4players test cut oder uncut?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

4players test cut oder uncut?

Beitrag von ShinmenTakezo »

hi
wollte ma fragen ob ihr nicht einfach beim fazit bei pro und kontra punkten oder vll auch nur als kleine anmerkung schreiben könntet ob das spiel geschnitten oder ungeschnitten in deutschland ist

verboten dürfte das ja wohl kaum sein zu schreiben welche inhalte fehlen bei einer geschnittenen version
indizierte spiele testet ihr ja ohnehin nicht oder?

denn jedesmal wenn bei einem spiel ein wenig blut fließt muss ich immer erst müßig das i-net durchforsten ob das spiel geschnitten ist oder nicht also falls ihr das hinschreiben dürft wäre es echt super und informativ wenn es einfach dranstehen würde und vielleicht noch welche sprachausgaben es gibt ;)

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 05.09.2008 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: 4player test cut oder uncut?

Beitrag von GamePrince »

shinmen hat geschrieben:hi
wollte ma fragen ob ihr nicht einfach beim fazit bei pro und kontra punkten oder vll auch nur als kleine anmerkung schreiben könntet ob das spiel geschnitten oder ungeschnitten in deutschland ist

verboten dürfte das ja wohl kaum sein indizierte spiele testet ihr ja ohnehin nicht oder?

jedesmal bei einem spiel in dem ein wenig blut fließt muss ich immer erst müßig das i-net durchforsten ob das spiel geschnitten ist oder nicht als falls ihr das dürfte wäre es echt super und informativ wenn es einfach dranstehen würde und welche sprachausgaben es gibt ;)

gruß
Das ist 'ne super Idee!!!
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Finde man könnte zum Schluss eine kleine Tabelle machen, welche z.B. solche Informationen enthält oder auch, wie es um die deutsche Synchronisierung steht (wenn vorhanden) und ob es sich nur in einer Sprache spielen lässt oder in mehreren etc. sowas würde mich persönlich wirklich sehr interessieren. Eine gut sortierte Seite mit solchen Informationen konnte ich zumindest bisher nicht finden. Also quasi ein Abschnitt, der die verschiedenen Versionen eines Spiels vergleicht.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

SilentPerfection hat geschrieben:Finde man könnte zum Schluss eine kleine Tabelle machen, welche z.B. solche Informationen enthält oder auch, wie es um die deutsche Synchronisierung steht (wenn vorhanden) und ob es sich nur in einer Sprache spielen lässt oder in mehreren etc. sowas würde mich persönlich wirklich sehr interessieren. Eine gut sortierte Seite mit solchen Informationen konnte ich zumindest bisher nicht finden. Also quasi ein Abschnitt, der die verschiedenen Versionen eines Spiels vergleicht.
/sign
Bild
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

/sign

Ist keine schlechte Idee, immerhin haben das heute bei der Zensurwelle die meisten Magazine.
Doch man kann ja auch schnell einen Blick auf Schnittberichte.com werfen. Kein Eintrag => uncut (meistens)
Zur Not findet sich auf ogdb.de auch meist eine Information.

Mfg,
Axim
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

/big monster signed
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hmm ich will ja nichts sagen aber wie wäre es wenn ihr auf

www.schnittberichte.com geht und euch das umschaut da steht meistens einige wochen vor relase schon drin ob es geschnitten wird. :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

da steht leider nicht alles drin gibt spiele die sind da nicht ma aufgelisted
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Bin auch dafür. In Raibow Six: Vegas 2 soll die dt. Version echt spielspaßhemmend sein (und wurde im Test besonders hervorgehoben).

Beim Cod 4 Test (korrigiert mich wenn ich falsch liege) wurde nirgends der fehlende Arcade Modus angegeben.
Sein oder nicht'n gaage
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

in gta: vice city stories (weis ich von meinem bro der erst die deutsche und sich später die englisch version geholt hatte und die alte verkauft)
is es sogar so dass natürlich kein blut etc is aber das schlimmste du kannst auf gegner die am boden liegen nicht eintreten bzw schießen was manche kämpfe durchaus schwieirgiger gemacht hat...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

shinmen hat geschrieben:da steht leider nicht alles drin gibt spiele die sind da nicht ma aufgelisted

wenn man die news liest schon :wink: dann würdest du wissen das fallout geschnitten wird cod 5 far cry 2 wahrscheinlich usw.
nookyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nookyn »

Genau das gleiche wollte ich auch vorschlagen. Man kann heutzutage kaum noch einen Shooter in Deutschland kaufen, obwohl ich gern mein Geld in Deutschland lassen würde, aber nicht für gekürzte Games. Da Cut oder Uncut ein wichtiges Kriterium ist, würde das hervorragend in die Tests passen.
Uncut oder garnichts
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

/sign
-HuMmZ-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HuMmZ- »

Punisher256 hat geschrieben:hmm ich will ja nichts sagen aber wie wäre es wenn ihr auf

www.schnittberichte.com geht und euch das umschaut da steht meistens einige wochen vor relase schon drin ob es geschnitten wird. :wink:
warum sollte man dort lange suchen wenn man von seiner lieblingsseite es gleich mit im test drin stehen hat..ob cut oder uncut ...

es langt ja der text im wertungkasten: Deustche Version geschnitten: ja / nein
[img]http://img147.imageshack.us/img147/7545 ... al2ts6.gif[/img]
>Klickt aufs Banner um in meine Galerie zu gelangen<
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

eben seh ich auch so und zur sprachausgabe n satz wär auch nett ob orginal vertonung anwählbar is etc dadurch würden die tests hier halt noch informativer ausfallen :)

gruß
Antworten