LittleBigPlanet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also im grossen und ganzen net schlimmer als die ganzen Koop Videos auf GT und Konsorten schon blicken lassen. Allerdings hört sich das für mich ein wenig dannach an, als ob das an der momentanen Verbindungsqualität (stichwort lags) liegt, hoffe Sony macht da noch was dran.Von den Slowdowns bekommt man aber nicht wirklich viel mit. Zumindest war dies bei mir der Fall. Nur wenn sich jeder ein Jet Pack schnappt und es etwas ungünstig kommt ( Viele Objekte auf dem Bildschirm, Gewichte, Fässer etc etc. ) dann laggt es. Allerdings nicht lange und nicht schlimm.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Freut mich das de Test so ausgezeichnet ausgefallen ist.
Vom Kauf musste ich zwar nicht mehr überzeugt werden (schon lange vorbestellt), aber es ist schön in seiner Meinung bestärkt zu werden, gerade von einem so Kritischem Magazin, wie 4p.
Ich hoffe doch das sich das Game top verkauft.
An mir soll es nicht liegen, habe es 2x bestellt, für mich und für meinen Neffen (der jetzt Geburtstag hat).
Außerdem habe ich kräftig Mundpropaganda betrieben und mit Freundschaftkündigungen gedroht.
Vom Kauf musste ich zwar nicht mehr überzeugt werden (schon lange vorbestellt), aber es ist schön in seiner Meinung bestärkt zu werden, gerade von einem so Kritischem Magazin, wie 4p.
Ich hoffe doch das sich das Game top verkauft.
An mir soll es nicht liegen, habe es 2x bestellt, für mich und für meinen Neffen (der jetzt Geburtstag hat).
Außerdem habe ich kräftig Mundpropaganda betrieben und mit Freundschaftkündigungen gedroht.
-
- Persönliche Nachricht:
meine mutter findet das spiel grottenschlecht ^^
sie sagt das spiel wird sich doch keine socke kaufen, das sieht ja voll kindisch aus, also nee so ein kitsch
regt mich immer auf wenn die mutter mir beim zocken zuschaut...
da kommt man sich irgendwie ziemlich doof vor!
ich persönlich find das spiel gut, aber da ich keine kreativität hab und keine nerven für den editor hab spiele ich lieber die tollen maps der user.
1. problem
gerade weil es user maps sind, treten oft buggs auf die spielentscheident sind
zb. die rakete fliegt 1 mm anders als vorgesehen und fliegt in den boden statt in die wolken und muss dadurch das ganze level restarten
2. problem
die internetverbindung ist so mießerabel so dass es kein richtigen spielfluss hat und sogar manchmal die ps3 aufgegeben hat
3. problem
die slowdowns sind ja mal wirklich krass! wenn man wirklich ein tolles level baut wo es sehr viel zu sehen gibt ruckelt das spiel so derb dass man wirklich am heiligen cell zweifeln muss
will das spiel nicht schlecht reden aber es gibt wirklich sehr viele mankos in der beta und ich würde gerne erfahren ob ihr die richtige endversion oder die beta getestet habt.
die hilfsvideos sind auch auf englisch.. nix gegen englisch aber manche menschen können nur 30-50% verstehen und das nervt
letztends war es sogar irgendwie auf chinesisch oder so xD kann man das irgendwie umstellen?
sie sagt das spiel wird sich doch keine socke kaufen, das sieht ja voll kindisch aus, also nee so ein kitsch
ich persönlich find das spiel gut, aber da ich keine kreativität hab und keine nerven für den editor hab spiele ich lieber die tollen maps der user.
1. problem
zb. die rakete fliegt 1 mm anders als vorgesehen und fliegt in den boden statt in die wolken und muss dadurch das ganze level restarten
2. problem
die internetverbindung ist so mießerabel so dass es kein richtigen spielfluss hat und sogar manchmal die ps3 aufgegeben hat
3. problem
die slowdowns sind ja mal wirklich krass! wenn man wirklich ein tolles level baut wo es sehr viel zu sehen gibt ruckelt das spiel so derb dass man wirklich am heiligen cell zweifeln muss
will das spiel nicht schlecht reden aber es gibt wirklich sehr viele mankos in der beta und ich würde gerne erfahren ob ihr die richtige endversion oder die beta getestet habt.
die hilfsvideos sind auch auf englisch.. nix gegen englisch aber manche menschen können nur 30-50% verstehen und das nervt
letztends war es sogar irgendwie auf chinesisch oder so xD kann man das irgendwie umstellen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. Stimmt.Sascha--88 hat geschrieben:meine mutter findet das spiel grottenschlecht ^^
1. problem
2. problem
3. problem
4. will das spiel nicht schlecht reden aber es gibt wirklich sehr viele mankos in der beta und ich würde gerne erfahren ob ihr die richtige endversion oder die beta getestet habt.
5. die hilfsvideos sind auch auf englisch.. nix gegen englisch aber manche menschen können nur 30-50% verstehen und das nervt
2. Dafür gabs die Beta.
3. Was für Level hast du bitte gespielt? Beim Offline-Spielen hatte ich erst einen einzige Slow down und dort waren etwa 500 Punkte-Blasen übereinander gestapelt. Aber bis ca 300-400 lief alles perfekt flüssig mit 30FPS.
4. Ich geh stark von der Vollversion aus.
5. Die Hilfsvideos sind in der Vollversion Deutsch (hab ich wo gelesen, muss nicht stimmen). Und das eine was auf Chinesisch oder Russisch oder so war, war als Scherz gedacht.
Ne ich find schon das sie dem SPiel 93 Prozent hätten geben MÜSSEN. Jetzt kufen sich das sicher einige nichtBanane20Player hat geschrieben:platin ist minimum für dieses spiel .. vllt sollte 4players einen noch höheren titel schaffen, damit lbp den gerechten preis kriegt .. aber eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass lbp über die 95% springt .. na ja mit 92 % bin ich auch zufrieden ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Mimik & Gestik der Puppen ohne spielerische Wirkung
Kann es sein das ihr ab 90% krampfhaft nach "Kontrapunkten" (Achtung : bitte auf die "" achten, danke) sucht, auf die keine einzige Sau sonst gekommen wäre? Mal im ernst...klar wird man immer kritischer umsomehr Punkte, aber langsam verstehe ich die Menschen die vermehrt aufschreien wie lächerlich ihr werdet...uuuuuuuund Action, flamed mich
Kann es sein das ihr ab 90% krampfhaft nach "Kontrapunkten" (Achtung : bitte auf die "" achten, danke) sucht, auf die keine einzige Sau sonst gekommen wäre? Mal im ernst...klar wird man immer kritischer umsomehr Punkte, aber langsam verstehe ich die Menschen die vermehrt aufschreien wie lächerlich ihr werdet...uuuuuuuund Action, flamed mich
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
zomg!11
schon wieder son lolzzzkiddy spiel für die kinder konsole.lolololol
.
Sry, dass musste einfach mal sein... Musste es schon zu oft selbst lesen
Vllt. lassen sich nun die ultra harten Core Gamer der PS Fraktion den Reiz von Mario unc Co. an LBP erklären.
Würd mich aber wundern...allen anderen: Glückwunsch!
schon wieder son lolzzzkiddy spiel für die kinder konsole.lolololol
.
Sry, dass musste einfach mal sein... Musste es schon zu oft selbst lesen
Vllt. lassen sich nun die ultra harten Core Gamer der PS Fraktion den Reiz von Mario unc Co. an LBP erklären.
Würd mich aber wundern...allen anderen: Glückwunsch!
Bevor jemand weint mach ich für dich " /ironie off " mosh Du weißt ja die Leute hier ^^Ne ich find schon das sie dem SPiel 93 Prozent hätten geben MÜSSEN. Jetzt kufen sich das sicher einige nicht Crying or Very sad
@sasha-88
Die Punkte 2 und 3 ( vorallem 3 ) kann ich nicht einmal verstehen, geschweige denn nachvollziehen. Ich weiß ja nicht welche Beta du gespielt hast aber selbst da war die Inetnetverbindung gut. Zumindest konnte man in 90% der Fälle Laggfrei spielen ( Und das in der Beta )
Die Sache mit den Slowdowns... ich erinnere mich nicht mehr wie die Map hieß. " Showdown " oder " Downtown " sowas um den Dreh. Ziemlich voll mit allerlei Sachen die man sonst nicht braucht. Schwer zu beschreiben. Stell dir ein Mario mit 50000 Pilzgegner vor und selbst da lief das Spiel flüssig und ich habe mich nicht gestört gefühlt.
Und das will was heißen denn slowdowns und laggs sind mein Alptraum !