Zu viel Streit im Forum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zu viel Streit im Forum
Ich finde es gibt eindeutig zu viele Streitigkeiten wegen kleinigkeiten hier im Forum.
Ich sage euch ehrlich ich habe es satt, in fast jedem Thread den ich öffne Streit, Striet und nochmals Streit.
Wieviele User sollen denn noch vergrault gehen biss es endlich aufhört?
Ist denn Streit die Einzige Lösung ?
Man kann doch ruhig über ein Thema Diskutieren ohne, dass gleich ein Streit über recht und unrecht ausbricht.
Ich appeliere an eure Vernunft und eueren guten Willen bitte hört auf damit.
Wenn ihr schon Streiten müsst dann schreibt euch Mails (PN).
Bitte hört auf damit, denn so macht das Forum keinen Spaß mehr.
Ich sage euch ehrlich ich habe es satt, in fast jedem Thread den ich öffne Streit, Striet und nochmals Streit.
Wieviele User sollen denn noch vergrault gehen biss es endlich aufhört?
Ist denn Streit die Einzige Lösung ?
Man kann doch ruhig über ein Thema Diskutieren ohne, dass gleich ein Streit über recht und unrecht ausbricht.
Ich appeliere an eure Vernunft und eueren guten Willen bitte hört auf damit.
Wenn ihr schon Streiten müsst dann schreibt euch Mails (PN).
Bitte hört auf damit, denn so macht das Forum keinen Spaß mehr.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo das ist doch echt Scheisse wenn ihr immer streiten müsst !
Der andere hat zwar immer angefangen und man selber will ja nur ne harmlose Diskussion anfangen aber trotzdem
Der andere hat zwar immer angefangen und man selber will ja nur ne harmlose Diskussion anfangen aber trotzdem
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch egal wer anfängt, zum Streiten braucht es immer zwei, da gibst du mir doch sicher recht.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht wegen der einen sache im "Frage an alle" Thread ich rede im allgemeinem
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja schon,aber muss das wirklich sein, auf dumme Fragen dumme Antworten zu geben ist ja in Ordnung.
Wenn du z.B. ne bemerkung bekommst wie: Hast du noch etwas Hirn in deinem Schädel? Dann antworte einfach mit: Nein so einen Luxus kann ich mir nicht leisten.
Und dann wars das, aber beleidigungen wie, du bist zu dumm um irgend etwas gescheites zu bringen sind unnütz und tragen nicht zum gutem Klima im Forum bei.
Wenn du z.B. ne bemerkung bekommst wie: Hast du noch etwas Hirn in deinem Schädel? Dann antworte einfach mit: Nein so einen Luxus kann ich mir nicht leisten.
Und dann wars das, aber beleidigungen wie, du bist zu dumm um irgend etwas gescheites zu bringen sind unnütz und tragen nicht zum gutem Klima im Forum bei.
-
- Persönliche Nachricht:
Da gebe ich dir recht.
Es steht ja auch in den Forenregeln, dass man das über PN's regeln soll aber das macht niemand und die MOD's können ja auch nicht jeden einzelnen Thread überwachen.
Es steht ja auch in den Forenregeln, dass man das über PN's regeln soll aber das macht niemand und die MOD's können ja auch nicht jeden einzelnen Thread überwachen.
Sorry, ist eine blöde Ausrede, die ich schon in vielen Foren gehört habe. Es ist die AUFGABE von Mods nach dem Rechten zu sehen. Wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen sind sie die falsche Wahl, oder man sollte MEHR Mods einsetzen.The True Snake hat geschrieben:....die MOD's können ja auch nicht jeden einzelnen Thread überwachen.
Ich hab ihnen meine Mitarbeit ja schon angeboten. Rückmeldung kam jedoch keine...
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
Gutes Argument, denn MOD's sind hier wirklich selten zu sehenEvin hat geschrieben:Sorry, ist eine blöde Ausrede, die ich schon in vielen Foren gehört habe. Es ist die AUFGABE von Mods nach dem Rechten zu sehen. Wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen sind sie die falsche Wahl, oder man sollte MEHR Mods einsetzen.The True Snake hat geschrieben:....die MOD's können ja auch nicht jeden einzelnen Thread überwachen.
Ich hab ihnen meine Mitarbeit ja schon angeboten. Rückmeldung kam jedoch keine...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: