@The Deadman is walking
The True Snake hat schon ganz Recht mit seiner Aussage.
Abgesehn davon ist nicht das was ICH sondern was Evin geschrieben hat das bescheuerte.
WIe kann man bitte schön
1. So
blöd sein und keinen Wehrdienst machen und stattdessen lieber irgendwelchen Zivildienst.
Davon hat auch keiner was. Die alten Leute (oder wen auch immer du da betreuen musst, was auch immer) könnten sich lieber einen Pfleger leisten (also bezahlt).
Die Armee hingegen bildet uns wenigstens vernünftig aus, unser Volk ist ja schon vollkommen verweichlicht, "ohhh es regnet da geh ich nicht raus" "ohhh ich habe hier solche Schmerzen" ohhh dieses ohhh jenes.
Unser Volk ist viel zu sehr auf das soziale fixiert.
Würde mal jeder ein optimum zwischen beidem finden gäbs hier auch nicht so viel Leid und Elend.
@ Evin
2. Wie kann man bitte genug schön in einer Zeit wie heute
genug Bewerbungen schreiben. Für mich ist das eher Faulheit.
Ich meine sicherlich die Chancen einen Job zu kriegen sind gering, aber immernoch vorhanden.
Bewerb dich auch mal bei anderen Stellen nicht nur bei welchen die dir Spaß machen würden (falls du es nicht schon getan hast).
Bedenke dabei das gerade die dreckigen Jobs die gut bezahlten sind.
@all (außer 1-2 Ausnahmen)
Wieso scheißt ihr euch im wahren Sinne des Wortes immer gleich ein?
Das ist hier zwar immer noch Off-Topic aber wenn man schon Kritiken wie diese abläßt sollte man wenigstens auch Aktiv sein, nicht einmal vorbeischauen alle 2 Wochen und sich dann wegen irgendwelchem Shit einscheißen.
ICH
war wenigstens aktiv und hatte hier einen gewissen Rang.
Auch nachdem immer wieder solche Spasste... wie ihr kammen und sich einschießen wegen irgendwas und mich dumm belaberten und kritisierten.
In diesem Sinne:
By
...
aber ich werde wiederkommen...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)