Pro Evolution Soccer 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Scheiß auf Presentation wichtig ist was auf dem Spielfeld passiert und das ist bei Pro Evo um längen ach Welten besser wie bei Fifa09.
Fifa09 fühlt sich einfach nicht wie Fussball an mehr wie ein Arcade Kick.
Aber werft ruhig weiter EA euer Geld in den Rachendamit ihr auch nächstes Jahr wieder nicht die bessere Konsolenversion auf dem PC bekommt.
Fifa zieht an Pro Evo vorbei wie lachhaft.
Ach und Need for Speed ist vom fahren realistischer wie GTR.
Fifa09 fühlt sich einfach nicht wie Fussball an mehr wie ein Arcade Kick.
Aber werft ruhig weiter EA euer Geld in den Rachendamit ihr auch nächstes Jahr wieder nicht die bessere Konsolenversion auf dem PC bekommt.
Fifa zieht an Pro Evo vorbei wie lachhaft.
Ach und Need for Speed ist vom fahren realistischer wie GTR.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso bekommt man dann wieder als PC-User die schlechtere Version? PC´s sind doch sogar weit leistungsfähigker als Konsolen - also warum bekommen PC-User das schlechtere Spiel.stevonaut hat geschrieben: Aber werft ruhig weiter EA euer Geld in den Rachendamit ihr auch nächstes Jahr wieder nicht die bessere Konsolenversion auf dem PC bekommt.
Gruß
Pascal
EA hielte die Konsolengrafik von FIFA 09 für zu anspruchsvoll für die meisten PCs. Die Aussage eines Community-Managers.o0Pascal0o hat geschrieben:Wieso bekommt man dann wieder als PC-User die schlechtere Version? PC´s sind doch sogar weit leistungsfähigker als Konsolen - also warum bekommen PC-User das schlechtere Spiel.stevonaut hat geschrieben: Aber werft ruhig weiter EA euer Geld in den Rachendamit ihr auch nächstes Jahr wieder nicht die bessere Konsolenversion auf dem PC bekommt.
Gruß
Pascal
Aber dann Spiele wie Crysis vertreiben wo man noch viel bessere Grafik auf den Monitor zaubern kann.
Das Problem wird gewesen sein das die es in einem Jahr nicht geschafft haben die aktuelle Konsolenversion für den PC zu programmieren und anstatt mal ein Jahr pause zu machen und was ordentliches auf den Markt zu bringen speißen sie lieber die PC Spieler lieber mit so nem Schrott ab.
Hauptsache bißchen Kohle gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Und genau deswegen dieses Jahr zum ersten mal Fifa, denn es spielt sich einfach realistischer.stevonaut hat geschrieben:Scheiß auf Presentation wichtig ist was auf dem Spielfeld passiert
Und jetzt komm mir nicht mit Fanboy geblubber, ich hab bis vor 3 Wochen nur PES gezockt seit es auf der PS2 das Licht der Welt erblickte, weil es bis letztes Jahr das wesentlich realistischere und bessere spiel war, 09 eben nicht mehr!
Ich find ihr solltet alle nicht so flamen.Denke da isses wieder geschmackssache - man muss abweiegen auf was man mehr wert legt.
Das mit der PC version find ich allerdings auch nicht gut bei fifa.Schätze aber es geht daraum das man somit die Zielgruppe erweitert - auf leute die nicht den besten PC haben.Aber ne einstellung zum runterschrauben der grafik hätte man auch einbauen können bei sowas.naja,was solls,ich zock eh keines der beiden games ;D
Das mit der PC version find ich allerdings auch nicht gut bei fifa.Schätze aber es geht daraum das man somit die Zielgruppe erweitert - auf leute die nicht den besten PC haben.Aber ne einstellung zum runterschrauben der grafik hätte man auch einbauen können bei sowas.naja,was solls,ich zock eh keines der beiden games ;D
In unserem Review zu Pro Evolution Soccer 2009 kritisierten wir unter anderem, dass viele spanische Mannschaften ohne authentische Trikots und Logos im Spiel auftauchen. Darunter der Champions-League-Teilnehmer Atletico Madrid, der plötzlich "MAD ROJO/BLANCO" hieß. Doch in wenigen Wochen erscheint ein dickes Update, das Atletico, Sevilla, Santander und Valladolid in PES 2009 einfügt. Zudem wird die lückenhafte Champions-League-Auswahl ergänzt mit Teams wie Marseille, Juventus und Basel. Diese hatten sich erst nach dem Entwicklungsende der Sportsimulation für die Königsklasse qualifiziert.
Zudem aktualisiert Konami die Kader. So sind europäische Top-Transfers wie Robinhos Wechsel von Real zu Manchester City nicht in der Verkaufsversion von PES 2009 enthalten. Besonders freut uns der Zusatz des "Theatre of Legends", der Replay-Uploads ermöglicht. Somit können wir bald mit unseren spektakulären Toren online angeben. So muss das sein!
quelle pcaction.de
Zudem aktualisiert Konami die Kader. So sind europäische Top-Transfers wie Robinhos Wechsel von Real zu Manchester City nicht in der Verkaufsversion von PES 2009 enthalten. Besonders freut uns der Zusatz des "Theatre of Legends", der Replay-Uploads ermöglicht. Somit können wir bald mit unseren spektakulären Toren online angeben. So muss das sein!
quelle pcaction.de
-
- Persönliche Nachricht:
das beste pro evo war für mich pes 5. seit dem her spielt sich und sieht es so aus wie pes5.
fifa hat gewonnen das ist noch lange kein grund pes zu verlassen, ich kaufe mir dieses jahr gar kein fussball spie, erst im nächsten jahr, sollte pes 2010 nicht besser als fifa 2010(was sicherlich wieder fortschritte machen wird) kaufe ich das letztgenannte.
fifa hat gewonnen das ist noch lange kein grund pes zu verlassen, ich kaufe mir dieses jahr gar kein fussball spie, erst im nächsten jahr, sollte pes 2010 nicht besser als fifa 2010(was sicherlich wieder fortschritte machen wird) kaufe ich das letztgenannte.
Re: schade :(
vondrius hat geschrieben:Ich finde es schade das pes das schlechtere spiel ist
@vondrius
herzlichen Glückwunsch! Du hast bei Deinen wenigen Kommentaren mindestens 4 mal (!!!!!!!!!!!!) als erster kommentiert. IMMER in der ersten MINUTE nach Testveröffentlichung.
Wie geht das?
-PES
-Lego Indianer Jones
-Legend of Spyro
-Sacred 2
Absolut gerechtfertigter Test
4 Players sind ja nicht die einzigen die Fifa den Vorzug geben, also muss ja schon ein Umdenken stattgefunden haben. Als PES-Fan muss man es ja auch erstmal verkraften das sein Lieblingsgame nicht mehr an der Spitze steht. Es hat eben jeder seine eigene Meinung, gerade was Fußball angeht, und verteidigt diese, da man ja immer mehr Ahnung hat als die anderen Fußballfans *g*. Was aber definitiv dieses Jahr klar ist, ist das Fifa das bessere Spiel ist und die rosaroten PES-Fanbrillen immer weniger werden. Ich finde es gut, das es einen Wechsel gab, entweder macht Konami jetzt wirklich etwas mehr, oder sie verfallen in den jährlichen Update-wahn mit wenigen Verbesserungen, oder Verschlimmbesserungen. Fifa ist dieses Jahr mehr als nur ein kleines Update und liegt nicht nur wegen der Grafik vorn. Supergeiles Fußballspiel mit allem Drum und Dran, basta
...gerade Wolken am putzen...
Re: Absolut gerechtfertigter Test
4P liebt PESheavenly hat geschrieben:4 Players sind ja nicht die einzigen die Fifa den Vorzug geben, also muss ja schon ein Umdenken stattgefunden haben. Als PES-Fan muss man es ja auch erstmal verkraften das sein Lieblingsgame nicht mehr an der Spitze steht. Es hat eben jeder seine eigene Meinung, gerade was Fußball angeht, und verteidigt diese, da man ja immer mehr Ahnung hat als die anderen Fußballfans *g*. Was aber definitiv dieses Jahr klar ist, ist das Fifa das bessere Spiel ist und die rosaroten PES-Fanbrillen immer weniger werden. Ich finde es gut, das es einen Wechsel gab, entweder macht Konami jetzt wirklich etwas mehr, oder sie verfallen in den jährlichen Update-wahn mit wenigen Verbesserungen, oder Verschlimmbesserungen. Fifa ist dieses Jahr mehr als nur ein kleines Update und liegt nicht nur wegen der Grafik vorn. Supergeiles Fußballspiel mit allem Drum und Dran, basta
Re: schade :(
bonovox99 hat geschrieben:vondrius hat geschrieben:Ich finde es schade das pes das schlechtere spiel ist
@vondrius
herzlichen Glückwunsch! Du hast bei Deinen wenigen Kommentaren mindestens 4 mal (!!!!!!!!!!!!) als erster kommentiert. IMMER in der ersten MINUTE nach Testveröffentlichung.
Wie geht das?
-PES
-Lego Indianer Jones
-Legend of Spyro
-Sacred 2
Bei noch einem Spiel, Castle Crashers, war der Nick VONDRIUS INNERHALB WENIGER SEKUNDEN der erste Kommentator. Hier wird die Community massiv verarscht. WER oder WAS ist VONDRIUS? Kann man 4Players überhaupt noch trauen? Hat hier jeder Tester einen gefakten Zusatz-Nick, oder was?
Nee, schon klar...alles Zufall. VONDRIUS sitzt ganztägig vorm PC, die Hand immer an der F5 Taste.
-
- Persönliche Nachricht: