Naja, das grafisch anspruchsvollste Spiel ist Uncharted bestimmt nicht. Wink
Es sieht super aus, aber dass es besser geht zeigen Spiele wie CoD 4
Gegensätze kommen nicht miteinander aus.Man muss wirklich zugeben,dass Uncharted sehr gut aussieht und nahe an Crysis dran ist (wenn nicht zu nahe...).Ich hab es ohne einen einzelnen Ruckler durchgespielt (Uncharted sowie Crysis ). Gerade die abendliche Kuliise gefiel mir an Uncharted sowie hohe Texturqualität.
styletunez hat geschrieben:Endlich wird mit mein Lieblingsspiel kommentiert:Uncharted!Die beste Grafik auf Konsolen jemals,das am flüssigsten laufende Spiel auf meiner PS 3..... Noch was zur Leistung: Die Cell-Struktur ist ziemlich komplex bzw. schwer zu knacken und somit hatte bisher jeder Entwickler seine Probleme damit,der nicht Sony gehört( Naughty Dog ist im Besitz von Sony).Die 8 Kerne mit jeweils einer Taktung auf Niveau eines 3,6 GHz Pentium 4s(Das bedeutet um die 3 Ghz pro Kern,nicht für die ganze CPU) haben eine bestimmte,ja,Rangordnung,wobei der PPE (Hauptkern) die Koordination übernimmt und die Unterkerne je einzeln rechnen können.Bei einem Test unter Linux war die PS 3 im gegensatz zu einem 2,4 Ghz getakteten Intel Core 2 Duos 27-mal schneller (nachzulesen bei Wikipedia) bei der Berechnung schwierigster mathematischen Anwendungen.
Was hat das ganze jetzt mit Bioshock zu tun? Nichts.
Weiß man eigentlich schon, wann der zweite Teil erscheinen soll?
GamePrince hat geschrieben:Ok, wenn ihr wollt, könnt ihr ruhig glauben, dass Uncharted das schönste Konslenspiel ist - aber sagt hinterher nicht ich hätte euch nicht aufgeklärt. ._.
Man kan/sollte nur von Leuten mit Erfahrung aufgeklärt werden.
Willst du damit etwa sagen da.. da.. dass ich ... ?
GamePrince hat geschrieben:Ok, wenn ihr wollt, könnt ihr ruhig glauben, dass Uncharted das schönste Konslenspiel ist - aber sagt hinterher nicht ich hätte euch nicht aufgeklärt. ._.
Man kan/sollte nur von Leuten mit Erfahrung aufgeklärt werden. al davon abgesehen sieht auch GeoW besser aus als COD 4.
Najaaa... kann man diese zwei völlig unterschiedlichen Grafikstile denn überhaupt miteinander vergleichen?
Man kan/sollte nur von Leuten mit Erfahrung aufgeklärt werden. al davon abgesehen sieht auch GeoW besser aus als COD 4.
Najaaa... kann man diese zwei völlig unterschiedlichen Grafikstile denn überhaupt miteinander vergleichen?
In dem Fallschon. Wenn man nun aber ein SPiel wie Okami nehmen würde, wäre das Schwachfug. Wir driften ab...
Ich glaube,das gehört in unseren Offtopic-Bereich-Adieu,Popkorn.In diesem Thread ist es höchstwahrscheinlich sinnlos,da sich noch fast kein extremer fanboy gemeldet hat.Naja,abwarten.Bioshock ist toll.
uncharted war das erste projekt von naughty dog dafuer war es mehr als ordentllich.ist ja auch egal,bin kein fanboy und das thema zum konsolenkrieg kotzt mich auch an.jedem das seine,aber manche kommentare regen mich halt auf.
ne frage...im inet steht was das für die ps3 version nen patch kommen soll der texturen etc verbessern soll..oder sowat...in diesem test hier kann der patch ja noch nciht berücksichtig worden sein, kommt doch erst noch raus oder?
Wenn ihr auch einmal nebenbei selbst Spiele testen- und eine Bewertung abgeben wollt, dann schaut desöfteren auf http://www.jobmonitor.com/ rein.
Vielleicht habt ihr dann mal das Glück das Zeitschriften wie GameStars etc. Nebenberufler suchen. Eure Ergebnisse werden dann gesammelt und der zuständige Redakteur schreibt anhand euren Tests und seinen Erfahrungen einen Testbericht. Manachemal fließen Zeilen von euch mit ein
Liebes Tagebuch,mein Horoskop hat mir heute geasgt,dass Spielen süchtig macht.Also ging ich zum Balett aber Big Daddy war da und.....
deine Lil' Sister Gib mir mehr Plasmide! Mann,soll ich jetzt nochmal Bioshock für meine PS 3 besorgen,obwohl ich es schon auf 360 habe? Nur zum Vergleich.... Aber ich bin KEIN freak.
snaaaake hat geschrieben:sage mir nur ein spiel auf xbox360 was schoener aussieht als uncharted?laut naughty dog 40prozent der ps3 genutzt.
Da habe ich mal eine bescheidene Frage: Wenn Uncharted tatsächlich nur 40% der PS3-Power benutzt... warum wird die Spielgrafik dann nur in 1280x720 bzw in 960x1080 berechnet? Also warum nutzt Naughty Dog nicht einen Teil der angeblich brachliegenden 60%, um Uncharted auch auf FullHD-Displays in nativen 1920x1080 darzustellen... oder mit 4fachem Anti-Aliasing?
Nur zur Klarstellung: Uncharted ist neben R&C ToD und MGS4 eines meiner Lieblings-PS3-Spiele. Aber diese 40%-Aussage ist doch offensichtlich nur ein Versuch von Naughty Dog, den Hype auf Uncharted 2 zu schüren... und es klappt offensichtlich.
Zuletzt geändert von Cohaagen am 17.10.2008 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
...liegt wohl daran das die auch nicht 100%ig mit der hardware..oder viel mehr mit den entwcikler kits...klar kommen...da hat sony bekanntlich ja die schlechtesten von geliefeert...mit weniger cpu takt etc.
Ham hier schon alle mitgekriegt das Little Big Planet in Deutschland auf mitte November verschoben wurde.
Dies anscheinend auf Grund eines Songs in der Release Version, der Koran Stellen wiedergibt.
Ich weiß das hat nichts mit Bioshock zu tun, aber ich musste es mitteilen!!
ich bin krank, zwanghaft.... ahhhhhhhh
alpha84 hat geschrieben:Ham hier schon alle mitgekriegt das Little Big Planet in Deutschland auf mitte November verschoben wurde.
Dies anscheinend auf Grund eines Songs in der Release Version, der Koran Stellen wiedergibt.
Ich weiß das hat nichts mit Bioshock zu tun, aber ich musste es mitteilen!!
ich bin krank, zwanghaft.... ahhhhhhhh
NEIN LBP NEin!!!!!!!!!!!!
Koran stellen? indirekter aufruf zum djihad...vll sollten damit die schläfer aktiviert werden?^^