drahreg80 hat geschrieben:
Also was macht PES da besser? Ich kann mit meinem Team einfach spielen und realistische Verhandlungen durchführen auf dem Transfermarkt und das ist wohl ein klarer Punkt an PES. Weiter gefällt mir an PES, dass sich mal ein Spieler verletzt und vom Platz getragen wird oder ähnliches. Meiner Meinung werden auch viel zu wenige Fouls bei FIFA gepfiffen und ist in PES besser umgesetzt. Wie schon von einem Vorredner erwähnt geben sich viele Leute Mühe und bringen inoffizielle Patches für das Game, dass man orig. Teams mit Namen auf einem aktuellen Stand hat. Dabei hat man zugeschnittene Fanchants und diese geben meist ein noch besseres Stadtionfeeling als es FIFA je schaffen wird.
Ach man könnte noch so viel schreiben, aber ich bleibe auf Grund der Verhandlungen bei PES
Alter du hast überhaupt keien Ahnung was realistische Verhandlungen sind. Keine Mauer am 16er? Hat es bei mir noch nicht einmal gegeben? Besseres Stadionfeeling als Fifa? Hast du dir Fussball schonmal in nem richtigen Stadion und nicht in so nem Hinterwäldler Kaff angesehen der Fernseher angesehen? Fifa fängt die Stadionathmo 10x besser ein. Die Fanchants sind jawohl mal absolut lausig. Und Außerdem werden keine Versionen getestet die von Fans gemodded wurden, schonmal daran gedacht?
Vollsp... Nichts weiter bist du. Akzeptier das sich dieses Jahr das Blatt mal gewendet hat.
Bevor irgendeienr heult. Ich hab letztes Jahr sogar beide gekauft und davor nur 4 Jahre lang PES.