LittleBigPlanet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Huh? Viva Pinata (gut vll nicht jedermans Sache) war aber alles andere als Schrott, wenn man es genau nimmt, hat sich MS mit Rare einen der besten BigN Entwickler geschnapt. Da wird sicher noch eine Menge gutes kommen.phiL232 hat geschrieben:Ich bin so eifersüchtig das Microsoft anstatt diesen ganzen Schrottspielen, mal so ein hammergeiles Game rausbringt.
McCoother hat geschrieben:Das Spiel ist mehr Mainstream als die 3 anderen von dir genannten Spiele..TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab zwar keine PS3, wünsche aber dennoch dem Spiel viel Erfolg, denn es ist in der Vergangenheit zu oft geschehen, dass solche Perlen, die nicht ganz dem Mainstream entsprochen haben, einfach untergegangen. In Anbetracht der zeitnahen Veröffentlichungen von FIFA, Far Cry 2 und Fallout 3 könnte das LBP auch geschehen.
Fallout 3 ist ja wohl mit Fable der größte Mainstream Rpg mist Weltweit...
-
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Mich erstaunen 92 % kein bisschen ich hätte sogar mit mehr gerechnet , das Spiel bringt alles für einen Jump&Run Freund und erweckt auch viele Hater in die Richtung zu gehen weil es einfach ein Spiel für jeden ist
Ich habe das Spiel schon vorbestellt als ich das erste Mal gesehen habe und es ist schon abbezahlt ich bleibe dabei , LBP wird Spiel des Jahres und das meist verkaufte auch vor : FarCry2 und etc !!!
Ich habe das Spiel schon vorbestellt als ich das erste Mal gesehen habe und es ist schon abbezahlt ich bleibe dabei , LBP wird Spiel des Jahres und das meist verkaufte auch vor : FarCry2 und etc !!!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Wie im Test schon erwähnt, der deutsche Sprecher ist ein kleines bischen am englishen Original vorbei, aber imo nicht viel. Das Intro Video gabe es auf Seite 1 des 4P Tests, da kannst du dir selbst ein Bild vom Sprecher machen:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... 950/25318/
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... 950/25318/
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
das erste mal, dass es mich ankotzt, keine ps3 zu haben
fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch
Guten Tag erstmal hät da mal eine Frage,hab vor meine Schwester eine Ps3 zu Weihnachten zu holen in Bundle halt mit LBP.Da ich mich mit online gaming zum thema voice-chat gar nicht auskenne.Na dann mal los hab gelesen das es zur Zeit ja nicht gehen soll aber wird ja wahrscheinlich noch kommen?
Und wenn welches Headset wäre zum empfehlen?Kommen mir einfach zuviel infos bei einer Suche da ich mir mit einer kompatilität nicht sicher bin,wenn das überhaupt eine Rolle spielt bei einer Konsole?
Bin ja wahrscheinlich soweit an Thema vorbei aber indirekt betrifft es ja das Spiel,bitte um nachsicht.
Gruss kintas
Und wenn welches Headset wäre zum empfehlen?Kommen mir einfach zuviel infos bei einer Suche da ich mir mit einer kompatilität nicht sicher bin,wenn das überhaupt eine Rolle spielt bei einer Konsole?
Bin ja wahrscheinlich soweit an Thema vorbei aber indirekt betrifft es ja das Spiel,bitte um nachsicht.
Gruss kintas