... Was trotz der schönen Grafik und der netten Tricks Langeweile hervorruft weil es eben keine Herausforderung gibt.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Hi Smerles,smerles hat geschrieben:Hab mal eine Frage zur Vollversion: Ist die KI da einstellbar oder fahren die genauso schlecht wie in der Demo? Nach dem zweiten Anlauf war ich immer ab Mitte der ersten Runde erster und bins auch geblieben ... Was trotz der schönen Grafik und der netten Tricks Langeweile hervorruft weil es eben keine Herausforderung gibt.
Die KI kannst du nur im Einzelrennen und online einstellen, in der Karriere nicht. Die Computergegner machen tatsächlich ziemlich viele Fehler und kommen ab und zu ins Straucheln, was bei mir aber eher für Schadenfreude als für Ärger gesorgt hat. Bei die ersten Rennen der Karriere habe ich auf Anhieb Gold geholt, aber ein paar Veranstaltungen später wird es schon kniffliger. Es gibt also keine Schnarch-Rennen wie z.B. in Import Tuner Challenge.
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 06.10.2008 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Replaymodus?
Gibt es bei Pure eigentlich einen Replaymodus, bei dem man sich das Rennen noch einmal in Ruhe anschauen kann?
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht: