Spiele?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gRegz
Persönliche Nachricht:

Spiele?

Beitrag von gRegz »

hi leute hab mir jetzt auch ne wii gekauft und wollte mal nach spielen fragen mit welchen hab ihr gute erfahrung gemacht und mit welchen schlechte bis jetzt hab ich nur wii play und mario kart was recht lustig is aber wenn man grad net online spielt is es recht öde find ich und jetzt such ich halt noch gute games?

mfg gregz
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Also ich kann dir als Mario Fan Super Smash Bros. Brawl oder Super Mario Galaxy ans Herz legen.

Sonst ist The legend of Zelda: Twilight Princess ne ziemlich gute Wahl!!

Und wenn du auf Rock stehst kauf dir Guitar Hero III oder warte auf IV
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=55905
eigentlich könnt ich mich wiederholen... aber ich glaub da nachzulesen reicht eigentlich...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
gRegz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gRegz »

E-G hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=55905
eigentlich könnt ich mich wiederholen... aber ich glaub da nachzulesen reicht eigentlich...
ja okay aber ich war zufaul zum suchen^^
Deutschland dümmste Erfindung DIE USK!
Find es ja gut das Kinder nicht alle spiele spielen dürfen aber das sollte den Eltern überlassen werden!
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

falls du nich unbedingt suchen willst noch ein bissel was, das ich dir empfelen kann

okami falls du es noch nicht gespielt hast es ist wirklich ein grandioses spiel. mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

wenn du auf ein etwas aussergewöhnlicheres spiel stehst vllt no more heroes.

dann noch über wii-ware lost winds ist wirklich sehr gut nur ein bissel kurz.

und dann noch megaman auch über wii-ware

resi 4 vllt noch nur hat mir das nicht so zugesagt

sonst könnteste vllt noch sagen was de sonst noch so an vorlieben hast ?!

achja und falls du den n64 oder sonst noch alte konsolen verpasst hast bietet die vc wirklich ne massige auswahl an spielen oder halt gc games
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Falls du einen Shooter suchst, kann ich dir Medal of Honor Heroes 2 empfehlen, das macht richtig Spass und man kann es auch im Lightgunmodus spielen.
gRegz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gRegz »

hört sich ja schon super und wie schautz aus mit einem guten rollenspiel aus bin großer final fantasy fan( auser CC).
Find es ja gut das Kinder nicht alle spiele spielen dürfen aber das sollte den Eltern überlassen werden!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

mal eine kurze Frage: Informiert man sich nicht vorher, welche guten Spiele es auf der Konsole gibt, bevor man sich für eine Konsole entscheidet?

Klappere lieber mal metacritic und gamerankings durch, schau dir dort die games mit einer hohe Wertung an und informiere dich über tests und video-reviews um einen Eindruck über diese zu gewinnen.
Bild
gRegz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gRegz »

ich hab schon viel über wii spiele gelesen nur das die halt meine 2 konsole ist und ich mehr zeit mit der 360 verbringe und da halt informiert bin^^

und so gehts halt schneller:D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gut dann rollen wir es nochmal auf:

Metroid Prime 3
der beste konsolen"shooter" dieser generation, und das mit abstand. intelligente rätsel, coole atmosphere und nette stoy.

Super Mario Galaxy
von vielen als die wiedergeburt des plattformers gefeiert. nicht schlecht, imo überbewertet, aber trotzdem einen kauf wert

Zelda Twighlight Princess
was muss man noch zu zelda sagen? 30-60 stunden spielzeit, gutes dungeon design, dunkle atmosphere. ein best of zelda eben

Okami
ursprünglich ein ps2 spiel, neu und besser aufgelegt. die steuerung ist gut, die grafik hat einen gewissen wow effekt. und die spielzeitlänge ist jenseits von gut und böse.

SSB: Brawl
wer smash bros nicht kennt hatte wohl in den letzten 10 jahren keine nintendo konsole mehr. ein beat m up mit mehr modi als gewisse schwarze konsolen exklusiv titel haben.

Resident Evil 4
Wer die Cube, Ps2 oder Pc fassung nicht hat, sollte unbedingt hier zugreifen. die beste der 4 versionen. die steuerung geht gut von der hand, ausserdem beinhaltet sie alle extras der anderen versionen. (unbedingt aus österreich importieren!)

Resident Evil: Umbrella Chronicles
ein interessantes Light gun experiment von capcom. allein schon verdammt schwer, zu zweit noch ne ecke schwerer wenn der mitspieler unfähig is. ansonsten aber ein guter mulitplayer spass und bei weitem besser als so manche partygame sammlung

Zack&Wiki

ein sehr originelles point&click adventure mit teilweise echt harten rätseln. auf jeden falle einen kauf wert, allerdings ein wenig kurz.

Sonic and the secret rings
das erste gute 3d sonic seit langer langer zeit. das spiel is allerdings nichts für grobmotoriker! die wertungen unterscheiden sich sehr stark. manche leute (wie ich) lieben es, andere die mit der steuerung nicht klar kommen lieben es weniger...

Super Paper Mario
ein sehr eigenartiges rpg/sidescroller/plattformer... seltsame mischung, nette unterhaltung für zwischendurch. unbedingt auf englisch spielen.

No More Heroes
ein sehr kontroverses spiel. die meisten seriösen gameseiten haben es gut bewertet... kritische seiten eher weniger. das spiel spaltet auch fanlager. jedenfalls interessant

deBlob
Ein interessantes spielkonzept mit ton und farbe. plattform action, rätsel und ne menge mehr.

Red Steel
wie die meisten wii spiele lagerspaltend. entweder man mag es, oder man mag es nicht. ich mag es und halte es für nen guten shooter. man muss nur mit der steuerung klar kommen (also mal wieder nix für grobmotoriker)

Download titel
Lost Wind
gut designtes spiel. für 10 euro trotz der kürze einen kauf wert. schwer zu beschreiben, am besten reviews durchlesen/vis ansehen

Megaman 9
für leute die noch aus der goldenen ära stammen braucht man über megaman keine worte verlieren... für alle anderen dürfte das spiel sowieso nich interessant sein, da es das letzte spiel der guten alten hardcore zeit is. als hardcore noch nicht mit gore gleich gesetz wurde.

hab sicher was vergessen, aber glaub das reicht erstmal
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

die Wii ist auch noch abwärtskompatibel; wer also keine gamecube hatte, kann Klassiker wie windwaker, sunshine, baten kaitos, eternal darkness, tales of symphonia, metroid prime, pikmin, f-zero, viewtiful joe (!!) etc. nachholen. Gamecube controller + memory card vorausgesetzt.
Bild
gRegz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gRegz »

hmm was is eigentlich mit den dragon ball spielen auf wii hab paar bilder gesehen? war ein mega fan den mangas serie ging so aber trotzdem die spiele war immer recht gut wie is das mit der wii version?

aber trotzdem dank für die hilfe muss mir auf jeden fall paar von den spielen anschauen hört sich gut an danke noch mal!!
Humpy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Humpy »

J1natic hat geschrieben:die Wii ist auch noch abwärtskompatibel; wer also keine gamecube hatte, kann Klassiker wie windwaker, sunshine, baten kaitos, eternal darkness, tales of symphonia, metroid prime, pikmin, f-zero, viewtiful joe (!!) etc. nachholen. Gamecube controller + memory card vorausgesetzt.
Das ist derzeit eigentlich auch die einzige Chance, wie man an genug vernünftige Spiele für den Wii kommt...
[img]http://img49.imageshack.us/img49/6766/logovr0.png[/img]

http://www.konsolentreff.net/ - Ein neues Forum von Gamern für Gamer.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

@humpy: dann empfehl ich dir deine wii an leute zu verkaufen sie sie zu schätzen wissen, und uns mit subtilen botschaften zu verschonen. durch jammern und rummotzen ändert sich der eigene spielgeschmack auch nicht.

@gregz dbz budokai war mittelmässig. das dritte wäre wohl noch am ehesten zu empfehlen. ca 150 chars und onlinemodus.
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

jo brauche hier nichts mehr ergänzen, E-G hat mit seiner beschreibung der spiele vollkommen recht... kann dem nur zustimmen...
Antworten