Pro Evolution Soccer 2009

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Es giebt leute auf diese welt, die nicht anderes verdint haben ,als ignoried zu werden!!!!!!


MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gruenwurm
Beiträge: 48
Registriert: 21.09.2005 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gruenwurm »

Hmm, also ich hab so das Gefühl, dass Jörg mit dem Test Konami antreiben möchte PES mal ner Rundumerneuerung zu unterziehen.

Gut tun würde es der Serie auf jeden Fall. In den letzten Jahren hat sich insgesamt zu wenig bei PES getan. Trotzdem finde ich auch, dass bei FIFA absichtlich alles, was EA dieses Jahr besser als die letzten Jahre gemacht hat, ganz besonders hervorgehoben wurde. Bei PES dagegen aufgrund der wenigen Änderungen alles ultrakritisch beurteilt wurde.
Das Verhältnis ist da nicht ganz korrekt.

Vom Gesamtpaket geb ich ihm da sicherlich Recht, nur leider immer noch nicht vom Spiel-aufm-Platz ;)
Bild
Benutzeravatar
viktor.reznov
Beiträge: 435
Registriert: 02.09.2006 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
v!pe hat geschrieben: Als Abschluss bleibt eigentlich nur eine einzige Bitte an 4Players. Hört endlich auf, die Lizenzen oder Nicht-Lizenzen eines Spieles als Vor- bzw. Nachteil zu bewerten. Dafür kann Konami nichts.
Du hast rein gar nichts von den acht Seiten des Tests gelesen, oder? Dann wüsstest du, dass gerade wir seit Jahren auf Lizenzen gepfiffen haben. Um es mal so zu formulieren: Es war uns Latte, welche offizielle Latte wir getroffen haben - Hauptsache, die Ballphysik stimmte. Diese Wertung beruht auf einer Analyse der Spielerfahrung, nicht auf einer Auflistung der Originalnamen.
WORD!
Benutzeravatar
Akatash
Beiträge: 23
Registriert: 12.10.2008 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akatash »

gibs ihm jörg[/quote]

genau gibs ihm (der hat doch keine ahnung und den bericht hat er sich bestimmt nicht durchgelesen)
Bääm !
Benutzeravatar
Gemini:26
Beiträge: 24
Registriert: 17.03.2008 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gemini:26 »

Der japanische Fussballgott ist tot - Jetzt gehts aber los!

Gegenargumente:

Das spanische Magazin Hobby Consolas hat nun den ersten Test zum FIFA-Konkurenten Pro Evolution Soccer 2009 veröffentlicht.
Die Gesamtwertung des Spiels beträgt 92/100 Punkten.
Angesprochen werden die flüßigeren und geschmeidigeren Animationen als beim Vorgänger, außerdem wird der "schwer zu schlagende Simulationsgrad" gelobt.

Grafik: 90
Sound: 91
Dauerhafter Eindruck: 95
Spielspaß: 92

Insgesamt: 92


http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/s ... st_p4.html

Und das sind nur einige von vielen!
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

v!pe hat geschrieben:
Stormrider One hat geschrieben:V1pe...endwieder schausdu das spiel an eine XBOX360 ,PS3 oder hälst mal einfach Ruich....das was du sagst(schreibst) ist reines blödsin und prozt nur so von fanboysmus..

MFG
Tut mir leid, ich spreche kein assozial. Wenn du etwas von mir möchtest, dann versuch's mal in deutsch.
Mach nur weiter so. EInen Ausländer für seine nicht korrekte Schreibweise dumm anmachen und mit Rechtschreibflames anzufangen ist ja echt das Letzte. Aber du hast ja in diesem Thread bereits mehrfach gezeigt, was für ein Vollpfosten du bist.

@Topic

Ich habe mich dazu entschieden, dieses Jahr keins der FUssballspele zu holen. Fifa09 hat mir, wenn ich die Demo beurteile, spielerisch nicht sonderlich gefallen. PES9 allerdings noch weniger. Wundere mich dieses Jahr nicht, das FIfa besser abschneidet.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
asdf12341234
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdf12341234 »

tomaten suppe hat geschrieben:Aber komisch ich habe schon oft FIFA gespielt (bestitze es aber nicht) und mir ist nichts an der helligkeit oder dem zu hohen kontrast aufgefallen. Es war eigentlich optimal.[/list]
Wie gesagt, dass ist rein subjektiv und hat nicht's mit meiner eigentlichen Einschätzung zu tun.

Genauso sind meine Einschätzungen von PES 09 und Fifa 09 auch rein subjektiv und beziehen sich auch beide rein auf die Demo. Wie soll ich es auch sonst einschätzen? Dafür ist die Demo da. Ich kauf mir kein Spiel, nur um dann festzustellen, dass es genauso uninteressant ist, wie in der Demo.

Dort, wo PES stagniert, hat sich Fifa verbessert. Da widerspreche ich auch niemandem.

Wie ich nach der Demo bewerten würde? Beide Spiele bekommen 'ne 85%, da keines auch nur ansatzweise irgendetwas innovatives bietet. Die Vor- und Nachteile der beiden hält sich wohl die Waage und so wäre es jedem selbst überlassen, welches Spiel er präferiert.

Dass allerdings dieses Jahr die Fifa-Fanbois abgehen wie Schmidts Katze, nur weil sie 4% Punkte mehr bekommen habe, versteh ich nicht. Vor allem deshalb nicht, weil einige Vor- und Nachteile bei den beiden Tests genannt werden, die so nichts in der Bewertung zu suchen haben.
Benutzeravatar
viktor.reznov
Beiträge: 435
Registriert: 02.09.2006 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Stormrider One hat geschrieben:Es giebt leute auf diese welt, die nicht anderes verdint haben ,als ignoried zu werden!!!!!!


MFG
Und es gibt Leute auf dieser Welt, die die Rechtschreibung ignorieren...
Benutzeravatar
asdf12341234
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdf12341234 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
v!pe hat geschrieben: Als Abschluss bleibt eigentlich nur eine einzige Bitte an 4Players. Hört endlich auf, die Lizenzen oder Nicht-Lizenzen eines Spieles als Vor- bzw. Nachteil zu bewerten. Dafür kann Konami nichts.
Du hast rein gar nichts von den acht Seiten des Tests gelesen, oder? Dann wüsstest du, dass gerade wir seit Jahren auf Lizenzen gepfiffen haben. Um es mal so zu formulieren: Es war uns Latte, welche offizielle Latte wir getroffen haben - Hauptsache, die Ballphysik stimmte. Diese Wertung beruht auf einer Analyse der Spielerfahrung, nicht auf einer Auflistung der Originalnamen.
Dann nehmt es aus der Pro-Liste von Fifa und aus der Kontra-Liste von PES raus. So ist das doch bescheiden
Benutzeravatar
Gruenwurm
Beiträge: 48
Registriert: 21.09.2005 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gruenwurm »

Rofl! Zumindest macht es mehr Spaß hier die Posts zu lesen als FIFA zu spielen. Is echt unterhaltsam und so UNBERECHENBAR :D
Bild
Benutzeravatar
Akatash
Beiträge: 23
Registriert: 12.10.2008 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akatash »

Seh es doch ein FIFA ist besser als PRO EVO du kannst sagen was du willst.

Achja und noch was ich gebe MOSHMAN recht:
Du bist ein Vollpfosten!!!
Bääm !
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

bremeroger..shreibe du erst in meine mutter sprache ansatz weise so gut (schlecht)und reden wir dan weiter (alle gluck scheiser sind heute hir gesamelt oder was?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

v!pe hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:
v!pe hat geschrieben: Als Abschluss bleibt eigentlich nur eine einzige Bitte an 4Players. Hört endlich auf, die Lizenzen oder Nicht-Lizenzen eines Spieles als Vor- bzw. Nachteil zu bewerten. Dafür kann Konami nichts.
Du hast rein gar nichts von den acht Seiten des Tests gelesen, oder? Dann wüsstest du, dass gerade wir seit Jahren auf Lizenzen gepfiffen haben. Um es mal so zu formulieren: Es war uns Latte, welche offizielle Latte wir getroffen haben - Hauptsache, die Ballphysik stimmte. Diese Wertung beruht auf einer Analyse der Spielerfahrung, nicht auf einer Auflistung der Originalnamen.
Dann nehmt es aus der Pro-Liste von Fifa und aus der Kontra-Liste von PES raus. So ist das doch bescheiden

hm ich habe da beim fazit nichts von lizenzen gelesen hm vielleicht brauchst du auch ne brille
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
asdf12341234
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdf12341234 »

Gamer Eddy hat geschrieben:
v!pe hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben: Du hast rein gar nichts von den acht Seiten des Tests gelesen, oder? Dann wüsstest du, dass gerade wir seit Jahren auf Lizenzen gepfiffen haben. Um es mal so zu formulieren: Es war uns Latte, welche offizielle Latte wir getroffen haben - Hauptsache, die Ballphysik stimmte. Diese Wertung beruht auf einer Analyse der Spielerfahrung, nicht auf einer Auflistung der Originalnamen.
Dann nehmt es aus der Pro-Liste von Fifa und aus der Kontra-Liste von PES raus. So ist das doch bescheiden

hm ich habe da beim fazit nichts von lizenzen gelesen hm vielleicht brauchst du auch ne brille
Champions League ohne deutsche Teams
Benutzeravatar
viktor.reznov
Beiträge: 435
Registriert: 02.09.2006 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Stormrider One hat geschrieben:bremeroger..shreibe du erst in meine mutter sprache ansatz weise so gut (schlecht)und reden wir dan weiter (alle gluck scheiser sind heute hir gesamelt oder was?
Brennst Du? Bleib' mal locker. Das war nicht halb so aggressiv gemeint, wie Du es verstanden hast. Was ist denn Deine Muttersprache?
Antworten