Kennt Ihr diese Seite?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, so sehr ich die alten Animes geliebt habe und teilweise noch immer liebe: Mit Sachen wie Neon Genesis Evangelion, Trigun oder Lain können sie nicht mithalten. :wink:-M.D.Geist- hat geschrieben: die kids von heut tun mir leid, die mit digimon und co aufgewachsen sind..... und wenn ich diesen neuen, verunstalteten he-man sehe kommt mir die galle hoch.
die trickserien aus den 80er waren mit 100% sicherheit die besten, die es je gegeben hat. deswegen stapeln sich bei mir auch die he-man, saber rider un co. dvds im regal
-gone-
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
wer fühlt sich hier gleich angegriffen? scheinst ein ziemlich dünnes fell zu haben und dein taschentuch kannste für dich behalten. das problem der fehlenden edit-funktion ist ALLEN bekannt, nur den 4players-leuten anscheinend nicht. soll ich deswegen jetzt warten, bis jemand nach meinem ersten post was schreibt, nur damit ich keinen doppelpost mache?~Maggot~ hat geschrieben:Fühlt sich gleich wieder angegriffen der junge tut mir leid nit weinen
Hau rein digger
ich diskutier über sowas nit :wink:
1.hast du mich auf den doppelpost hingewiesen 2.hab ich dich drauf hingewiesen, dass ot-spam genauso wenig sein muss wie (vermeidbare) doppelposts und wo ist jetzt das problem?
ich halt mich dran und lass das ot-posten nur weil du was missverstehst und dich auf den schlips getreten fühlst.
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
liegt aber daran, dass die einen (he-man, saber rider, captain future) für den westlichen markt produziert wurden (ja, bevor einer mich verbessert, saber rider lief in japan unter dem namen "bismarck", konnte mit der gleichzeitig laufenden gundam-reihe aber nicht mithalten und wurde nach kurzer zeit abgesetzt) und die anderen eher die nippon-fans ansprechen, die mehr wert auf tiefschichtige stories stehen.Evin hat geschrieben: Naja, so sehr ich die alten Animes geliebt habe und teilweise noch immer liebe: Mit Sachen wie Neon Genesis Evangelion, Trigun oder Lain können sie nicht mithalten. :wink:
nge, akira, ninja scroll und co. kenn ich und hab ich auch :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-M.D.Geist- hat geschrieben:wer fühlt sich hier gleich angegriffen? scheinst ein ziemlich dünnes fell zu haben und dein taschentuch kannste für dich behalten. das problem der fehlenden edit-funktion ist ALLEN bekannt, nur den 4players-leuten anscheinend nicht. soll ich deswegen jetzt warten, bis jemand nach meinem ersten post was schreibt, nur damit ich keinen doppelpost mache?~Maggot~ hat geschrieben:Fühlt sich gleich wieder angegriffen der junge tut mir leid nit weinen
Hau rein digger
1.hast du mich auf den doppelpost hingewiesen 2.hab ich dich drauf hingewiesen, dass ot-spam genauso wenig sein muss wie (vermeidbare) doppelposts und wo ist jetzt das problem?
ich halt mich dran und lass das ot-posten nur weil du was missverstehst und dich auf den schlips getreten fühlst.
ÄHHH Behindert?
Komm ma wieder runter Dude
Ich fühl mich kein Meter auf den schlips getreten warum auch?Wir hören einfach auf drüber zu diskutieren und jut isses ich hab kein bock mich wegen sowas zu stressen!! :wink:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
"yo alda, mein digger, behinderter, junger dude! voll extemst stressig is datt wa alda?"~Maggot~ hat geschrieben:-M.D.Geist- hat geschrieben:wer fühlt sich hier gleich angegriffen? scheinst ein ziemlich dünnes fell zu haben und dein taschentuch kannste für dich behalten. das problem der fehlenden edit-funktion ist ALLEN bekannt, nur den 4players-leuten anscheinend nicht. soll ich deswegen jetzt warten, bis jemand nach meinem ersten post was schreibt, nur damit ich keinen doppelpost mache?~Maggot~ hat geschrieben:Fühlt sich gleich wieder angegriffen der junge tut mir leid nit weinen
Hau rein digger
ÄHHH Behindert?
Komm ma wieder runter Dude
Ich fühl mich kein Meter auf den schlips getreten warum auch?Wir hören einfach auf drüber zu diskutieren und jut isses ich hab kein bock mich wegen sowas zu stressen!! :wink:
ich bin weder "behindert", noch dein "digger" und auch nicht dein "dude". du erwartest von mir dich ernstzunehmen? dann unterhalte dich mit deinen cs-kollegen und 5.klasse-kameraden so! und wenn es dich so derb stresst, warum antwortest du dann? kannst ja lieber ein bisschen mit deinen "dudes" "chillen" gehen und dich über die neuesten "shizzle dizzle playanizzle" bots für cs unterhalten.
Hi Geist,-M.D.Geist- hat geschrieben:waaaaaaaaaaa.....odysseus 31 auf deutsch?!? bitte bitte macht es war!
hab noch 2 folgen auf vhs!
dann schreib doch dem Webmaster. Er fordert ja schließlich dazu auf, dass wenn jemand noch Episoden oder die ganze Staffel hat er sich bei ihm melden soll.
Gruß, -nin
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
werd ich mal machen. schön zu sehen, dass sich fans so sehr dafür engagieren-nin hat geschrieben:Hi Geist,-M.D.Geist- hat geschrieben:waaaaaaaaaaa.....odysseus 31 auf deutsch?!? bitte bitte macht es war!
hab noch 2 folgen auf vhs!
dann schreib doch dem Webmaster. Er fordert ja schließlich dazu auf, dass wenn jemand noch Episoden oder die ganze Staffel hat er sich bei ihm melden soll.
Gruß, -nin
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ruhe hier, es ist uns egal wie alt du bist oder ob du nen Job hast, solche Leute die hier nur rum stänkern können wir hier nicht gebrauchen.
Und wenn du was persönliches mit jemandem zu diskutieren hast oder nur streiten willst, dann tu das bitte über die PN's.
Und übrigens, dass M.D.Geist glaubt du wärst erst 13 ist ganz verständlich, denn deine Ausdrucksweise wie "dude;digger..." ist nicht gerade ein Zeichen von Reife und wenn du nichts dagegen hast, beenden wir jetzt das Thema O.K.?
Und wenn du was persönliches mit jemandem zu diskutieren hast oder nur streiten willst, dann tu das bitte über die PN's.
Und übrigens, dass M.D.Geist glaubt du wärst erst 13 ist ganz verständlich, denn deine Ausdrucksweise wie "dude;digger..." ist nicht gerade ein Zeichen von Reife und wenn du nichts dagegen hast, beenden wir jetzt das Thema O.K.?
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
Genau! In meinem Thread wird nicht gestritten!The True Snake hat geschrieben:Jetzt mal ruhe hier, es ist uns egal wie alt du bist oder ob du nen Job hast, solche Leute die hier nur rum stänkern können wir hier nicht gebrauchen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie du denkst aber stell mich nicht dahin als würde ich hier anfangen streit zu suchen dazu gehören immer 2 und nur weil ich dude oder digger sage bin ich keine 13!The True Snake hat geschrieben:Jetzt mal ruhe hier, es ist uns egal wie alt du bist oder ob du nen Job hast, solche Leute die hier nur rum stänkern können wir hier nicht gebrauchen.
Kannst ja sehen erst hat 2 Verwarnungen ich keine!