World of Goo

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
AriesT
Beiträge: 31
Registriert: 06.10.2007 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AriesT »

Sag mal, hat eigentlich noch keiner von euch die fantastische Musik mitbekommen? Die ist erstklassig und hat Ohrwurmcharakter.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

SeniorDingDong hat geschrieben:Hab gehört das Spiel wurde jetzt bei steam für europäische IPs gesperrt und kann nun nicht mehr gekauft werden :roll:
Kauf es DIREKT auf der Seite der Entwickler für nur schlappe 20 Dollar aka (je nach Kurs) 14-15 Euro.

Scheiss auf Steam, scheiss auf Wiiware und all den anderen "Wir ziehen Zäune auf im Internet"-Vertriebsdreck. Kauf es DIREKT beim Entwickler auf dessen Webseite.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
daKillJoy
Beiträge: 19
Registriert: 08.09.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daKillJoy »

Jop die Musik zum Spiel finde ich auch sehr gut!

Aber was ich nicht verstehe, warum das Spiel einige für die Wii haben wollen! Ich stell mir das gerade ziemlich unmöglich vor manche Level mit der Wiimote zu meistern.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

daKillJoy hat geschrieben: Aber was ich nicht verstehe, warum das Spiel einige für die Wii haben wollen! Ich stell mir das gerade ziemlich unmöglich vor manche Level mit der Wiimote zu meistern.
ja... vllt für grobmotoriker
ich will die wii version, weil spiele auf ne konsole gehören :P und ich nich von dl titeln ala steam halte
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
daKillJoy
Beiträge: 19
Registriert: 08.09.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daKillJoy »

Hast du schwerere Level schon mal aufm PC gespielt? Da kommts manchmal auf Sekunden an!

Und keiner kann mir erzählen, dass man mit der Wiimote so präzise wie mit einer Maus umgehen kann!
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Super Spiel, macht echt viel Spaß und ist mal was anderes.

Aber ich kann es mir auch der Wii auch schwer vorstellen. Zum einen würde ich persönlich keinen Vollpreis für das Spiel zahlen, da es wie gesagt brilliant ist... aber eben doch kaum mehr als ein Flash-Spiel. Zum anderen ist es glaube ich übelst schwer mit der Remote die teile exakt zu plazieren.
Benutzeravatar
eduke
Beiträge: 211
Registriert: 28.03.2007 23:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Das Spiel mach echt Laune, Die Level sind sehr abwechslungsreich und die Hintergrundgeschichte einfach witzig und einfalslreich. die Musik ist auch klasse, kann nur zustimmen.

Leider ist das Spiel meiner Meinung nach relativ kurz, hatte es noch am selben Tag durchgeppielt, als ich es installiert hatte.

Die 40€ oder 30€ für die das Spiel in Deutschland angeboten werden soll sind einfach zu viel. Wie schon vorher erwähnt, kauft es euch direkt beim Entwickler!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

daKillJoy hat geschrieben:Hast du schwerere Level schon mal aufm PC gespielt? Da kommts manchmal auf Sekunden an!

Und keiner kann mir erzählen, dass man mit der Wiimote so präzise wie mit einer Maus umgehen kann!
mit feingefuehl geht alles... man muss ja nicht alles glauben was in den werbungen kommt von wegen 3 meter den arm durch die luftbewegen. und wer mp3 gespielt hat, der weiß das es sehr präzise gehen kann kurzes zitat:
9.5 Gameplay
Amazingly good fun thanks to tight control and challenging levels that make you think. Feels like Nintendo made it.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
M0ntr3y
Beiträge: 172
Registriert: 15.08.2008 02:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Ich hab schon die Demo gezockt und manche Chapters waren schon sehr schwer aber Fun macht es allemale :D kann ich nur empfehlen :)
Bild
Bild
MaxDW
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2006 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDW »

Ich Habs mir auch bei deren seite gekauft...
man kann das spiel ohne problem eindeutschen..

WorldOfGoo\properties\config.txt

<param name="language" value="de"/>

ich habs schon geändert weiss nimma ob da "en" oder "eng" stand vorher.
ganz einfach.
hatte versucht die start auflösung zu ändern und bin über die sprache gestolpert.
StormtrooperThompson
Beiträge: 70
Registriert: 04.01.2008 11:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StormtrooperThompson »

Ich denke das Spiel hat etwa 91% verdient.
Bild
Bild
DerSiedler
Beiträge: 9
Registriert: 08.09.2006 16:45
Persönliche Nachricht:

es ist da!!

Beitrag von DerSiedler »

Tja, wer es noch nicht gemerkt haben sollte: Das Spiel ist bereits offiziell erschienen. Seit 11.12.2008 für PC und seit 19.12.2008 auch als WiiWare.

Und vom Preis hat sich auch noch einiges getan. Die PC-Version kostet bei Amazon jetzt knapp 20 Euro und die WiiWare-Fassung kostet 15 Euro.

Juhu!
Benutzeravatar
Southkenny
Beiträge: 250
Registriert: 19.12.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen. Ich habs selbst über Wiiware runtergeladen und es hat sich auf jedenfall gelohnt. :D
Bild
ChristophNRW
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2006 18:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChristophNRW »

Wer's jetzt noch nicht hat und gerne mal ausprobieren möchte, kann sich die Vollversion bis zum 19. Oktober für theoretisch 0,01$ ergattern.

http://2dboy.com/games.php

Allerdings wird es auch niemanden weh tun, wenn man 2-3 Dollar "spendet", denn dieses Spiel ist wirklich klasse.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ChristophNRW hat geschrieben:Wer's jetzt noch nicht hat und gerne mal ausprobieren möchte, kann sich die Vollversion bis zum 19. Oktober für theoretisch 0,01$ ergattern.

http://2dboy.com/games.php

Allerdings wird es auch niemanden weh tun, wenn man 2-3 Dollar "spendet", denn dieses Spiel ist wirklich klasse.
World of Goo ist volle 10Euro wert und ein absolutes Meisterwerk.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten