Warhammer Online: Age of Reckoning

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Ich bin ein aus workaholischen gründen "wenig Spieler" , d.h. ich schaffe es in fast keinem mmopg den endgame level zu erreichen. Bevor ich den erreiche gibts meistens wieder ein neues mmopg ;-) , bin also langsam.

Was mich schon IMMER angekotzt hat, ist dass man so eeeewig lange warten muss bis man sich überhaupt mal ins pvp trauen kann in den mmopgs. Und in meinem fall bin ich manchmal nie dahin gekommen.

Bei WAR ist es jetzt zum ersten mal, dass ich schon ab level 5 sinnvoll beim pvp teilnehmen konnte ohne das gefühl zu haben ich bin ohnehin nur kanonenfutter und brauch noch 30 weitere levels um spass zu haben. (Mal von Guildwars abgesehen).

Die Charakterentwicklung ist in den ersten 10 levels bereits so rasant und spannend, dass sie taktische kämpfe zulassen und manch mega fun haben kann im pvp.

Ich spiele auf dem recht leeren server DE Kremmeln oder so. Hier sind wir ziemlich wenig, aber sogar da hats mich gestern wieder std.-lang ins rvr gezogen um mit stark motivierten mitstreitern verdammt geile fights zu haben.

Ich stelle WAR nicht über WoW oder irgend ein anderes spiel. Aber es ist auf jedenfall einen objektiven blick wert :-)
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ich ziehe meinen Hut vor Mythic Entertainment und ihrem Verständnis für gleichsam spannendes wie forderndes RvR- bzw. PvP-Spiel. Kein Dark Age of Camelot und kein Guild Wars können es hinsichtlich Umfang und Abwechslungsreichtum mit den auf alle Stufen abgestimmten Kriegsschauplätzen aufnehmen.
Ähm...das Balancing ist einer der TOP Gründe weswegen Leute mit WAR unzufrieden sind. WAR of Melee hätten sie es nennen müssen.
Der Tester muss absolut einen Nahkämpfer gespielt haben, wenn überhaupt - denn Fernkämpfer brauch fürn Nahkämpfer an die 30 Sekunden um den zu erlegen, während Nahkämpfer einfach mal durch Stoffträger rennen - max 5-10 sek.

Und WAR UMFANGREICHER und ABWECHSLUNGSREICHER als DAOC?????
Ich glaube der Tester hat beides garnicht erst gespielt - das ist der Oberwitz schlecht hin.
Zudem macht doch eh keiner OPEN-PvP weil alles in den Szenarios gammelt weils dort mehr EXP und RR (Ehre) gibt, deshalb ist die Welt fast außgestorben auch wenn der Server voll ist.
Zudem wird immer nur ein und das selbe Szenario immer wieder gespielt, die anderen 5 sieht man sogut wie nie - da ist echt jedes WoW pvp besser auch wenn WAR mehr zu bieten HÄTTE - die Leute ignorieren es und machen das was am meisten lohnt.
Oh wei, das game bietet nichtmal mehr die Positionsabghänigegen Skill Combos wie DAOC...einfach immer die selben 2-3 Tasten hämmern, egal aus welcher Richtung. Dann die RR Fähigkeiten...was soll da motivieren? Das man mehr +stats bekommt? Wo sind die skills aus DAOC?..ein Manaschub Skill, Einer für mehr Crit, Resis etc etc...all das hat WAR nicht.
Open RvR..Brennpunkt Keeps - mehr auch nicht. Leute laufen zielstrebig von A nach B durch, knüppeln wo drauf bis sie sterben und sind in 30 Sek wieder da !! Geil, da macht das sinnlos rumdeffen richtig Laune :(
Kein cruisen und Geplänkel überall auf der Map, nein...nur Keeps fights.
Wer in DAOC zergen (Massenkämpfe) nicht mochte, der wird WAR hassen - denn für kleingruppen Kriege bietet es weder den Umfang noch die Balance.

Selbe bei dem Aussehen der Klassen. Die ganzen gepanzerten und cool wirkenden bekommt die Zerstörung, Goblins, Choosen, Orcs...während Ordnung nur 0815 Zeugs hat und sogar noch hässlichere Sets.

Dadurch hat sich gezeigt das JEDER Server weltweit 20-50% MEHR Zerstörung hat, was man mehr wie deutlich im RvR merkt.
Holt man sich eine Burg, kommen doppelt so viele und holen sie zurück !

Sehe nicht wie man da auf 85% kommen kann, vor allem wenn man die unzufriedenstellenden Dinge wie Chat, Gruppensystem(gibts da eins außer blind wo zu joinen?)....
Athalia
Beiträge: 51
Registriert: 07.08.2008 07:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Athalia »

@ dcc

ich glaub eher das du unzufrieden bist oder deine klasse nicht spielen kannst, du solltest schleunigs den über-super-imba-nahkämpfer spielen, damit du merkst was für einen schwachsinn du hier schreibst....
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ähm...das Balancing ist einer der TOP Gründe weswegen Leute mit WAR unzufrieden sind. WAR of Melee hätten sie es nennen müssen.
Der Tester muss absolut einen Nahkämpfer gespielt haben, wenn überhaupt - denn Fernkämpfer brauch fürn Nahkämpfer an die 30 Sekunden um den zu erlegen, während Nahkämpfer einfach mal durch Stoffträger rennen - max 5-10 sek.
Ich spiele Fernkämpfer und bin zufrieden. Vielleicht sind die Leute unzufrieden, weil sie unfähig sind ihre Chars zu spielen? Ich jedenfalls schaffe es 1v1 fast jeden Melee mitzunehmen. :)

Wäre es umgekehrt eigentlich fairer? 5 Sekunden um nen Melee zu zerlegen?
Sollen die Melee Stoff tragen und die Caster Schwere Rüssi?
Melee haben es nunmal schwerer an einen Ranged überhaupt ranzukommen als umgekehrt.
Und ein Ranged DD der spielen kann, ist eben nicht in 5 Sekunden tot. Weil er aufpaßt und den Gegner nicht rankommen läßt.
Im 1v1 ist man sowieso nicht SO schnell tot, selbst wenn man alles falsch macht.

Was sind eigentlich 5 Sekunden? 3 Angriffe plus zweimal Global cooldown? LOL! Der war gut...

Wer ist denn überhaupt so grenzdebil mit full auf Schaden ausgelegtes Equip ins RvR zu gehen?
Mit +6000 HP und entsprechenden Abwehr Werten biste nicht so schnell tot.
Selber Schuld wer nur auf den Nettoschaden schaut und ohne Gruppe rummrennt.

Das ein Ranged imho mehr können muss um einen Melee zu besiegen als umgekehrt ist klar, aber das hat auch gute Gründe.
Ranged DD machen nunmal deutlich mehr Schaden. Bis auf Chaosbarbaren gelegentlich sind alle Statistiken von Mages/Zauberin oder Maschinisten geführt. Erst danach kommen mit weitem Abstand die Melee.

Gerade wenn man mit WoW vergleicht. Feraldruiden, Enhancerschamanen und Offkrieger waren neben Vergelterpalas dort lange Zeit die Opferklassen Nr.1 Der einzige der immer mit den Ranged mithalten konnte war der Schurke. Ansonsten war für jeden Hybriden die Heilerskillung > all.

auch wenn WAR mehr zu bieten HÄTTE - die Leute ignorieren es und machen das was am meisten lohnt.
Was konkret lohnt sich mehr? RUF farmen bis zur Besinnungslosigkeit für zwei Setteile und ein Schmuckteil? :lach: Du weisst schon das die Mehrheit der besten Items ingame nur in Keeps oder Hauptstadt Raids dropen? Nein weisst du nicht? :>
Dann weisst du es jetzt!


Das solche aber kaum eraidet werden, 4 Wochen nach Release erklärt sich von selbst. Die Mehrheit kann evtl nicht 24/7 powerleveln oder will einfach nur das schöne Spiel genießen statt durchzurushen wie ein Geisterkranker.
Wie schon gesagt. In 4-8 Wochen wird es anders aussehen was Raids und Keeps angeht. Wer lieber jetzt rummwhined soll sich bitte verpissen. Diese Sorte von Volltrotteln, die eh immer nur nach NURF NURF schreien braucht bei WAR keiner.
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Captain Underpants
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2003 20:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Underpants »

wie die fanboys jedesmal aus ihren löchern springen müssen und alles in den himmel loben nervt tierisch.

ich für meinen teil kann mich der bewertung hier absolut nicht anschließen. war hat noch so viele dinge die alles andere als gut gelungen sind. natürlich hat war auch seine vorzüge aber ich möchte mal sagen was mich dazu gebracht hat das spiel ins regal zu stellen und meinen wow account wieder zu aktivieren:

- nur ein flugmeister in einem riesigen gebiet WTF?
- animationen und effekte langweilig und verbugt wie sau
- die cooldown anzeige in der aktionsleiste funktioniert nicht (strapaziert meine nerven enorm!)
- VIEL zu wenige quests. und um über pvp zu leveln dauerts zu lange um in die szenarien zu kommen
- der npc respawn ist viel zu schnell
- die wenigen quests die man bekommt sind noch einfallsloser als ich es gewohnt bin
- lagt teilweise wie sau!
- viele klassen, aber durch die bank weg alle find ich tierisch langweilig gestaltet.
- ich hasse belagerungswaffen genauso wie fahrzeuge in 3D shootern.
- pve instanzen sind ein absoluter witz
- öffentliche quests nach einiger zeit stinke langweilig
- pvp besteht auch nur aus gezerge und spielt sich tierisch langsam.
- chars können zu wenig individualisiert werden.

das spiel hat potenzial nur ich habe nicht den nerv dazu mich in meiner freizeit mit solchen unzulänglichkeiten auseinander zu setzen noch überzeugen mich die positiven punkte die das spiel hat um darüber hinweg zu sehen.
[color=red:ba9c6ea87f][u:ba9c6ea87f][b:ba9c6ea87f]C[/b:ba9c6ea87f]a[/u:ba9c6ea87f]ptain [u:ba9c6ea87f][b:ba9c6ea87f]U[/b:ba9c6ea87f]n[/u:ba9c6ea87f]derpants says [b:ba9c6ea87f]STFU[/b:ba9c6ea87f][/color:ba9c6ea87f]
Benutzeravatar
Kefka
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2008 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Gerade wenn man mit WoW vergleicht. Feraldruiden, Enhancerschamanen und Offkrieger waren neben Vergelterpalas dort lange Zeit die Opferklassen Nr.1

Enhancer Schamanen waren zu 60iger Zeiten ziemlich stark (Creed usw. :D) aber stimmt schon mit 70 flachten sie dann ganz schön ab, dafür trumpften ab BC dann Feraldruiden und Vergelterpalas wieder auf. Klar es gibt immer kleinere unausgeglichene Sachen aber hier wird ja so getan als wenn WAR diese Probleme nicht hätte.


Ich sage nur offensiv geskillte Tanks. Also ein Chosen mit ner Zweihandwaffe ist im Gegensatz zu einem Chosen mit Einhand + Schild einfach nur ein Witz. Dann sind im moment noch Fernkampfklassen wie Maschinist oder Schattenkrieger ein Witz, (mit anderen Worten: Sie sind Opfer! ;) ) hinzu kommt der Feuermagier der mal gerne ein Szenario alleine entscheidet so übertrieben OP ist der im moment.


WAR ist also nicht frei von solchen Dingen und warte mal ab wenn ein paar Monate ins Land gegangen sind und die 40iger alle Skillungen durchgetestet haben, dort wird es zu 100% auch "tote" Skillbäume geben die niemals benutzt werden am Anfang da sie einfach noch zu schwach sind.

Bei einem MMORPG ist es auch einfach zu komplex um alle Klassen 100%ig zu balancen, vor allem dann nicht wenn es 3 oder mehr unterschiedliche Wege gibt eine Klasse zu skillen.



@ Captain Underpants

Gebe dir in allen Punkten recht. Ich aktiviere auch demnächst wieder meinen WoW Account. ;)
lexx`-
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lexx`- »

gayzett ... fanbois
und ach, wayne hat angerufen
magste ihm es ihm auch noch erzählen ? :o
maddze
Beiträge: 55
Registriert: 05.06.2008 12:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddze »

Ich finde es witzig wie die ganzen WoW Spieler andere MMORPGs immer schlecht machen, es könnte ja doch ein Konkorrent kommen zu dem viele Spieler wechseln... man bin ich froh das ihr bei WoW bleibt...

@Captain Underpants:

Wie lange hast du gespielt um das zu beurteilen? Ist nämlich absoluter Schwachsinn... aber wenn es deine Meinung ist, na dann viel Spaß in WoW, da ist es ja besser...

-nur ein flugmeister in einem riesigen gebiet WTF?

der eine reicht vollkommen aus... weiß nich wo das problem sein soll?

- animationen und effekte langweilig und verbugt wie sau


animationen sind völlig okay, nicht herausragend, aber teilweise sehr nett! Verbuggt ja, aber das war bisher in allen Spielen die ich kenne so... ach ja WoW mit seinem "Ich loote und muss reloggen Bug" war ja viel besser...

- die cooldown anzeige in der aktionsleiste funktioniert nicht (strapaziert meine nerven enorm!)

hmm deine internet con vielleicht? bist bisher der erste der sich darüber beschwert...

- VIEL zu wenige quests. und um über pvp zu leveln dauerts zu lange um in die szenarien zu kommen

Quests gibt es massig, man muss nur in alle Gebiete, aber du wirst mit Quests erschlagen, also informiere dich erstmal... Szenarien gehen übrigens super schnell auf in jedem Tier...

- der npc respawn ist viel zu schnell

das stimmt, aber hält sich in grenzen, da es meist nicht so nervig ist...

- die wenigen quests die man bekommt sind noch einfallsloser als ich es gewohnt bin

wie gesagt genug quests vorhanden und teilweise innovativer als in anderen titeln... aber naja das meiste ist standardkost... aber welches spiel bietet da was anderes? dafür hat man wirklich gut gelungene PQs...

- lagt teilweise wie sau!

kann ich nicht nachvollziehen, bei mir läuft es flüssig und keinerlei lag

- viele klassen, aber durch die bank weg alle find ich tierisch langweilig gestaltet.

ist wohl deine meinung, sehe ich aber ganz anders... anscheinend gefällt dir das spiel einfach nicht und du willst es schlecht machen... wow ist ja abwechslungsreicher, bestimmt...

- ich hasse belagerungswaffen genauso wie fahrzeuge in 3D shootern.

tja dann ist das spiel nix für dich

- pve instanzen sind ein absoluter witz

ja welche hast du denn gesehen?
düsterberg, bastionstreppe? wahrscheinlich nicht mal die... es gibt btw 7 raid instanzen für max level die allesamt sehr anspruchsvoll sind...

- öffentliche quests nach einiger zeit stinke langweilig

tja wenn man alleine spielt bestimmt...

- pvp besteht auch nur aus gezerge und spielt sich tierisch langsam.

gezerge wenn man keine ordentliche gruppe hat oder sich nich abspricht, ist doch logisch... langsam? nicht wirklich... keine ahnung was du da meinst...

- chars können zu wenig individualisiert werden.

ist auch falsch, auf dem ersten blick hast du zwar nur fähigkeiten und meisterschaften, aber schau mal genau hin, durch moralfähigkeiten und taktiken bieten sich enorm viele möglichkeiten... davon abgesehen die ganzen boni und fähigkeiten die man durch die rufsteigerungen bekommt...

Ich frage wieso man das Spiel so schlecht machen muss, nur weil es einem selbst nicht gefällt... das hat doch nichts mit Fanboy Gerede zu tun, nur wenn einem das Spiel gefällt und man jemanden darauf hinweist das die Kritikpunkte die man nennt einfach bei den Haaren herbeigezogen sind (wie deine...)
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ich war wow gamer,Anarchy online gamer, Age of Conan gamer,City of Heros,HDRO, Star wars Galaxis usw.

aber WAR macht nur im PVP spass. im pve is es Lahm. spielerisch kommt es wow sehr nahe is aber trotzdem was eignes was ich auch gut finde.aber trotzdem hätten sie sich mehr mühe mit dem pve teil geben müssen. grafisch is es zwar unspektaluäir aber trotzdem recht düster gehalten was auch cool rüberkommt. also alles im allen geht die wertung in ordnung. aber ich bleibe trotzdem bei Star Wars Galaxis macht mir ein stück mehr fun ^^ :wink:
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Morningstar Prime hat geschrieben: Die Grafik ist eigentlich, wenn man sie sieht, teilweise sogar ziemlich chick. Es ist halt ein etwas Gothischer Stil. Die Architektur ist gut nur die Texturen sind teilweise grausam. Aber im groben und ganzen kann man sagen, WAR und WoW sind im Grafikstil ziemlich gleich, nur das WoW Shiny ist und WAR eher Dark, Gothisch, vom Krieg zersetzt.
Also wenn man nen neuen Rechner hat kann man das Spiel und die Texturen auch auf wundersame Weise hochschrauben indem man in seinen Grafikkarteneinstellungen auf Anisotropisch stellt. Das ändert so einiges in dem Spiel und mir gefällt das jetzt optisch sehr gut wo ich vorher auch noch rumgemuffelt habe ;) !!

Haken tuts bei mir nur recht selten und wenns mal hakt dann hab ich das gefühl is das eher Serverabhängig (und ich hab nichma nen Alienware:). Kann ja nich von der Grafik her den einen Tag haken und den nächsten nit mehr ;) !!
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Schade. Da ist mir maddze schon zuvorgekommen.

Aber egal, paar Punkte picke ich mir auch raus:

- nur ein flugmeister in einem riesigen gebiet WTF?

Dafür sind die Flüge nahezu instant. Wer bei einem anderen MMO die Reiseroute Orgrimarr -> Blackrock oder Silithus pre-BC noch aus der damaligen Raidzeit kennt, für den sind diese Flugzeiten bei WAR einfach nur göttlich.

- die cooldown anzeige in der aktionsleiste funktioniert nicht (strapaziert meine nerven enorm!)

Dann schalte sie in den Optionen endlich ein.

- VIEL zu wenige quests. und um über pvp zu leveln dauerts zu lange um in die szenarien zu kommen

Wer Destro spielt ist selber Schuld. Ich sage nur: Ordner Instant Szenarien! <3
Jeder wusste seit der BETA wo die meisten Spieler hingehen werden und welche Auswirkungen das auf Wartezeiten haben wird.

Das Problem haben andere MMO zudem auch.
Zumal Mythic bereits an dem Problem arbeitet, und das RvR mehr in die Keeps verlagern wird. also ein Schritt, welchen Blizzard nach 3 Jahren WoW noch nicht angedacht hat. Dort dürfen Allianzer weiter ewig auf ein BG warten. Dank WotL sogar wieder richtig lange, weil BG nun wieder wichtig für PvP Items sein werden.

- der npc respawn ist viel zu schnell

Obwohl mich der Spawn auch teilweise nervt... muss man dazu sagen, das MMO (Massive Multiplayer)
kein Solospieler Genre ist. Zu zweit schafft man jede Quest. Zu faul jemanden anzuschreiben? Selber Schuld.
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Hetzero
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hetzero »

Um es einmal auf den Punkt zu bringen, der viel gelobte und hochbewertete PVP-Aspekt bzw Kerninhalt von WAR ist nichts anderes als ein schlechter Abklatsch von Vorgängerspielen wie WOW/DAOC.

Ich hab 3 Jahre DAOC gespielt, sei es auf Lyo/Mid oder DM/Hib das Pvp dort bestand aus 2 Aspekten, ENTWEDER man hat aktives 8er Gruppenpvp betrieben oder passives Zergleechen an nem Wall, alternativ gab es natürlich jedes WE noch den ein oder anderen Reliktraid/ Gildenausflug etc.je nachdem was einem persönlich mehr Spaß machte.
Aufgrund der vorhandenen 3 Parteien war es zumeist immer sehr dynamisch wenn man mit seiner 8er SG unterwegs war.

Kommen wir zum PVP Aspekt in WOW, dieser ist seit Einführung der BGs zu 95% nur noch instanziert sei es durch 10er/15er etc Schlachtfelder oder halt den Arenen, zumindest kann man zu jedem zeitpunkt irgendetwas machen und gleichwohl durchaus etwas erreichen (Gladiatortitel etc).



Kommen wir zu WAR, die Entwickler dachten sich einfach "hmmmm nehmen wir einfach die guten Sachen aus beiden Spielen und mixen die wild durcheinander".
Was dabei heraus kommt ist nicht die supertolle und extrem propagandierte "RVR Revolution" sondern einfach nur stupides BG-Grinden , wer hier behauptet im WAR-PVP müsse man "enorm" auf taktische Finessen achten der hat nie wirklich Ahnung von PVP/RvR gehabt, es ist nichts weiter als pures ZERGEN und je nachdem welche Klasse ich spiele muss ich 2-4 Knöpfe spamen, die restlichen Skills fallen unter die Kategorie "sinnfrei".

Wo ist das vielgepriesene open RVR?
Warum wurden die PQs nicht gänzlich in die RVR Zonen gelegt?
Warum lvl ich in Zerg-BGs die ab dem 100.sten soviel Spaß machen wie Omas 80. zigmal schneller als im Open-Pvp?
Warum gibt es keine 5er BGs?Wo ja nichtmal mehr die 10er auf durchschnittlich bevölkerten Servern voll werden?
Warum ruckelt das Game, bei der "Grafikpracht", auf nem PC der Crysis mit max. Details flüssig spielbar macht?Jeder der jetzt schreit das stimmt nicht soll einmal nach Altdorf auf den marktplatz gehen, aufmounten wenn mehr wie 20 Leute da sind und versuchen FLÜSSIG zu reiten.


FAKT IST!

Mythic hat noch 3 Wochen, dann kommt WOTLK, dann kommt EXP/RvR sowie Anmeldung von überall auf der Welt, Blizzard hat damit die ziemlich bsten Aspekte von WAR übernommen (nichts anderes haben die WAR Entwickler bei ziemlich 70% des Spiels gemacht), wenn sich bis dahin nix tut IST WAR DEFINITIV TOT!

Wenn man bedenkt das an nem Patchday von Blizzard, der auch noch schlecht läuft was ja gerade zu erhöhten WAR-Warteschlangen führen sollte, abends um 19.00 auf Erengrad keine Warteschleife mehr ist....zeigt einem das den Trend.....ich würde mich freuen wenn Mythic es noch hinbekommt, glauben tu ich nicht mehr dran!
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

- Wo ist das vielgepriesene open RVR?

Open RvR Server?
Ansonsten sind die meisten Spieler noch im T3 unterwegs, weil eben nur die wenigsten 4 Wochen nach Release schon den Maxlvl haben.
Ist ja nicht jeder Student, Arbeitslos oder Schüler.

- Warum wurden die PQs nicht gänzlich in die RVR Zonen gelegt?

Open RvR Server heisst auch hier das Zauberwort. ;)
Wer sich nicht der Gefahr abgefarmt zu werden aussetzen will kann auch nicht die Privilegien genießen. So easy.

- Warum lvl ich in Zerg-BGs die ab dem 100.sten soviel Spaß machen wie Omas 80. zigmal schneller als im Open-Pvp?

Weil die Spieler wie in jedem MMO das machen was am meisten und schnellsten EP bringt.
Ansonsten: Wozu gibts nochmal Gilden?

- Warum gibt es keine 5er BGs?Wo ja nichtmal mehr die 10er auf durchschnittlich bevölkerten Servern voll werden?

Wer freiwillig auf einen leeren Server geht musste damit rechnen. Bei uns auf den gut besuchten Servern ist alles i.O.

Das wäre ja so, als würde ich bei WoW meinen 70er Char auf einen brandneuen Server transferieren und mich anschließend beschweren das dort keine 70er Instanzen besucht werden. Aber immer sind die Hersteller Schuld, oder wie soll man das verstehen?

- Warum ruckelt das Game, bei der "Grafikpracht", auf nem PC der Crysis mit max. Details flüssig spielbar macht?Jeder der jetzt schreit das stimmt nicht soll einmal nach Altdorf auf den marktplatz gehen, aufmounten wenn mehr wie 20 Leute da sind und versuchen FLÜSSIG zu reiten.

Das Ruckeln in Altdorf nervt, doch ausser ins AH oder in die Biblio geht man dort während der Levelphase eh nicht.
Würde das PvP oder RvR so ruckeln wäre es wirklich schlimm. Imho ist es aber nur die Hauptstadt.
Das Spiel ist gerademal einen Monat draussen. Die Perphormance hat sich schon extrem gesteigert. Das man eine unwichtige Stadt als letztes fixt ist wohl selbstverständlich. Flüssige Level- und PvP Gebiete sind erstmal wichtiger.

Ich sage schonmal Tschüss @WoW

Endlich hat man dann bei WAR Ruhe vor den WoW Kiddys. :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
maddze
Beiträge: 55
Registriert: 05.06.2008 12:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddze »

/sign @ Alpha

aber im Ernst, manche suchen doch echt nur nen Grund um das Spiel madig zu machen und es allen mitteilen zu müssen... geht einfach wieder zu eurem Lieblingsgame zurück und fertig...

Aber so sieht man halt welche Community vernünftig ist und welche nicht...

Habe noch nie oder wirklich nur sehr sehr selten in den WoW Foren jemanden gesehen der am rumheulen ist wie scheiße WoW doch ist... naja rumgeheult wird dort ja sowieso nur a la "Wääh, meine Klasse ist viel zu schwach"

... ich sag nur Patch 3.0, Krieger tragen nun in jeder Hand eine 2H Waffe (zwar 15% miss oder so, aber trotzdem, wo ist da der Sinn?)... haha... und die Talentbäume natürlich so bearbeiten das jeder egal wie geskillt der Roxxor Nr.1 sein kann!
Benutzeravatar
Kefka
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2008 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Jeder Talentbaum soll ja sinnvoll sein. Das hat WAR schonmal versaut mit den möchtegern dmg Tanks mit 2Handwaffe.


Das Spiel wird übrigens nur madig gemacht weil die WARler begonnen haben große Töne zu spucken von wegen WoW ist nur für Kiddys etc.

In den Warhammer Foren kann man die wahren Kiddys sehen, nämlich die die WoW selber gerne gespielt haben und es jetzt aus irgendeinem Grund schlecht machen müssen.



Naja Warhammer Online hat noch 3-4 Wochen dann kommt der Lich King. Dann ist schluss für WAR.
Antworten