LittleBigPlanet

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

snaaaake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snaaaake »

:P wer wollte mal nicht mal videogame designer sein,bei littel big planet hat man die moeglichkeit kreativ und kuenstlerisch zu sein.hammer freue mich mehr auf das spiel alls zb. auf ein gears of wars oder far cry.yuhuuuu
snaaaake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snaaaake »

sonys orginall headset kommt bald auf denn markt ansonsten fast alle usb bzw bluetoh headsets funktionieren
SalBei
Persönliche Nachricht:

Re: LittleBigPlanet

Beitrag von SalBei »

GamePrince hat geschrieben:Xee, wo bist du wenn man dich braucht.
Der ist doch im großen Konsolenkrieg gefallen. Möge er in Frieden ruhen. :lol:

Nächsten Monat werde ich mir LBP auch zulegen. Die Beta hatte mich sehr begeistert. Einige Userlevels waren schon auf sehr hohem Niveau. Es macht einfach nur Spaß, etwas zu basteln, andere Levels zu zocken und zu bewerten. Am liebsten habe ich irgendwelche debilen Kreaturen erschaffen.

@kintas: Voice-Chat ist schon lange möglich, so auch bei LBP. Man kann so ziemlich jedes Bluetooth-Headset nutzen, aber ein qualitativ hochwertiges sollte es schon sein. Die große Frage ist nun, ob du deiner Schwester das teilweise dumme Gelaber aussetzen möchtest. :wink:
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

sagt ma is zwar totales offtopic aber ich kann mich grad kaum wo anders hin navigieren

aber is bei euch auch 4players grad sau langsam vorallem wenn ihr ins forum geht oder n artikel anklickt also quasi bei allem?

gruß
xXYakuzaXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXYakuzaXx »

sicher, für die freundin :wink:
ich kauf's mir auch, is auch ein hammer game... und immerhin platin :D
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Ist zwar nicht mehr "grad", aber falls es hilft: Nö.

Nochma' zu LBP. Wann erscheint es denn nun? Wo man hinguckt andere Releasetermine und einige haben's sogar schon. (Damit meine ich nicht die Beta.)
Feanarth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feanarth »

Holy Crap - man mag ja gar nicht glauben, dass der Test wirklich aus der Feder von Jörg stammt, bei seinen sonst doch sehr kritischen Reviews. ;)

LBP scheint wirklich die Sorte Spiel zu werden, dass der PS3 bisher gefehlt hat: Ein Zugpferd, dass durch ausgereiftes Spieldesign und Originalität überzeugt, anstatt nur mit großen Sequel- und Polygonzahlen zu protzen. Ironisch, dass gerade bei "guten" Spielen die Grafik eher zweitrangig scheint. :D
Bild

[img]http://www.feanarth.de/joomla/images/banners/dragonized_minilogo.png[/img]

Metadragon.de - Meine rein private Review- und Tutorialseite. Informative Details und Meinungen zu aktuellen und auch unbekannten Spielen. Hilfreiche Tipps und interessante Software zum multimedialen Alltag. Über Euer Feedback freue ich mich immer ganz besonders. :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

LittleBigPlanet

Beitrag von GamePrince »

Hab grad bei areagames 2 Videos gesehen, in denen sich Leute Mirror's Edge aus LBP gebastelt haben. 8O

War irgendwie geil. :D

Was manche da wann wohl alles nachbauen werden?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich trau mich zwar gar nicht zu fragen... aber wie siehts mit ner 360 Fassung aus ? :P

Spiel sieht echt interessant aus. :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

aber wie siehts mit ner 360 Fassung aus ?
Ähm, wie groß sind die Chancen das Halo oder GOW irgendwann auf der PS3 kommen? Sony ist der Publisher von LBP. :wink:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bild

^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

#PESTOUNDBIER

Bild
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

wird echt mal zeit, dass auf der playsie gute und auch schöne exklusivspiele rauskommen.

bisher war tatsächlich nur drake und ratchet und clank beides gleichzeitig.
MGS4 ist schön und halt Geschmackssache...

resistance war zwar gut, aber nicht schön.

jetzt kanns mal so richtig losgehen, wobei für den staubsauger wesentlich mehr kommt ende des jahres.

darum wird wohl die nächste zeit eher die 360 gefüttert...
Atmen ist gesund.
Fanboy = zu wenige Konsolen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, auch auf die Gefahr hin gleich zerstückelt zu werden, aber ich denke das Spiel ist teilweise auch etwas overhyped. Ich hab immer noch so meine Probleme mir vorstellen zu können, dass das Spiel über Wochen/Monate richtig Spaß macht. Klar, man kann immer wieder neue Levels spielen oder bauen, aber vom Grundprinzip ist es doch ein recht einfaches Spiel.

Also ich denke man wird bei den meisten Wertungen so je nach dem wie hoch die sind 5-10% abziehen können, weil die Tester eben das Spiel nur ein paar Tage gespielt haben.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hotohori hat geschrieben:
Naja, auch auf die Gefahr hin gleich zerstückelt zu werden, aber ich denke das Spiel ist teilweise auch etwas overhyped. Ich hab immer noch so meine Probleme mir vorstellen zu können, dass das Spiel über Wochen/Monate richtig Spaß macht. Klar, man kann immer wieder neue Levels spielen oder bauen, aber vom Grundprinzip ist es doch ein recht einfaches Spiel.

Also ich denke man wird bei den meisten Wertungen so je nach dem wie hoch die sind 5-10% abziehen können.
Jo und was genau willst du damit nun sagen? Das man ein SPiel mindestens 100 Stunden spielen können muss damit man es auch wirklich gut bewerten kann? Wäre halt Humbug, mein ja nur.
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten