Das offizielle Headset von Sony soll schon eine besonders gute Qualität haben, aber wieviel es kostet weiß ich jetzt auch nicht. Mußt du mal schauen.kintas hat geschrieben:@SalBei84:das stand in einer Zeitschrift drin deswegen war ich mir nicht sicher.Qualitativ gut fängt ab welchen preis an ?Würd ja zum Sonyteil tendieren aber wie gesagt kenn mich nicht aus, das der höhere preis immer besser ist, stimmt ja auch nicht immer bevor ich irgendwo zugreife.Sie zählt auch schon 20 Jahre das hält sie aus.Aber danke dann lese ich mich bei ein paar tests durch.
Ach übrigens guter Test hier@topic
LittleBigPlanet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meldest dich hier an, um zu pöbeln oder was?snaaaake hat geschrieben:wow seit 6wochen schon ist ja auch ne lange zeit(lol) bei den preis kein wunder die bekommst du schon hinterher geworfen.was soll ich sagen hatte selber schon 2xbox360 beide(ring of death)
Mal davon angesehen, dass Killzone ein 07/15 Shooter war, kann an vom Nachfolger nicht viel mehr erwarten. Die Gameplay Videos haben mir schon gelangt. Auf Antennen und immer gleiche Gegner ballern muss toll sein. Und ich bin kein Sony-Hater.
Oder kenne ich dich aus dem Consolewars Forum? Falls ja: Hallo.
Ich hoffe, dass jemand aus meinem Umfeld demnächst LBP bekommt, ich wills unbedingt spielen. Kreative Spiele sind toll, Spore hat versagt, LBP hat anscheinend (fast) alles richtig gemacht.
Bin gespannt, wie hart die härtesten IMBA Levels sein werden, die wird man dann hoffentlich auf Youtube und Co. sehen.
na ja wie du meinst habe nur meine meinung geausert,was killzone2 angeht so bin ich mir sicher das es story sowohl online ein hit wuerd,aber abwarten und tee trinken das spiel kommt ja bald.uebrigens habe ich heute mit 2kumpels littel big planet(us)gezockt.hammer sogar mein kumpel (xboxfanboy)war begeistert.
War ja auch schon so viel zu KZ2 zu sehen, das man sich da eine Meinung drüber bilden könnte, ich würde es mit Battlefield und GOW vergleichen, sind wir uns also einig das GOW genauso ein 08/15 Shooter ist?AriesT hat geschrieben:Mal davon angesehen, dass Killzone ein 07/15 Shooter war, kann an vom Nachfolger nicht viel mehr erwarten.....
Ich würde spontan ein paar andere Games aus seiner Liste ankreiden, wie zb Motorstorm 2 oder auch Socom, sehen beide laut Previews nicht unbedingt Hit verdächtig aus. White Knight Story wurde auf das erste Quartal 2009 verschoben, mit Gran Turismo ist vermutlich erst 2010 zu rechnen. Und warum Heavy Rain - über das ich atm nur gähnen kann - "das wichtigste Spiel 2009" werden soll, erschliesst sich mir ebenfalls nicht, darüber ist ja fast noch weniger bekannt als über KZ2.kommen doch genug exklusivtitel heraus wie zb wipe out hd,motorstorm2,ressistance2,socom,lbp,valkyre chronicels,white knight story usw,alle noch dieses jahr.2009 kommt granturismo,killzone2,und das wohl wichtigste spiel der letzen 5jahre und naechsten 5ja heavy rain.
heavy rain ist wie ein film zum nachspielen jede handlung hatt ihre konsequenzen,das spiel sieht weltklasse aus und ist emotionaler als alles was bis jetzt da gewessen ist.bei 4players oder game one kannst du einiges darueber lessen bzw gucken.habe nicht behauptet das jeder exklusivtitel ein hit wuerd sondern das mittlerweile genug exklusivtitel fuer ps3 kommen.auf xbox360 kommen auch viele exklusivtitel und welcher war ein hit in der letzten zeit? 2009 god of war,final fantasy versus und,und,und.lassen wir uns doch einfach ueberraschen.egal ob xbox360 oalles bezahlen. der ps3 kommen genug gute spiele..far cry2,fallout,dead space wie soll man das
Punkt und Komma vereinfachen das Lesen...mainzer hat geschrieben:habe auch schon die us version die auch komplett in deutsch ist komme aber auch nicht online liegt ab hoffentlich nicht daran das es die us version ist das spiel ist aber absolut top für mich das spiel des jahres 2008
Ich kann deine Bedenken aber nur bestätigen, es ist schon länger bekannt, dass viele US- oder JP-Fassungen auf EU-PS3s online entweder nur mit starken lags oder erst gar nicht funktionieren.
Der Händler meines Vertrauens hatte mir das mal anhand von CoD4 in seinem Laden gezeigt. Die US-Version auf dem EU-Server war so gut wie nicht spielbar, weil die fast ununterbrochenen lags das Zielen zur Unmöglichkeit machten. Die UK-Version (die ich mir dann auch besorgt hab) funktioniert tadellos...
Ergo, hast du wohl die A-Karte gezogen oder du musst dich noch gedulden bis zum offiziellen dt. release von LBP.
-
- Persönliche Nachricht:
LBP WIRD DER HIT UND DIE XBOX hat ihr Potenzial ausgeschöpft
LBP Ist der anfang der wirklich genialen EXclusivtitel die Für die PS 3 kommen.
Ich galube LBP wird auch in die Media Control charts kommen, auf jeden Fall unter den Top 3.
Ich galube LBP wird auch in die Media Control charts kommen, auf jeden Fall unter den Top 3.
DIE PS3 IST NICHT PEFEKT ABER GENIAL/
WER DIE XBOX (BAH) VORZIEHT HAT MEIN MITLEID
WER DIE XBOX (BAH) VORZIEHT HAT MEIN MITLEID
-
- Persönliche Nachricht:
Halt nein, las mich raten, du meinst diese Geschichte:Dr.Colossus hat geschrieben:wasn' das für ne Geschichte mit der angeblichen Verschiebung bis mitte Nov?
Ich könnte grade so verflucht kotzen, kanns nichtmal in Worte fassen, aber das kam grade von der Grotte....Hallo,
leider muss ich euch mitteilen, dass Sony den Releasetermin von Little Big Planet kurzfristig auf den 14.11. verlegt hat.
Gerüchteweise muss das Spiel überarbeitet werden, da es wohl Probleme mit einem im Spiel vorkommenden Musikstück geben soll.
Viele Grüße und (trotzdem) ein schönes Wochenende,
Marco
Vorrausichtlich 12-14 November, denke grade darüber nach ob ich es erst mal wieder abbestellen soll?
- Suppression
- Persönliche Nachricht: