Rock Band
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rock Band
Vor ein paar Monaten gingen wütende Protestrufe durch die Welt der Rhythmus-Spiele. Electronic Arts veröffentlicht Rock Band exklusiv für die 360, deutlich später als in den USA und im Gegensatz zu Übersee werden Spiel und Instrumentenpack separat verkauft. Doch ungeachtet der Marketing-Entscheidungen und Querelen macht die Musik-Sause einen Heidenspaß. Ein Spaß, an dem jetzt auch Wii- und PS3-Roc...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rock Band
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rock Band
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Rock Band
hm schade Guitar hero hat doch bewiesen dass Wii- Musikspiele durchaus mit PS3 Games mithalten können. Warum also kein Online Modus bei der Wii Version??? Naja bei dem Preis hätte ich mirs eh nich gekauft.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 14.09.2009 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis. Bei unseren PS3-Testsessions haben sich die GH-Klampfen noch standhaft geweigert, aber ich werde dem nochmals nachgehen und ggf. den Punkt entfernen.gmp91 hat geschrieben:guitar hero 3 gitarren funktionieren. wurde gepatched
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
Wer findet den Fehler ?Rocken auf Wii und PlayStation 3
Was auf der Xbox 360 im Mai für Begeisterung gesorgt hat, ist jetzt auch für Sonys und Microsofts Konsole erhältlich. Kann der Platinkracher auch dort für Rocklaune und Partystimmung sorgen? Wir haben zu Schlagzeug, Gitarre, Bass und Mikro gegriffen!
mfg
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
AAAAAAAAARGH!aQuilius hat geschrieben:
Wer findet den Fehler ?
mfg
Ouch! Danke! Ist behoben. Der entsprechende Redakteur (ich wars nicht, hehe) wurde mittlerweile gegeißelt und gezwungen, sich unseren SingStar-Sessions zu ergeben...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
Könnt ihr bitte auch checken ob´s mit 2 Les Paul Gitarren gleichzeitig funktioniert? Hab da nämlich so bedenken von wegen schnurlos und so... Meine Fender hat nämlich das Problem das die Overdrive Funktion nicht geht. Und da ich die Les Paul von GH3 eh habe und die auch besser finde, würde ich mir die einfach nochmal holen! Gibson ftw!^^4P|Mathias hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Bei unseren PS3-Testsessions haben sich die GH-Klampfen noch standhaft geweigert, aber ich werde dem nochmals nachgehen und ggf. den Punkt entfernen.gmp91 hat geschrieben:guitar hero 3 gitarren funktionieren. wurde gepatched
Cheers,
4P|Mathias
Vielen dank im vorraus!
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
An der PS3 funktioniert die Guitar Hero 3 Gitarre definitiv seit dem die deutsche Version von Rockband offiziell in Deutschland erhältlich ist.
mfg
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=58857
mfg
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=58857
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für all die Hinweise auf die mittlerweile kompatiblen GH-Gitarren.
Wir haben das noch einmal auf alternativen Konsolen überprüft, wo der Patch auch ordnungsgemäß geladen wurde.
Text und Pros/Kons wurden dementsprechend modifiziert.
Bess demnähx,
4P|Mathias
Wir haben das noch einmal auf alternativen Konsolen überprüft, wo der Patch auch ordnungsgemäß geladen wurde.
Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
Im Fazittext der PS3 stehts leider immer noch falsch! Auch sollte man über eine Aufwertung nachdenken, denn das Spiel macht erst mit der GH3 Klampfe im Gitarren-Modus Spass. Die RB-Gitarre ist einfach Müll!4P|Mathias hat geschrieben:Vielen Dank für all die Hinweise auf die mittlerweile kompatiblen GH-Gitarren.
Bess demnähx,
4P|Mathias
Hab das Game schon seit Anfang diesen Jahres (USA-Import) und habs erst vor ca. nem Monat begonnen auch auf der Gitarre zu spielen.
mfg MOJO
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen. Also funktioniert es auf auf der Wii? Wie komme ich denn an das update? Meine Wii ist mit den allgemeinen Systemupdates versorgt und trotzdem funktioniert die Les Paul-Gitarre leider nicht.4P|Mathias hat geschrieben:Vielen Dank für all die Hinweise auf die mittlerweile kompatiblen GH-Gitarren.
Bess demnähx,
4P|Mathias