Es war einmal in einem namen- und storylosen Fantasy-Reich: Der König möchte das "Hinterland" vollständig erschließen und schickt euch sowohl als Städtebauer als auch Scout hinaus in die unbekannte Welt der Grenzregion. Gesagt, getan und so baut man fleißig auf und vernichtet gleichzeitig Monster, was sich erstaunlicherweise wunderbar ergänzt. Doch dafür hapert es im Hinterland an anderer Stelle...
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Hinterland
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re: Hinterland-Test
mh. vom Test her wirkt das Spiel so, als hätte ihm ein halbes Jahr Entwicklungszeit noch gut getan. Dann hätte man diese Kleinigkeiten wie ein Statistikfenster (Die Daten müssen ja irgendwo sein, damit das Spiel funzt. Man muss sie nur anzeigen. Deshalb Kleinigkeit) oder die ärgerlichen Dinge (simpel KI, zuwenig Kampfoptionen) etc alles noch einbauen können.
Ein paar weichere Animationen wären sicher auch noch drinne gewesen.
Aber es hört sich wirklich interessant an. Ich hoffe, dass sich irgendein Entwickler diesem Konzept noch einmal annimmt und es weiter entwickelt und es fertiger auf den Markt kommt.
Ein paar weichere Animationen wären sicher auch noch drinne gewesen.
Aber es hört sich wirklich interessant an. Ich hoffe, dass sich irgendein Entwickler diesem Konzept noch einmal annimmt und es weiter entwickelt und es fertiger auf den Markt kommt.
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aber interessant dass es nach mount&blade jetzt mit hinterland wieder was neues gibts... wenn das ein trend wird könnt ich das begrüßen... von den großen spieleschmieden werden ja nur die alten schon lange bekannten spielprinzipien bedient. lieber ein teil 4 als ein neues genre... find die ansätze die hier gemacht werden sehr interessant ^^
- SonicYouth
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