Zu viel Streit im Forum

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-77604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77604 »

Hier lest mal den beitrag von David in Der längste Thread der Welt
So entstehen Streitigkeiten, durch solche Provokationen. Falls ein Mod oder Admin den Beitrag in diesem Thread liest möchte ich ihn hiermit bitten etwas zu unternehmen.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.

Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
johndoe-freename-65416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65416 »

Da muss ich dir vollkommen Recht geben, ich sag doch das die (also solche) nichts weiter als lästern können.
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

also sowas plumpes wie in dem beispielthread kann man doch nur ein müdes lächeln abringen.

übler find ich da das geflame in irgendwelchen kommentar threads zu spielen.
"nein die grafik ist besser"
"nein man die ist doch total scheisse, XYZ rulez viel mehr"
das nervt.

oder so kommentare
"ist doch sowieso scheisse spielt doch keiner" ...

das ist lästig.
johndoe-freename-77604
Persönliche Nachricht:

Da gebe ich dir recht, ich meine ja nur, dass wenn jemand in einem Thread postet nur um die andern zu nerven oder zu beleidigen ist das sehr schwach und sollte bestraft werden
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.

haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

jo hier gibs ja keine richtigen mods irgendwie, oder zuwenig.

ist ja irgendwo logisch dass sich die redakteure nicht um jeden dreck kümmern können. Das ist in anderen foren nicht anders.

also brauchts mehr kindergärtner.
johndoe-freename-77604
Persönliche Nachricht:

Ja aber wenn jemand sich meldet um Mod zu werden gibt es meisten keine antwort, wie z.b. bei Evin er bekamm nie eine antwort aufseine anfrage hat er selbst gesagt da wundert es nicht das Mod's mangel am Platz sind

haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

pm oder thread ?

ich denk wenn man ne anständige mail/pm schreibt bekommt man schon eine antwort, das support forum hier ist in der tat wasteland
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Mail, irgendwo gibts hier ja so eine Jobkategorie, wo ich mich als Mod gemeldet habe.
-gone-
johndoe-freename-79479
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79479 »

Also eigentlich bin ich ja noch nit lang genug da um hier richtig mitreden zu können aber ich sag trotzdem ma was ^^
Hmmm also ich denke auch das man über manche dummen Kommentare ja noch hinwegsehen kann aber manche Sachen nerven echt so zb wie der einen David geschrieben hat (hab ich mir ma angeschaut) eigentlich ma wieder sau unnötig ......... hauptsache ma en post mehr...und noch en bissel was blödes dabei geschrieben ^^
Ja das mit den Mods hab ich leider noch nit so richtig mitbekommen wenn es doch zu wenig sind versteh ich auch nit warum sie keien anderen nehmen ???? Und genauso ne Editfunktion ^^ hehe die fehlt auch *gg*
Sowas is doch eigentlich alles nit viel Arbeit oder ?
Macht das Forum gleich auch en bissel freundlicher mit mehr Mods und so
naja das wars dann

quit :wink:
Antworten