4players test cut oder uncut?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
4players test cut oder uncut?
hi
wollte ma fragen ob ihr nicht einfach beim fazit bei pro und kontra punkten oder vll auch nur als kleine anmerkung schreiben könntet ob das spiel geschnitten oder ungeschnitten in deutschland ist
verboten dürfte das ja wohl kaum sein zu schreiben welche inhalte fehlen bei einer geschnittenen version
indizierte spiele testet ihr ja ohnehin nicht oder?
denn jedesmal wenn bei einem spiel ein wenig blut fließt muss ich immer erst müßig das i-net durchforsten ob das spiel geschnitten ist oder nicht also falls ihr das hinschreiben dürft wäre es echt super und informativ wenn es einfach dranstehen würde und vielleicht noch welche sprachausgaben es gibt
gruß
wollte ma fragen ob ihr nicht einfach beim fazit bei pro und kontra punkten oder vll auch nur als kleine anmerkung schreiben könntet ob das spiel geschnitten oder ungeschnitten in deutschland ist
verboten dürfte das ja wohl kaum sein zu schreiben welche inhalte fehlen bei einer geschnittenen version
indizierte spiele testet ihr ja ohnehin nicht oder?
denn jedesmal wenn bei einem spiel ein wenig blut fließt muss ich immer erst müßig das i-net durchforsten ob das spiel geschnitten ist oder nicht also falls ihr das hinschreiben dürft wäre es echt super und informativ wenn es einfach dranstehen würde und vielleicht noch welche sprachausgaben es gibt
gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 05.09.2008 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: 4player test cut oder uncut?
Das ist 'ne super Idee!!!shinmen hat geschrieben:hi
verboten dürfte das ja wohl kaum sein indizierte spiele testet ihr ja ohnehin nicht oder?
jedesmal bei einem spiel in dem ein wenig blut fließt muss ich immer erst müßig das i-net durchforsten ob das spiel geschnitten ist oder nicht als falls ihr das dürfte wäre es echt super und informativ wenn es einfach dranstehen würde und welche sprachausgaben es gibt
gruß
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Finde man könnte zum Schluss eine kleine Tabelle machen, welche z.B. solche Informationen enthält oder auch, wie es um die deutsche Synchronisierung steht (wenn vorhanden) und ob es sich nur in einer Sprache spielen lässt oder in mehreren etc. sowas würde mich persönlich wirklich sehr interessieren. Eine gut sortierte Seite mit solchen Informationen konnte ich zumindest bisher nicht finden. Also quasi ein Abschnitt, der die verschiedenen Versionen eines Spiels vergleicht.
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
/signSilentPerfection hat geschrieben:Finde man könnte zum Schluss eine kleine Tabelle machen, welche z.B. solche Informationen enthält oder auch, wie es um die deutsche Synchronisierung steht (wenn vorhanden) und ob es sich nur in einer Sprache spielen lässt oder in mehreren etc. sowas würde mich persönlich wirklich sehr interessieren. Eine gut sortierte Seite mit solchen Informationen konnte ich zumindest bisher nicht finden. Also quasi ein Abschnitt, der die verschiedenen Versionen eines Spiels vergleicht.
/sign
Ist keine schlechte Idee, immerhin haben das heute bei der Zensurwelle die meisten Magazine.
Doch man kann ja auch schnell einen Blick auf Schnittberichte.com werfen. Kein Eintrag => uncut (meistens)
Zur Not findet sich auf ogdb.de auch meist eine Information.
Mfg,
Axim
Ist keine schlechte Idee, immerhin haben das heute bei der Zensurwelle die meisten Magazine.
Doch man kann ja auch schnell einen Blick auf Schnittberichte.com werfen. Kein Eintrag => uncut (meistens)
Zur Not findet sich auf ogdb.de auch meist eine Information.
Mfg,
Axim
[img]http://axim-design.com/images/avp.jpg[/img]
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hmm ich will ja nichts sagen aber wie wäre es wenn ihr auf
www.schnittberichte.com geht und euch das umschaut da steht meistens einige wochen vor relase schon drin ob es geschnitten wird. :wink:
www.schnittberichte.com geht und euch das umschaut da steht meistens einige wochen vor relase schon drin ob es geschnitten wird. :wink:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
in gta: vice city stories (weis ich von meinem bro der erst die deutsche und sich später die englisch version geholt hatte und die alte verkauft)
is es sogar so dass natürlich kein blut etc is aber das schlimmste du kannst auf gegner die am boden liegen nicht eintreten bzw schießen was manche kämpfe durchaus schwieirgiger gemacht hat...
is es sogar so dass natürlich kein blut etc is aber das schlimmste du kannst auf gegner die am boden liegen nicht eintreten bzw schießen was manche kämpfe durchaus schwieirgiger gemacht hat...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Genau das gleiche wollte ich auch vorschlagen. Man kann heutzutage kaum noch einen Shooter in Deutschland kaufen, obwohl ich gern mein Geld in Deutschland lassen würde, aber nicht für gekürzte Games. Da Cut oder Uncut ein wichtiges Kriterium ist, würde das hervorragend in die Tests passen.
Uncut oder garnichts
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
warum sollte man dort lange suchen wenn man von seiner lieblingsseite es gleich mit im test drin stehen hat..ob cut oder uncut ...Punisher256 hat geschrieben:hmm ich will ja nichts sagen aber wie wäre es wenn ihr auf
es langt ja der text im wertungkasten: Deustche Version geschnitten: ja / nein
[img]http://img147.imageshack.us/img147/7545 ... al2ts6.gif[/img]
>Klickt aufs Banner um in meine Galerie zu gelangen<
>Klickt aufs Banner um in meine Galerie zu gelangen<
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: