Frage an alle!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

nö, der satz den du geschrieben hast war dumm, nicht der von evin.
die bundeswehr hat nichts mit dem sozialen umfeld, dem reichtum oder dem gemütszustand der deutschen zutun, das ist kompletter unsinn, mach dir das mal klar junge....
ausserdem, es gibt kein optimum zwischen zwei dingen... :roll:
bist du eigentlich hobby-nazi oder sowas?
ich will ja nur auf die sache mit der npd und deine wieder mal sehr unqualifizierten antworten erinnern...
deine einstellung ist mir ein wenig zu nationalistisch lieber deadknight, ich geb dir den tip dich mal hinzusetzen und nochmal ganz scharf über deine antworten nachzudenken...

P.S: die bundeswehr ist in 2-3 jahren sowieso nur noch eine berufsarmee, und bereits jetzt ein samariterverein....
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-65416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65416 »

Bist du Panne???!!!
Natürlich gibt es Optimums zwischen Dingen.
Man sollte nicht zu sozial sein, aber auch nicht zu sehr an sich denken.
DA gibt es ein Optimum.

TSSSS...
Keine weiteren Kommentare, von danher lohnt sich jeder weitere Post von ech nicht, da ich ihn weder lesen werden noch sonstwas (nur damit ihr nicht noch edwar Spamt ;) und euch dann über andere die angeblich sinnlose posts machen aufregt, aber selber so seit. )
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
johndoe-freename-77604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77604 »

Jungs ihr steigert euch wieder in etwas hinein bitte hört auf euch gegenseitig zu beleidigen, es macht keinen spaß mehr wenn man in sämtlichen Threads nur noch streitigkeiten liest.
Ich sagte bereits jeder hat seine eigene Meinung und steht dazu.
Das hat nichts mit "hobby nazi" zu tun wie du das ausdrückst Deadman ich nenne das eine Charakterstärke wenn man sich Traut sich zu äußern und auch dazu zu stehen.

Und bevor du wieder auf jemanden losgehst möchte ich dir folgendes sagen:
Es ist normal wenn du nicht immer jedermans Meinung bist ich bin auch nicht immer gleicher ansicht wie die andern, aber ich bin trotzdem offen für neue Ideen und habe Freude daran mit Leuten zu Diskutieren. Geh mal auf die Leute ein und wenn dir was nicht passt sag es ihnen ohne gleich aggressiv zu werden.

Denk mal darüber nach :wink:
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.

Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

1. das würde in diesem fall optimales verhältnis zwischen zwei dingen heißen... und nicht optimum, aber der streit wegen einem optimum ist mir zu blöd...
2.da du ja den schwanz einziehst kann ich deine person als diskussionspartner wohl abhaken, wobei ich darin keinen starken charakter erkennen kann.

@true snake, entweder du bringst argumente oder vorschläge oder hältst dich da einfach raus...k?
ich wollte unserem schlauen deadknight nurmal vor augen führen WIE schlau er doch ist... :wink:
und sich für die NPD auszusprechen und anderen leuten zum thema Bundeswehr/Zivildienst etwas erzählen zu wollen wovon man keine ahnung hat, werte ich nicht als starken charakterzug...
P.S: mich würde ja mal interessieren ob unser super todesritter denn auch schon beim bund war oder dort hingeht... :lol:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Deadknight hat geschrieben: WIe kann man bitte schön
1. So blöd sein und keinen Wehrdienst machen und stattdessen lieber irgendwelchen Zivildienst.
Davon hat auch keiner was. Die alten Leute (oder wen auch immer du da betreuen musst, was auch immer) könnten sich lieber einen Pfleger leisten (also bezahlt).
Die Armee hingegen bildet uns wenigstens vernünftig aus, unser Volk ist ja schon vollkommen verweichlicht, "ohhh es regnet da geh ich nicht raus" "ohhh ich habe hier solche Schmerzen" ohhh dieses ohhh jenes.
Das ist die AUssage eines echten Genies. Ich sag dir mal etwas... Zivildienst besteht keinesfalls "nur" aus dem Betreuen von alten Leuten.
Ich für meinen Teil war beim Roten Kreuz als Sanitäter und Einsatzfahrer. Und soll ich dir was sagen? Ich hab nicht "nur" alte, kranke und verletzte Personen zu Ärzten und in Krankenhäuser gebracht, sondern hab auch verdammt viele Erste Hilfe Einsätze gefahren. Ich habe EFFEKTIV Menschen geholfen!
Ich hatte ca.
10 Oberschenkelhalsbrüche
3 gebrochene Knöchel
2 gebrochene Hände
1 Motoradunfall
2 Autounfälle
1 Herzinfarkt
2 Bewustlose
8 epileptische Anfälle
3 Baby-Notfälle
10 komplikationen mit schwangeren Frauen
Und die Liste ist nicht vollständig.

Hier noch Berichte mit Pressefotos zu einigen meiner Einsätze, bei denen ich dabei war.
Leider sind die nur noch per Suche-Funktion erreichbar. Wenn du also so freundlich bist gehe doch auf www.stamberg.at und dann auf SUCHE. Gib als Suchbegriff 20.01.2005 ein.
Einen anderen, durchaus spektakulären Einsatz von mir, findest du mit dem Suchbegriff 30.11.2004 .
Noch einer gefällig? Suchbegriff 29.09.2004 liefert noch einen Unfall.
Btw: Auf einigen Fotos bin ich sogar zu sehen.

Wie war das nochmal vonwegen "da hat doch auch keiner was davon"?? Der unglaublich schwer verletzte Unfalllenker vom 20.01.2005 war ein 25jähriger Jugendlicher.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten, ok?!
@ Evin
2. Wie kann man bitte genug schön in einer Zeit wie heute genug Bewerbungen schreiben. Für mich ist das eher Faulheit.
Ich meine sicherlich die Chancen einen Job zu kriegen sind gering, aber immernoch vorhanden.
Bewerb dich auch mal bei anderen Stellen nicht nur bei welchen die dir Spaß machen würden (falls du es nicht schon getan hast).
Bedenke dabei das gerade die dreckigen Jobs die gut bezahlten sind.
Ich habe 5 Jahre lang eine Ausbildung mit Abitur im Bauwesen (Tiefbau) abgeschlossen und so jetzt einen dementsprechenden Job. Ich habe momentan ca. 15 Firmen angeschrieben und habe Freitag 2 Vorstellungsgespräche. Lass also bitte irgendwelche dummen Vermutungen. Danke.
-gone-
johndoe-freename-77604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77604 »

Evin hat geschrieben: Ich hab nicht "nur" alte, kranke und verletzte Personen zu Ärzten und in Krankenhäuser gebracht, sondern hab auch verdammt viele Erste Hilfe Einsätze gefahren. Ich habe EFFEKTIV Menschen geholfen!
Ich hatte ca.
10 Oberschenkelhalsbrüche
3 gebrochene Knöchel
2 gebrochene Hände
1 Motoradunfall
2 Autounfälle
1 Herzinfarkt
2 Bewustlose
8 epileptische Anfälle
3 Baby-Notfälle
10 komplikationen mit schwangeren Frauen
Und die Liste ist nicht vollständig.
Respekt das nenne ich doch Engagement, ich habe mir die Bilder angesehen und die meisten sehen übel aus. Respekt
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.

Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Danke. Waren auch echt üble Sachen dabei. Aber nichts hat mich so fertig gemacht wie die Hochschwangere, die schon 2 Tage ÜBER dem geplanten Geburtstermin war und ihre Wehen hatte. NICHTS schlaucht einen mehr als der Gedanke eine Geburt im Auto zu haben. Dann lieber doch einen Flugzeugabsturz. :? :? :?
-gone-
Eazy-Flo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eazy-Flo »

@-=D4rkY=- Ich mache Ausbildung zm IT-System Kaufmann
Bild
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Man Deadknight, denk doch mal nach bevor du so einen Mist verfasst. Jeder Zivi hat im Endeffekt mehr Hirn als jeder Bundi. Ein Zivi kann zuHausechlafen, bekommt das doppelte an Geld und kann Abends auf der eigenen Couch sitzen. Jeder Bundi muss sich von irgendwelchen Hirnies täglich anschreinen lassen und das nennst du intelligent?

Und jetzt darfst du 3 mal raten was ich gemacht habe. ;)
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Ratzepuh hat geschrieben:Man Deadknight, denk doch mal nach bevor du so einen Mist verfasst. Jeder Zivi hat im Endeffekt mehr Hirn als jeder Bundi. Ein Zivi kann zuHausechlafen, bekommt das doppelte an Geld und kann Abends auf der eigenen Couch sitzen. Jeder Bundi muss sich von irgendwelchen Hirnies täglich anschreinen lassen und das nennst du intelligent?

Und jetzt darfst du 3 mal raten was ich gemacht habe. ;)
Jep, so siehts aus und nicht anders! 8)
Im still standing!
johndoe-freename-65416
Persönliche Nachricht:

Ok da ihr .... scheinbar keine Ruhe gebt und hier üble Sachen über mich sagt werde ich euch jetzt mal was sagen:

Ich habe natürlich meinen Dienst beim Bund geleistet und bin auch stolz darauf.
Sicherlich ist es eine lobenswerte Sache sich für andere zu angagieren so wie die Zivis und ich denke das wir nicht die ersten sind die hier in einen Konflikt kommen.
Aber jetzt will ich euch mal eines vor Augen führen:
Nehmen wir an ein Krieg bricht aus an dem Deutschland beteildigt ist.
Wir (die beim Bund waren) können nun unser Land verteildigen und unseren Feinden kräftig in den Arsch treten.
Ihr Zivis hingegen könnt nichts weiter tun als den Krankenhäusern und Ärzten helfen (falls in einer solchen Situation noch der Mut vorhanden ist, was nicht böse gemeint ist aber es nun mal nicht jeder seelisch stark genug für solche Sachen in solchen Situationen).
Diese Aufgabe ist zwar auch eine wichtige, sinnvoller wäre es jedoch in den Krieg zu ziehen und das Land zu verteildigen damit es garnicht erst zu zuvielen Verletzten kommt.

Das ist so das was ich darüber denke.

PS: Als Zivi zu dienen ist zwar gut aber zu viel menschlichkeit ist in unserer Gesellscht eindeutig fehl am Platz, da man dafür letztlich selber nur bestraft wird. Abgesehn davon leben wir dafür in zu schlechten Zeiten.

@DiW

Damit du hier nicht weiter behauptest ich würde DESWEGEN den Schwanz einziehen werde ich hierbleiben.
Ich wollte eigentlich erst wiederkommen wenn ihr weg seit (so wie es bisher fast immer war), da mir eure Streitereien mit mir auf die Nerven geht.
Ihr habt euch damals schon mal angeschießen weil ich angeblich nur scheiße gepostet habe und dumme Thread`s erstellt habe.
Aber ich sage dir/euch nun nochmal dass was euch damals schon gesagt wurde:
Wenn euch die Threads nerven geht entweder aus dem Forum oder schaut euch die Threads einfahc nicht an.
Den wäre hier jeder User so wie ihr wäre dieses Forum schon llllllaaaaaaaannnnnnnnngggggggggggeeeeeeeeee tot.
Nur vorbeikommen, ein wenig was von dem lesen was hier geschrieben wird und wieder gehen bringt nicht viel, erst recht nicht in einer so kleinen Community wie dieser.
Und damit nicht genug, nein, den wenn ihr mal kommt müßt ihr auch noch Streiterein anfangen, DAS finde ich Characterlos. 8) :lol:

Nichts desto trotz denke ich das wir hiermit das Thema abschließen sollten um weitere "Uneinstimmigkeiten" zu vermeiden ;)
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Würd ich gerne, dann wäre ich ein sexuelle Perpetuum Mobile.

Ich mein, wenn ich schon Scheiße lese wie "falls in einer solchen Situation noch der Mut vorhanden ist, was nicht böse gemeint ist aber es nun mal nicht jeder seelisch stark genug für solche Sachen in solchen Situationen"...
Ich hab schon Menschen sterben sehen, weißt du? Im Einsatz. Und so ging es 2 eiteren Zivikollegen von mir auf der Dienststelle auch.
Ich hab offene Brüche behandelt, ich hab Schnittverletzungen von einer Motorsäge verbunden. Ich war dabei als ein Baby mit heißem Wasser verbrüht wurde, die Eltern standen schreien und weinend um uns rum während wir mit dem Notarztteam den kleinen mit Blasen übersähten Körper gekühlt haben. Ich war bei einem Verkehrsunfall, wo der Motorblock so reingedrückt wurde dass dem Fahrer die Beine zerschmettert wurden und sie beim Fahrerfenster hochgedrückt wurden. Der Typ war eingeklemmt, offener Nasenbeinbruch, zerschmettertes Jochbein, gebrochene Wirbel im Nackenbereich (Genickbruch!) Ich hab den Kopf fixiert damit er nicht stirbt. Er hat gebrüllt wie am Spieß. Es war dunkel, es stank nach Öl, meine Hände waren blutig und es hat geregnet.

Wie war das mit "seelisch stark genug"? So ein scheiß...

DA KANN ICH NUR LACHEN!
-gone-
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

deadknight...wie alt warst noch gleich? 17?
dann hast du mit sicherheit noch keinen wehrdienst geleistet... :roll:
du bist der einzige der hier irgendwelche scheiße über andere verbreitet, nur zur info...
wieso bist du in einer kriegssituation mutiger als ein anderer??? weil du dich 9 monate lang von irgend nem hirnamputiertem spieß anschreien lassen hast???(wenn überhaupt...)
du kennst keinen einzigen aus diesem forum, du hast nicht die geringste menschenkenntnis und willst uns vorhalten wie wir in einer kriegssituation reagieren würden??? für wen hältst du dich junge?
fang an zu denken und hör auf scheiße zu labern!
wenn du die geringste ahnung von politik hättest, und dein horizont über den bushbesuch hinaus reichen würde, dann wüsstest du das es sogut wie unmöglich ist das deutschland in eine kriegssituation gerät!
die bundeswehr hatte in den letzten jahren nur friedenseinsätze... :roll:

P.S: es ist mir scheißegal was aus diesem forum wird, ich hab auchn leben ausserhalb vom internet...
:wink:
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Wenn Deutschland jemals wieder in einen Krieg verwickelt werden sollte, dann werde ich einen Teufel tun und dieses dumme Land auch noch verteidigen. Dann packe ich meine 7 Sachen plus Familie und verpiss mich einfach. Das ist Intelligent lieber Deadknight, ;)
johndoe-freename-65416
Persönliche Nachricht:

Nein das ist feige, nichts weiter.
Bist du Ausländer?
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
Antworten