BioShock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für mich gehört dieser Titel zu den Spielen des Jahres 2008 für die Playse.
Story, Atmo und Setting sind der Hammer und sorgen dafür, dass ich mich regelrecht zwingen muss das Pad aus den Händen zu legen.
Das Gameplay geht ebenfalls sehr gut von der Hand und die Soundkulisse passt wie die Faust auf's Auge.
Story, Atmo und Setting sind der Hammer und sorgen dafür, dass ich mich regelrecht zwingen muss das Pad aus den Händen zu legen.
Das Gameplay geht ebenfalls sehr gut von der Hand und die Soundkulisse passt wie die Faust auf's Auge.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mich heute Nachmittag selbst überzeugen die meisten sind eh so kritisch hier wenn ich schon im Resindent Evil 5 berichten lese das alle rumheulen das es keine Schreibmaschine mehr gibt dann frage ich mich wo euer Gehirn ist !!!
Die meisten haben echt zu wenig REAL LIFE beschweren sich über Sachen boah könnte kotzen
auch über die Verschiebung von LBP , die cryen mir rum und reden jetzt inzwischen über Relegionen
Die meisten haben echt zu wenig REAL LIFE beschweren sich über Sachen boah könnte kotzen
auch über die Verschiebung von LBP , die cryen mir rum und reden jetzt inzwischen über Relegionen
Ich frag mich allerdings auch bei jedem deiner Beiträge wo du dein Gehirn hast. LBP wurde wegen einer religiösen Angelegenheit verschoben, klingelts jetzt?.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich werde mich heute Nachmittag selbst überzeugen die meisten sind eh so kritisch hier wenn ich schon im Resindent Evil 5 berichten lese das alle rumheulen das es keine Schreibmaschine mehr gibt dann frage ich mich wo euer Gehirn ist !!!
Und das man sich über die fehlende Schreibmaschinen aufregt ist doch verständlich. Resident Evil bewegt sich immer weiter weg vom anfänglichen Resident Evil und in dem Fall mit einem vollkommen überflüssigem Schritt.
Denk mal etwas nach bevor du postest.
Hey neben den Soundeffekten war die Schreibmaschine noch das einzige was mich bei Resi 4 träumen liess... nichtsdestotrotz nen gutes Spiel... aber selbst eine kleine Schreibmaschine kann ne lavine auslösen weils einfach Marke is und reingehört, genauso wie Wesker, Umbrella und der Tyrant...
Zu Bioshock mus ich sagen als ichs auf der Box durchgezockt hab war ich einfach nur geflasht... Das game is wien gutes Buch, man legts nich weg und eis hat einen durchgehenden Handlungsfaden ohne Hänger... hatte nich eine sek das gefühl dass da was nich passt, jeder Pixel is mit Liebe dahingeklatscht worden... Rapture is das geilste was man in Videospielen zu sehn bekommen kann...
da interessiert einen erstma nix mehr wer das nich zockt hat was verpasst...
Zu Bioshock mus ich sagen als ichs auf der Box durchgezockt hab war ich einfach nur geflasht... Das game is wien gutes Buch, man legts nich weg und eis hat einen durchgehenden Handlungsfaden ohne Hänger... hatte nich eine sek das gefühl dass da was nich passt, jeder Pixel is mit Liebe dahingeklatscht worden... Rapture is das geilste was man in Videospielen zu sehn bekommen kann...
da interessiert einen erstma nix mehr wer das nich zockt hat was verpasst...
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
ohh mein gott noch son hänger , kommt ihr euch nicht bescheuert vor das ihr rumheuelt wegen einer schreibmaschine xD , von mir aus kann das auch lebkuchen sein , und ich weiß warum das spiel verschoben worden ist , lies du mal richtig meine beiträge ich habe gesagt die flamen so rum das die schon über relgionen reden die vollpfosten , weil das einzige in ihrem leben PS3 ist und sie sterben wenn es um ca 1 woche verschoben wirdmoshman hat geschrieben:Ich frag mich allerdings auch bei jedem deiner Beiträge wo du dein Gehirn hast. LBP wurde wegen einer religiösen Angelegenheit verschoben, klingelts jetzt?.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich werde mich heute Nachmittag selbst überzeugen die meisten sind eh so kritisch hier wenn ich schon im Resindent Evil 5 berichten lese das alle rumheulen das es keine Schreibmaschine mehr gibt dann frage ich mich wo euer Gehirn ist !!!
Und das man sich über die fehlende Schreibmaschinen aufregt ist doch verständlich. Resident Evil bewegt sich immer weiter weg vom anfänglichen Resident Evil und in dem Fall mit einem vollkommen überflüssigem Schritt.
und wer sagt BIOSHOCK sieht nicht gut aus auf der PS3 soll sich mal die Augen austauschen ich habs und es definitv GEILOOOOO , einfach nur Hammer und ich werde es solange zocken bis alle Trophys her sind
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bioshock
War gestern im Media Markt, hab Bioshock für die PS3 gesehen und dann ist mir gleich klar geworden, warum die PS3 die schlechtere Version ist.
Die 360-Version hat kein so fettes USK-Logo.
PS: mir war langweilig, ich musste was schreiben.
Die 360-Version hat kein so fettes USK-Logo.
PS: mir war langweilig, ich musste was schreiben.
Bloss weil du etwas nicht nachvollziehen kann sind die anderen nicht gleich bescheuert, klar!? Die Schreibmaschinen waren vom je her Bestandteil der Resident Evil Spiele und das die jetzt komplett wegfallen stösst manchem Fan halt sauer auf. Und das auch zurecht wie ich finde, das ist so als ob man bei Mario die Fragezeichenblöcke weglassen würde.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:ohh mein gott noch son hänger , kommt ihr euch nicht bescheuert vor das ihr rumheuelt wegen einer schreibmaschine xD , von mir aus kann das auch lebkuchen sein , und ich weiß warum das spiel verschoben worden ist , lies du mal richtig meine beiträge ich habe gesagt die flamen so rum das die schon über relgionen reden die vollpfosten , weil das einzige in ihrem leben PS3 ist und sie sterben wenn es um ca 1 woche verschoben wirdmoshman hat geschrieben:Ich frag mich allerdings auch bei jedem deiner Beiträge wo du dein Gehirn hast. LBP wurde wegen einer religiösen Angelegenheit verschoben, klingelts jetzt?.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich werde mich heute Nachmittag selbst überzeugen die meisten sind eh so kritisch hier wenn ich schon im Resindent Evil 5 berichten lese das alle rumheulen das es keine Schreibmaschine mehr gibt dann frage ich mich wo euer Gehirn ist !!!
und wer sagt BIOSHOCK sieht nicht gut aus auf der PS3 soll sich mal die Augen austauschen ich habs und es definitv GEILOOOOO , einfach nur Hammer und ich werde es solange zocken bis alle Trophys her sind
Bei LBP hast du es nicht verstanden! Das Spiel wurde verschoben, weil ein Musikstück vorkommt in dem Zeilen aus dem Koran (Muslimische Bibel) zitiert werden und das ist verboten! Und jetzt ab ins Körbchen!
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch kommisch das gerade jetzt manche fans aufgeregt sind wegen die schreibmaschinen.Ich häte mer verständnis gezeigt wen das in RE 4 passierte wo eigendlich das wichtigste wegfallen würde...zwar warn da die scheibmaschinen aber die farbänder würden weg gelassen und das war woll taussend mal wichtiger!!!!!
Weis jemand op die deutsche PS3 fassung von Bioshock uncut ist?
MFG
MFG
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Fassung ist leicht geschnitten, aber nichts weltbewegendes. Ich würde trotzdem zur AT-Version greifen.Stormrider One hat geschrieben:Ich finde auch kommisch das gerade jetzt manche fans aufgeregt sind wegen die schreibmaschinen.Ich häte mer verständnis gezeigt wen das in RE 4 passierte wo eigendlich das wichtigste wegfallen würde...zwar warn da die scheibmaschinen aber die farbänder würden weg gelassen und das war woll taussend mal wichtiger!!!!!
MFG
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon. Da war ja ausser Leon und den Schreibmaschinen garnichts mehr von Resi übrig.Dennoch ein Klasse SPiel.Stormrider One hat geschrieben:Ich finde auch kommisch das gerade jetzt manche fans aufgeregt sind wegen die schreibmaschinen.Ich häte mer verständnis gezeigt wen das in RE 4 passierte wo eigendlich das wichtigste wegfallen würde...zwar warn da die scheibmaschinen aber die farbänder würden weg gelassen und das war woll taussend mal wichtiger!!!!!
MFG
ABer das soll das Thema hier nicht sein
- Hack Fleich Hassender Zerhacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: