Wichtige Tipps zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Wichtige Tipps zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Beitrag von tin00dle »

Wenn euch die wirklich wichtigen Bonis interessieren, hier ein einfacherer Weg an sie ranzukommen! (Einfacher als die dummen Frösche)

Stealth Camouflage:
- Keinen Alarm auslösen
- Niemanden töten

Infinitive Face Painting (IFP):
- Keinen Alarm auslösen
- Niemanden töten
- Maximal 20 mal speichern
- Keine Lebensmedizin benutzen
- Spiel unter 5 Stunden beenden
- Keine Hilfsmittel wie Stealth Camouflage und EZ Gun

Und jetzt mal überlegen welches von beiden schwerer ist obwohl es im Grunde unnützer ist. Das IFP ist übrigens eine Bemalung mit welcher man unendlich viel Schuss hat, sprich das Bandana für den Dschungel.

Edit: ( :P ) Ich habe das nur ein paar mal gelesen, ob es wirklich stimmt gucke ich gerade. Bin immerhin schon am Anfang bei der Hängebrücke, ohne Alarm und ohne Kill. Naja hoffe ich mal das ich nicht wieder mein Messer auspacken muss und Gegner die schlafen..... ach egal :oops:
Zuletzt geändert von tin00dle am 12.03.2005 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

das soll funktionieren???
ich hatte am ende 376 kills glaub ich... :oops:
ich musste mich aber auch beeilen... :wink:
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-74639
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74639 »

Mhm...

Um an die IFP zu kommen gibt es noch ne zweite "leichtere" Möglichkeit.

Mann kann zu beginn der Operation "Snake Eater" im Sumpfgebiet ne Mausefalle auslegen.
Mit 10%iger Wahrscheinlichkeit verfängt sich dan ne sehr sehr seltene Schlange die Ihr auch nur dann bekommen könnt. Diese müsst ihr bis zum ende des Spiels behalten.
Im Gefängnis werdet ihr diese verlieren, könnt sie aber Beim Wasserfall wieder einfangen.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Stimmt, hab das gerade gefunden:

Für die Bemalung mit unendlich Munition müsst ihr folgended tun:

Das Spiel mit einer lebenden Tsuchinoko-Schlange beenden oder einen sehr guten Rang haben (außnahme bei Sehr einfach).

Die Tsuchinoko-Schlange bekommst du nur mit einer Mausefalle! Es gibt nur bestimmte Orte wo so eine Schlange zu finden ist:

Dremuchij Süd, Dremuchij Sumpfgegend, Dremuchij Nord, Chyornyj Prud, Bolshaya Past Süd, Svyatogornyj Süd, Granini Gorki Süd, Svyatogornyj West oder Sokrovenno.

An einem dieser Orte legst du eine Mausefalle hin, dann gehst du aus diesem Ort raus und wieder rein, es besteht eine 10%ige Chance das du jetzt eine Tsuchinoko-Schlange gefangen hast. Wenn du bei Groznyj Grad im Gefängnis warst, dann ist sie weg! Um sie wieder zu bekommen musst du bei dem Wasserfall wo du Eva triffst erneut eine Falle aufstellen, aber du kannst nur "dein Exemplar" fangen, d.h. wenn du vorher keine hattest kannst du sie dir da nicht fangen!

Außerdem hab ich bis jetzt ziemlich Glück gehabt! Ich habe gerade The End Schlafen gelegt und habe bis gerade eben niemanden getötet und keinen Alarm ausgelöst ;) Wenn die Angaben also stimmen habe ich bald den Stealthanzug. Wird nur gegen Ende schwer keinen Alarm auszulösen!

P.S. Habe bis zu The End jetzt gerade mal 90 Minuten gespielt :D
johndoe-freename-74639
Persönliche Nachricht:

Ah ja genau die meine ich *g*
Hatte nur den namen vergessen, und nein ich hab sie noch nicht gefangen, mache ich aber bei meinen zweiten Durchmarsch, aber erst spiele ich genüsslich TTS, dann Substance und dann in aller ruhe nochmal Snake Eater :D
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Hab jetzt den Stealthanzug da ich ohne aufzufallen durchs Spiel gekommen bin :)

Er ist übrigens Hammer :D Habe 4:26h gebraucht. Leider 2 dumme Kills am Ende, aber kein Alarm :)
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

4:26 h 8O 8O

wow :Daumenrechts:

Hab 17 Stunden gebraucht , nagut das war bei ersten mal aber trotzdem !!
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Also beim ersten Mal waren es bei mir auch ca. 14h, beim zweiten mal nur noch 6h und heute waren es lustige 4h und 26min. Wobei es mir diesmal am Meisten Spaß gemacht hat weil ich wirklich schleichen musste und wusste das es sich lohnt :)
johndoe-freename-77604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77604 »

Respekt

Da musst du dich bei den Bossen aber richtig ins Zeug gelegt haben, denn die kosten die meiste Zeit.

Übrigens ich habe gelesen, dass wenn man alle Clips im Spiel freigespielt hat ein spezieller Clip mit Eva kommen soll (einer der freizügigen Art).

Ob das stimmt versuche ich gerade heraus zu bekommen.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.

Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Also unendlich Munition habe ich schon in gewisser Weise, da ich im ersten Durchgang die Patriot-Knarre von The Boss bekommen habe. Ich nehme mal an, dass die jeder kriegt, der das Spiel auf NORMAL irgendwie durchzockt (81 Alarme, 244 Kills).

Jetzt versuche ich gerade, das Spiel ohne Verluste durchzuzocken. Habe bis jetzt aber leider schon 3 Kills auf dem Konto. 2 waren bei der Ocelot-Einheit, bis ich gemerkt habe, dass einmal ausgeknockte Gegner dort auch ausgeknockt bleiben (Blendgranaten wirken hier wunder, wenn die Jungs auf einen Haufen stehen). Und in der Basis nach dem Sumpf habe ich einmal versehentlich die MK22 mit der scharfen Pistole verwechselt. :roll:

Ansonsten hält die Betäubung aber lange genug an, um aus einem Abschnitt verschwunden zu sein, bevor der/die Gegner wieder zu sich kommen.

Btw : Habt ihr eigentlich schon die Sequenz gesehen, die am Wasserfall abgespielt wird, wenn ihr im Knast den Transponder nicht entfernt? Zu geil.:lol:
johndoe-freename-74639
Persönliche Nachricht:

Haltet bei euren Endkampf gegen Boss mal die Augen auf, mit etwas glück findet ihr 3 seltene Schlangen die es nur da gibt:

- Solid Snake

- Solidus Snake

- Liquid Snake

Alle drei sind sehr Lecker, Solidus und Liquid sind Giftschlangen :D
Antworten