meine schon und wir haben auch geld bekommen...geld das du benötigen würdest um aus dem suff zu kommen herr sattlerbandini hat geschrieben:Mrombastic hat geschrieben:Gruenwurm hat geschrieben:
Ich weiß nicht wie es bei deiner mutti ist, aber meine hatten ihre lizenz noch nicht an EA verlauft
Pro Evolution Soccer 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Mrombastic am 16.10.2008 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch schon aufgefallen. Die PES-Spieler testen FIFA eigentlich jedes jahr an und bilden sich ein Meinung. Ob die objektiv ist sei dahin gestellt, aber sie tun es.Matzok1990 hat geschrieben: Pro Evolution Soccer hat neben den Lizenzen zwar auch einige Probleme, dennoch sieht man einen deutlicheren Willen, etwas zu ändern, als bei FIFA, wo man erst nach 5 Jahren merkte, was da schief läuft.
Es ist echt schade, dass viele FIFA-Spieler diese Wertung als Steilvorlage nehmen und dann gleich drauf dreschen und FIFA in den Himmel preisen und PES ins bodenlose versenken wollen. Ich habe mir bis jetzt jedes Jahr von beiden Spielen ein Bild gemacht, und so bleibt es auch.
FIFA-Spieler machen das eigentlich nie. Hab nen Kumpel der immer FIFA zockt und hab ihn jetzt gefragt, ob ers mal anzockt und er, ne kein Bock. Ich hab mir FIFA zumindest 3-4 Tage angeschaut.
Insofern Leute immer objektiv bleiben und nur mal die Kontra-Listen beider Spiele vergleichen und dann deutlich erkennen, dass der Test diese Jahr alles andere als gerecht ist. Aber allen FIFA-Spielern sei das genehmigt, da PES letztes Jahr viel zu hoch bewertet wurde.
Finde es nur schade, daß man PES so abwertet und ein immer noch nicht so gutes FIFA_spiel auf den Fussballolymp hebt. Sorry, da sollte man mal vergleichen ,aber das haben wir ja schon bei Call of Duty und anderen Shootern erlebt im Vergleich zum Beispiel zu einem Metal Gear Solid und anderen echten Topspielen gesehen.
Ich war jahrelang ein PES-Fanboy (das ich diesen Begriff hasse, habe ich doch schon erwähnt, oder *grins*).
PES2008 hat mir aber schon nicht mehr so gut gefallen, allerdings war Fifa08 gar nicht mein Ding. Dieses Jahr allerdings ist es mal wieder soweit, ich lasse PES2009 liegen und habe mir Fifa09 zugelegt und bin echt sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich rede hier übrigens von der PS3-Version.
Schon beim anzocken der PES09-Demo (auf der PS3) habe ich mich gefragt, was das jetzt soll. So gut wie keine Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger, kaum Fehler ausgemerzt - und vor allem diese "komische" arcadelastige Ballphysik und Spielmechanik!? Das was PES bisher immer ausgezeichnet hatte, wurde verschlimmbessert!
Echt schade drum... die Bewertung finde ich absolut in Ordnung. Konami bekommt dieses Jahr die gelbe Karte... Saisonupdates war man bisher von Fifa gewöhnt, nicht aber von Konami!
Sich einfach nur auf den Lorbeeren ausruhen und hoffen, das die Fan-Community wieder das Eisen auf dem Feuer holt (zumindest in den Bereichen Teams, Stadien und Fangesängen) - das ist echt zuwenig und wird hoffentlich entsprechend bestraft mit wenigen Verkäufen.
Jeder soll eben mit seinem Spiel glücklich werden... ich werde es dieses Jahr mit Fifa09.
In diesem Sinne
butzman
PES2008 hat mir aber schon nicht mehr so gut gefallen, allerdings war Fifa08 gar nicht mein Ding. Dieses Jahr allerdings ist es mal wieder soweit, ich lasse PES2009 liegen und habe mir Fifa09 zugelegt und bin echt sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich rede hier übrigens von der PS3-Version.
Schon beim anzocken der PES09-Demo (auf der PS3) habe ich mich gefragt, was das jetzt soll. So gut wie keine Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger, kaum Fehler ausgemerzt - und vor allem diese "komische" arcadelastige Ballphysik und Spielmechanik!? Das was PES bisher immer ausgezeichnet hatte, wurde verschlimmbessert!
Echt schade drum... die Bewertung finde ich absolut in Ordnung. Konami bekommt dieses Jahr die gelbe Karte... Saisonupdates war man bisher von Fifa gewöhnt, nicht aber von Konami!
Sich einfach nur auf den Lorbeeren ausruhen und hoffen, das die Fan-Community wieder das Eisen auf dem Feuer holt (zumindest in den Bereichen Teams, Stadien und Fangesängen) - das ist echt zuwenig und wird hoffentlich entsprechend bestraft mit wenigen Verkäufen.
Jeder soll eben mit seinem Spiel glücklich werden... ich werde es dieses Jahr mit Fifa09.
In diesem Sinne
butzman
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846
[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
- asdf12341234
- Persönliche Nachricht:
Um dir mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: ich habe einen ungefähr ein Jahr alten Philips LCD-Fernseher und nein, der ist nicht zu hell eingestellt und auch der Kontrast ist passend.tomaten suppe hat geschrieben:Also das mit der helligkeit V!pe das liegt etweder an deinem schwarz weiß fernseher oder du hast deinen fernseher die helligkeit voll aufgedreht.
Ich persönlich (Achtung! SUBJEKTIVITÄT) halte Fifa für zu Kontrastreich und die beiden Einstellungsmöglichkeiten im Spiel für unzureichend.
Wieso sollte ich etwas an meinem Fernseher verstellen, wenn 20 andere Spiele einwandfrei aussehen?
- Matzok1990
- Persönliche Nachricht:
Leuten wie mir musst du nicht sagen wie ein Fußballspiel aussieht. Ich bin sicherlich nicht normal in der Weise, wie ich Fußball schaue, nämlich zu oft. Wenns ja nur Bundesliga und Nationalmannschaft wäre. Premier League, Primera Division, Serie A kommen auf Vereinseben dazu, ebenso wie African Cup of Nations, Copa America, Asian Cup oder eben die Quali-Spiele anderer Kontinente, welche nachts bis 1:00 Uhr oder später laufen. An vielen Tagen gucke ich bis zu 3 komplette Fußballspielen, wenn dies denn möglich ist. Dennoch bevorzuge ich PES2009. Also das Argument kannst du dir voll abschminken. Wenn FIFA sich echter anfühlen würde, wär ich auch Fan der Reihe, aber das ist nicht so.KaosTheorie hat geschrieben:ARGH! Ich argumentiere schon wie Fanboy.
Ich bin raus aus der Diskussion. Sorry.
Das geht mir zusehr auf den Nerv wie Leute nichtmal nen Funken Verstand für ne Sache aufbringen und die komplette Zeit über meinen sie hätten Ahnung. Ob es vom Fussball ist oder nciht. Einmal in der Woche aufn Sportplatz vom KreisB Dorfverteter gehen und ab und zu Bundesliga sowie Nationalmannschaft schauen und schon wissen die wie man Fussball spielt und wie er auszusehen hat...
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
brauchst den doch dann nicht gleich zu beleidiegen jung.... naja bleiben wir mal beim spielv!pe hat geschrieben:Tut mir leid, ich spreche kein assozial. Wenn du etwas von mir möchtest, dann versuch's mal in deutsch.Stormrider One hat geschrieben:V1pe...endwieder schausdu das spiel an eine XBOX360 ,PS3 oder hälst mal einfach Ruich....das was du sagst(schreibst) ist reines blödsin und prozt nur so von fanboysmus..
MFG
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vllt liegt es daran das pes keinen bock ...mehr machtschnwaz*s rectus hat geschrieben:Ist mir auch schon aufgefallen. Die PES-Spieler testen FIFA eigentlich jedes jahr an und bilden sich ein Meinung. Ob die objektiv ist sei dahin gestellt, aber sie tun es.Matzok1990 hat geschrieben: Pro Evolution Soccer hat neben den Lizenzen zwar auch einige Probleme, dennoch sieht man einen deutlicheren Willen, etwas zu ändern, als bei FIFA, wo man erst nach 5 Jahren merkte, was da schief läuft.
Es ist echt schade, dass viele FIFA-Spieler diese Wertung als Steilvorlage nehmen und dann gleich drauf dreschen und FIFA in den Himmel preisen und PES ins bodenlose versenken wollen. Ich habe mir bis jetzt jedes Jahr von beiden Spielen ein Bild gemacht, und so bleibt es auch.
FIFA-Spieler machen das eigentlich nie. Hab nen Kumpel der immer FIFA zockt und hab ihn jetzt gefragt, ob ers mal anzockt und er, ne kein Bock. Ich hab mir FIFA zumindest 3-4 Tage angeschaut.
Insofern Leute immer objektiv bleiben und nur mal die Kontra-Listen beider Spiele vergleichen und dann deutlich erkennen, dass der Test diese Jahr alles andere als gerecht ist. Aber allen FIFA-Spielern sei das genehmigt, da PES letztes Jahr viel zu hoch bewertet wurde.
Finde es nur schade, daß man PES so abwertet und ein immer noch nicht so gutes FIFA_spiel auf den Fussballolymp hebt. Sorry, da sollte man mal vergleichen ,aber das haben wir ja schon bei Call of Duty und anderen Shootern erlebt im Vergleich zum Beispiel zu einem Metal Gear Solid und anderen echten Topspielen gesehen.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Du hast rein gar nichts von den acht Seiten des Tests gelesen, oder? Dann wüsstest du, dass gerade wir seit Jahren auf Lizenzen gepfiffen haben. Um es mal so zu formulieren: Es war uns Latte, welche offizielle Latte wir getroffen haben - Hauptsache, die Ballphysik stimmte. Diese Wertung beruht auf einer Analyse der Spielerfahrung, nicht auf einer Auflistung der Originalnamen.v!pe hat geschrieben: Als Abschluss bleibt eigentlich nur eine einzige Bitte an 4Players. Hört endlich auf, die Lizenzen oder Nicht-Lizenzen eines Spieles als Vor- bzw. Nachteil zu bewerten. Dafür kann Konami nichts.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gibs ihm jörg4P|T@xtchef hat geschrieben:Du hast rein gar nichts von den acht Seiten des Tests gelesen, oder? Dann wüsstest du, dass gerade wir seit Jahren auf Lizenzen gepfiffen haben. Um es mal so zu formulieren: Es war uns Latte, welche offizielle Latte wir getroffen haben - Hauptsache, die Ballphysik stimmte. Diese Wertung beruht auf einer Analyse der Spielerfahrung, nicht auf einer Auflistung der Originalnamen.v!pe hat geschrieben: Als Abschluss bleibt eigentlich nur eine einzige Bitte an 4Players. Hört endlich auf, die Lizenzen oder Nicht-Lizenzen eines Spieles als Vor- bzw. Nachteil zu bewerten. Dafür kann Konami nichts.