Darwinia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@ Pinhead666
Jo, habe es jetzt auch geblickt!
Habe alle Darwinias von den Inseln rübe rgeholt aber es sind keine 200 und woher bekomm ich jetzt die restlichen? Habe anscheinend nicht genug Seelen eingesammelt bekommen, da sie ja nach ner Zeit in die Lüfte verschwinden....
Die Darwinias bekomtm du von den anderen Inseln mit Hilfe der Satelittenschüssel rüber, wenn du sie ausgerichtet hast, sieht man so einen Teleporter-Strahl und der befördert sie dann rüber...
Ist aber echt sehr umständlich und knifflig das Ganze...
Jo, habe es jetzt auch geblickt!
Habe alle Darwinias von den Inseln rübe rgeholt aber es sind keine 200 und woher bekomm ich jetzt die restlichen? Habe anscheinend nicht genug Seelen eingesammelt bekommen, da sie ja nach ner Zeit in die Lüfte verschwinden....
Die Darwinias bekomtm du von den anderen Inseln mit Hilfe der Satelittenschüssel rüber, wenn du sie ausgerichtet hast, sieht man so einen Teleporter-Strahl und der befördert sie dann rüber...
Ist aber echt sehr umständlich und knifflig das Ganze...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Arrrgh!
Oh Mann! Oh Mannomann! Oh Mannomannomannomann! Mensch Drudge: Du bist in der ZWEITEN Mission? Und willst dem Spiel den Hit absprechen? Das sind easy Tutorial-Abschnitte für den Einstieg! Das Baby entfaltet seine Reize doch erst, wenn richtig die Post abgeht - mir roten Kaperviren und Geschütztürmen.Drudge hat geschrieben: alles andere als ein Hit, eher Simples Geplänkel oder Tiefgang und Taktik ABER da ich ja nur die ersten beiden Mission kenne
Gib den nächstens Levels erst mal Zeit. Dieses Schmuckstück verlangt etwas mehr Hingabe. :wink:
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, es kann ja durchaus sein das ihm solch ein spielprinzip nicht gefällt, un er schreibt ja, das er sich das erst weiter angucken möchte...
aber zum thema wegfindung/steuerung:
nunja, das ist nunmal so ausgelegt, das ich meine einheiten führe... und wenn man die wege gerade hält, dann hat man auch genug zeit anderes zu machen... in diesem spiel wird halt nicht mit masse sondern noch mit klasse gewonnen...
das babysitten gehört zum spielprinzip... das das nicht jedem gefällt ist mir bewusst, aber mir zum beispiel gefällt es, und stellt es in keinster weise eine behinderung des spielflusses dar...
zu den darwinians von anderen inseln:
sobald du mit einer radar schüssel auf eine andere insel kommst, musst du von der seite auch nochmal die schüssel zurück ausrichten, sonst geht sie ja nur in eine richtung...
aber zum thema wegfindung/steuerung:
nunja, das ist nunmal so ausgelegt, das ich meine einheiten führe... und wenn man die wege gerade hält, dann hat man auch genug zeit anderes zu machen... in diesem spiel wird halt nicht mit masse sondern noch mit klasse gewonnen...
das babysitten gehört zum spielprinzip... das das nicht jedem gefällt ist mir bewusst, aber mir zum beispiel gefällt es, und stellt es in keinster weise eine behinderung des spielflusses dar...
zu den darwinians von anderen inseln:
sobald du mit einer radar schüssel auf eine andere insel kommst, musst du von der seite auch nochmal die schüssel zurück ausrichten, sonst geht sie ja nur in eine richtung...
-
- Persönliche Nachricht:
@ chef
ebend! deswegen habe ich ja betont, dass ichs mir noch weiter anschauen werde..mir haben nur die ersten beiden missionen nicht so sehr gefallen...aber ich bin niemand, der ein spiel schon nach 1 stunde in die ecke wirft, also keine sorge
Wer kann mir aber nun sagen, was ich machen soll, wenn ich nicht genug seelen einsammeln konnte und somit die anzahl der zu erschaffenden darwinias nicht möglich ist?! szenario neustarten?
ebend! deswegen habe ich ja betont, dass ichs mir noch weiter anschauen werde..mir haben nur die ersten beiden missionen nicht so sehr gefallen...aber ich bin niemand, der ein spiel schon nach 1 stunde in die ecke wirft, also keine sorge
Wer kann mir aber nun sagen, was ich machen soll, wenn ich nicht genug seelen einsammeln konnte und somit die anzahl der zu erschaffenden darwinias nicht möglich ist?! szenario neustarten?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Neustart
Ja, hier musst du noch mal neu starten. Aber das geht ja recht flott: Einfach früh genug zwei Engineers auf Seelensuche schicken.Drudge hat geschrieben: Wer kann mir aber nun sagen, was ich machen soll, wenn ich nicht genug seelen einsammeln konnte und somit die anzahl der zu erschaffenden darwinias nicht möglich ist?! szenario neustarten?
Viel Spaß noch in Darwinia!
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also die Vollversion kann man jetz über Steam kaufen (www.steampowered.com) Da kann man dann nach belieben die sprache immer umstellen und Updates fürs Spiel werden automatisch installiert. Allerdings braucht man da ne Kreditkarte. Hoffe das hat euch geholfen