FIFA 09

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 09 auf PC = mangelhaft

Beitrag von Gamer Eddy »

daZuPeRmAn hat geschrieben:PES 2009 ist um einiges besser auf dem PC zumindest... grafisch und spielerisch...
Grafisch ist Fifa09 trotz allen Details und Full HD Auflösung einfach nur lachhaft. :lol:

wo ist der bus ?
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
.L:
Beiträge: 18
Registriert: 29.09.2008 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .L: »

Kauf dir mal eine Brille du PES fanboy
sagt der fifa fanboy zum pes fanboy ^^
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

fifa für die wii is echt geil
jez wüsst ich nur noch gern wie man lupfer macht^^
1.fckcc
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.2008 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1.fckcc »

.L: hat geschrieben:
Kauf dir mal eine Brille du PES fanboy
sagt der fifa fanboy zum pes fanboy ^^
Heyy ich bin kein FIFA fanbboy ich hab PES 1,2,5,6.
1.fckcc
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.2008 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1.fckcc »

Der BE-A-LEGEND Modus von PES 2009 soll ja geil sein.

Bild
Bild
.L:
Beiträge: 18
Registriert: 29.09.2008 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .L: »

Heyy ich bin kein FIFA fanbboy ich hab PES 1,2,5,6.
gerade deswegen musst du wissen das pes spielerisch also vom gameplay her besser ist .. und die spielergesichter der topstars bei pes auch besser aussehen..schonmal ein vergleichsvideo gesehen ?? anscheinend hattest du ne brille auf und beim pes zocken wahrscheinlich eine fette schwarze sogar ;)
1.fckcc
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.2008 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1.fckcc »

.L: hat geschrieben:
Heyy ich bin kein FIFA fanbboy ich hab PES 1,2,5,6.
gerade deswegen musst du wissen das pes spielerisch also vom gameplay her besser ist .. und die spielergesichter der topstars bei pes auch besser aussehen..schonmal ein vergleichsvideo gesehen ?? anscheinend hattest du ne brille auf und beim pes zocken wahrscheinlich eine fette schwarze sogar ;)
Ich habe damit gemeint das er PES nicht so verteidigen soll die Kulisse sieht schlimm aus die Spieler sind etwas kantig das Trikot geht in den Körper.PES MAG ich nur wegen dem Gameplay und die Gesichter der Stars sind geschmackssache ich finde c.ronaldo sieht bei PES besser Rohnaldinho dagegen sieht in Fifa besser aus und FIFA ist dieses Jahr ganz klar besser und wenn ich jetzt wieder ein Fifa fanboy bin ich habe viele Fußballspiele z.B: Pes 1,2,5,6 this is football 2003,2005 world tour soccer 1, Fifa 94,98,99,01,04,07,09,W.2002,W.2006,E.2008 und Lego football Mania^^(jeder braucht mal was anderes)
und weitere....
mvanrahden
Beiträge: 8
Registriert: 03.10.2008 11:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mvanrahden »

Das beste Fußball-Spiel ist eh Sensibel World of Soccer. ALLES, was danach kam, hat von diesem Spiel kopiert.

Und nu hört doch auf mit euren Schwanzvergleichen. Einige finden PES besser, einige Fifa. So what? Dieses Jahr fällt die Entscheidung eh nicht leicht, da Fifa mal wieder aufgeholt hat. Da hilft auch kein ignorantes Gebashe, um dieses zu leugnen. Ich hab nach 6 Jahren PES wieder auf Fifa umgeschwenkt. Jeder, der das nicht tut: Auch gut. PES macht auch Spaß...
Benutzeravatar
bobelus
Beiträge: 46
Registriert: 13.01.2008 11:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bobelus »

höh, wasn das
undeadwomen
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2006 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von undeadwomen »

fifa und pes haben grad mal nen unterschied von 4 punkten in der wertung,wenn man dann den test von pes liest sieht man dass sehr viel an der kulisse und über die fankulissen gemeckert wird,(was aber irgendwie immer ne schwäche von pes war,leider^^)also hatt fifa die nase in punko kulisse und so vorn,aber pes in dem was ein fussballlspiel ausmacht,ich hab beide gespielt (demos immo)fifa ist von der atmosphäre in den stadien klar besser aber ich find das pes spielerisch doch nach wie vor die nase vorn hatt,wenn einem die kulisse aufn sack geht mach man den sound vom game aus schmeisst ne cd in die stereoanlage und hört halt musik :D .
_bayer04_
Beiträge: 39
Registriert: 31.08.2008 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _bayer04_ »

Dummer Post... Viele wollen auch eine Stadion Atmosphäre haben und nicht sowas
Meine Xbox360 Games:
GTA IV
Forza Motorsport 2
Virtua Tennis 3
Battlefield: Bad Company
Der_Andere
Beiträge: 489
Registriert: 02.06.2008 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

undeadwomen hat geschrieben:fifa und pes haben grad mal nen unterschied von 4 punkten in der wertung,wenn man dann den test von pes liest sieht man dass sehr viel an der kulisse und über die fankulissen gemeckert wird,(was aber irgendwie immer ne schwäche von pes war,leider^^)also hatt fifa die nase in punko kulisse und so vorn,aber pes in dem was ein fussballlspiel ausmacht,ich hab beide gespielt (demos immo)fifa ist von der atmosphäre in den stadien klar besser aber ich find das pes spielerisch doch nach wie vor die nase vorn hatt,wenn einem die kulisse aufn sack geht mach man den sound vom game aus schmeisst ne cd in die stereoanlage und hört halt musik :D .
Du hast den PES Test nicht komplett durchgelesen. Auch beim gameplay sieht der Tester Fifa09 vorn.
Benutzeravatar
n8mahr
Beiträge: 130
Registriert: 14.05.2007 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n8mahr »

warum muss so ein KLON-KICK wie fifa immer noch verbuggt sein?
hatte jetzt schon bei mehreren partien an der ps3 ggn nen kumpel total dämliche ki aussetzer. mal rennen beide spieler am ball vorbei, mal bleibt der abwehrspieler nach spielerwechsel einfach stehen anstatt weiterzulaufen, mal fliegt der ball wie ein flummi durch die gegend. das ist doch scheisse!
was machen die programmierer eigentlich das ganze
jahr??


das spiel ist gut, aber warum kann es nicht mal weltklasse sein?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nitro93
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2008 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nitro93 »

Es war ja eigentlich immer so, das Fifa die Lizenzen hatte und ProEvo das bessere Gameplay. Dieses Jahr ist aber Fifa der Sieger in sachen Gameplay, das erste Fifa das ProEvo überbieten kann.
Benutzeravatar
Aixx
Beiträge: 500
Registriert: 25.10.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

PES > Fifa

ALLES MEINUNG VON DEN PC VERSIONEN

Also spielerisch ist Fifa mega mies zu spielen. Hab mit meinem Bruder beides angetestet mit PS2 Controller am PC und ich muss sagen das PES mal wieder das bessere Spiel ist.

Bei Fifa muss ich einfach sagen es ist mir DRECKS egal das die die Lizenzen haben weil wirklich vom Gameplay das Spiel kompletter Müll ist.

Weiss nicht wie man sich motivieren soll bei Fifa mehr als 3 Spiele zu spielen.

Das Spiel ist so megalangweilig und von der Grafik beeindrucken tut mich garnix. Von den Details her in den Sequenzen sieht das zwar ganz okay aus aber das Gameplay zeigt ja nur die Kameraposi von oben oder halt die Kameras die man sich noch aussuchen kann aber von oben sehen die Figuren mega beschissen aus.

Alle Details hoch usw. und bin mehr als enttäuscht ( ok war ich bei den letzten 10 Jahren von Fifa )

Wie kommt bitte EA auf die Idee eine funktion einzubauen bei der man selber seinen Jubel festlegen kann ?!?!? Wer WILL sowas ?!

Was mir dazu direkt einfiel ist ( seit Jahren ) das der Torschütze sich direkt nach dem Tor freut und ALLE anderen Spieler stehen rum wie im Pause Modus und das bis die Sequenz anfängt .. kapier sowat net...

Ganz mieses Spiel

Hoffe die Konsolenspieler haben da ne bessere Version ...
Antworten