Medienbeinflussung

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-79152
Persönliche Nachricht:

Medienbeinflussung

Beitrag von johndoe-freename-79152 »

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 37,00.html

Also ich hab das gerade bei spiegel online gesehen und habe mir gedacht, die können doch nicht mehr ganz fit sein. Es geht in dem Artikel insgesamt darum, dass Schröder, Fischer und co. dicke Autos fahren, im selben Atemzug aber von allen deutschen und der Industrie fordern, sparsame, umweltfreundliche Autos zu bauen, bzw. zu fahren.

Jetzt kommt der Spiegel ins Spiel, der sich darüber mokiert, dass es ganau so ist wie es ist.
Aber kann mir einer von euch sagen, wie das aussehen würde, wenn der Schröder mit einem drei-liter Auto (klein, langsam, usw.) den Putin vom Bahnhof abholt???
Das wäre doch wirklich lächerlich!

Sowas kann ich nicht verstehen, die denken nicht für fünf cent nach wenn die so einen Schrott schreiben.

PS: Und das die Autos (Phaeton, A8, 7er, usw.) mittlerweile mehr PS haben, liegt ja wohl kaum an der Regierung, sondern vielmehr an der Automobil-Industrie.
Es ist schlimm in einer Zeit zu leben, in der es leichter ist ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil.
(Albert Einstein)
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

schonmal was von hybrid autos gehört ?

wieso müssen regierungsangehörige in prolligen mafia-klischee autos rumfahren, und nicht in ganz normalen, umweltschonenden kombis ? Das hat keine rechtfertigung.
Wenn die sich mal selber an sack packen würden, dann würde es nicht nur der deutschen autoindustrie besser gehen ...
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

und wtf soll das mit medienbeinflussung zutun haben ? dass ist mal ein seltener fall von fakten schilderung, komm klar.
Antworten