LittleBigPlanet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Grund für die Verschiebung einfach nur lächerlich. Außerdem kann man doch sowas patchen oder nich?
Oder will Sony, dass es später erscheint!?
Aber selbst wenn soviele gute Spiele erscheinen, ich glaub nich, dass sich LBP schlechter als die andern verkauft hätte.
Oder will Sony, dass es später erscheint!?
Aber selbst wenn soviele gute Spiele erscheinen, ich glaub nich, dass sich LBP schlechter als die andern verkauft hätte.
Zuletzt geändert von Jhena am 17.10.2008 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Jupp es wird verschoben, leider: Dort steht's geschrieben, schwarz auf weiß
Ich kann es auch nich wirklich in Worte fassen, son Mist!
Ich kann es auch nich wirklich in Worte fassen, son Mist!
sony hat noch nichts bestätigt,allso locker bleiben.falls es aber stimmen sollte dann tuet es mir fuer euch leid.wegen so ein bloeden scheiss-oder ist es wegen pr werbung fuer das spiel?man weiss es nicht,ich weiss nur das auf cynamite oefters geruechte in umlauf sind. Wie zb mgs fuer xbox360,ausserdem ist mit patchem fasst alles moeglich wäre doch einfacher alls alles andere,morgen wuerd bestimmt die antwort auf cynamite zu lesen sein.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
na ja, das spiel wird der hammer.
freute mich schon auf den mittwoch, aber wegen religionsansichten wird das spiel neu gepresst und erst zum 31.10. bei uns erscheinen. das trübt doch das ganze sehr..
wenn ein spiel in naher zukunft erscheint wo jesus erwähnt wird dann werd ich auch auf die barikaten gehen !!!!
solch eine frechheit, unfassbar was auf diesem "littlebigplanet" namens erde alles so hingenommen wird !!!
NEUER RELEASE FÜR DEUTSCHLAND : 31. OKTOBER 2008
heute offiziel bestätigt !
freute mich schon auf den mittwoch, aber wegen religionsansichten wird das spiel neu gepresst und erst zum 31.10. bei uns erscheinen. das trübt doch das ganze sehr..
wenn ein spiel in naher zukunft erscheint wo jesus erwähnt wird dann werd ich auch auf die barikaten gehen !!!!
solch eine frechheit, unfassbar was auf diesem "littlebigplanet" namens erde alles so hingenommen wird !!!
NEUER RELEASE FÜR DEUTSCHLAND : 31. OKTOBER 2008
heute offiziel bestätigt !
-
- Persönliche Nachricht: