Fracture
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fracture
Da empfiehlt schon die Bibel: "Macht euch die Erde untertan!", und was haben wir getan? Wir schubsten hier mal einen Stein gen Abhang, hinterließen da einen Krater, haben dort mal einen Felsen gesprengt. Aber erst jetzt, satte 67 Jahre nach Zuses Z3, dürfen wir mit der Erde erstmals tun und lassen, was uns beliebt. Wir erschaffen Hügel, bauen Schützengräben, lösen fordernde Rätsel - Fractur...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fracture
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fracture
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Fracture
Ohohoh ... nachdem die ersten Reviews recht gut und positiv ausgefallen sind, hätte ich von 4players eine ähnlich gute Wertung erwartet.
Das erste Review zu Fracture, dass es nicht gut dastehen lässt.
Das erste Review zu Fracture, dass es nicht gut dastehen lässt.
Das Review deckts sich mit meinem Eindruck nachdem ich die Demo durchgezockt hatte. Ganz akzeptabel, aber nichts besonderes. Ich bin von einer niedrigen 70er-Wertung ausgegangen.
Fracture ist eines der vielen Spiele die keine Sau braucht: Kann man zur Not spielen, aber es gibt genug wesentlich besseres Material. kann kaum glauben das genug Leute für sowas 60€ hinblättern. Ich würde es nicht mal für 15 nehmen.
Fracture ist eines der vielen Spiele die keine Sau braucht: Kann man zur Not spielen, aber es gibt genug wesentlich besseres Material. kann kaum glauben das genug Leute für sowas 60€ hinblättern. Ich würde es nicht mal für 15 nehmen.
____
..
..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die 4P Wertung ist sogar noch recht gut ausgefallen, eher im mittleren Wertungsbereich:
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/939323.asp
1UP, IGN, Gamespot... alle um die 60%.
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/939323.asp
1UP, IGN, Gamespot... alle um die 60%.
- Froschquark
- Persönliche Nachricht:
Die Programmierer haben sich halt gedacht statt in ihrem LevelEditor Standartmäßig eine Terraindeformation zu verwenden, dachten sie halt, warum das ganze nicht direkt im spiel verwendbar zu machen und ein paar rätsel drumherum aufzubauen. der rest ist quasi müll geblieben Warscheinlich hat sich der 4players redakteur genau das selbe gedacht
Ach das war doch ganz klar. Alleine die ersten Videos haben offenbart, dass dieses Spiel ne lahme Gurke ist!
Schaut nett aber, aber sonst nichts und dieses geologische Feature ist auch nicht die Innovation, die man sich erwartet!
Schaut nett aber, aber sonst nichts und dieses geologische Feature ist auch nicht die Innovation, die man sich erwartet!
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
Ich bin da nicht so ganz mit euch einverstanden. Natürlich ist es nicht Fehlerfrei aber die Waffen und auch das Terraforming sind sehr inovativ und neben dem Inovationslosen Sch*** der in der letzten Zeit so auf den Markt gebracht wurde wirklich eine abwechslung. Ich fand eigentlich, dass dies von den Spielemagazienen Begrüsst wird aber ich habe mich da wohl getäuscht.