Ok da ihr .... scheinbar keine Ruhe gebt und hier üble Sachen über mich sagt werde ich euch jetzt mal was sagen:
Ich habe natürlich meinen Dienst beim Bund geleistet und bin auch stolz darauf.
Sicherlich ist es eine lobenswerte Sache sich für andere zu angagieren so wie die Zivis und ich denke das wir nicht die ersten sind die hier in einen Konflikt kommen.
Aber jetzt will ich euch mal eines vor Augen führen:
Nehmen wir an ein Krieg bricht aus an dem Deutschland beteildigt ist.
Wir (die beim Bund waren) können nun unser Land verteildigen und unseren Feinden kräftig in den Arsch treten.
Ihr Zivis hingegen könnt nichts weiter tun als den Krankenhäusern und Ärzten helfen (falls in einer solchen Situation noch der Mut vorhanden ist, was nicht böse gemeint ist aber es nun mal nicht jeder seelisch stark genug für solche Sachen in solchen Situationen).
Diese Aufgabe ist zwar auch eine wichtige, sinnvoller wäre es jedoch in den Krieg zu ziehen und das Land zu verteildigen damit es garnicht erst zu zuvielen Verletzten kommt.
Das ist so das was ich darüber denke.
PS: Als Zivi zu dienen ist zwar gut aber zu viel menschlichkeit ist in unserer Gesellscht eindeutig fehl am Platz, da man dafür letztlich selber nur bestraft wird. Abgesehn davon leben wir dafür in zu schlechten Zeiten.
@DiW
Damit du hier nicht weiter behauptest ich würde DESWEGEN den Schwanz einziehen werde ich hierbleiben.
Ich wollte eigentlich erst wiederkommen wenn ihr weg seit (so wie es bisher fast immer war), da mir eure Streitereien mit mir auf die Nerven geht.
Ihr habt euch damals schon mal angeschießen weil ich angeblich nur scheiße gepostet habe und dumme Thread`s erstellt habe.
Aber ich sage dir/euch nun nochmal dass was euch damals schon gesagt wurde:
Wenn euch die Threads nerven geht entweder aus dem Forum oder schaut euch die Threads einfahc nicht an.
Den wäre hier jeder User so wie ihr wäre dieses Forum schon llllllaaaaaaaannnnnnnnngggggggggggeeeeeeeeee tot.
Nur vorbeikommen, ein wenig was von dem lesen was hier geschrieben wird und wieder gehen bringt nicht viel, erst recht nicht in einer so kleinen Community wie dieser.
Und damit nicht genug, nein, den wenn ihr mal kommt müßt ihr auch noch Streiterein anfangen, DAS finde ich Characterlos.
Nichts desto trotz denke ich das wir hiermit das Thema abschließen sollten um weitere "Uneinstimmigkeiten" zu vermeiden
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)