Also ich habe da eine Frage ....ich wollte mir bald einen neuen Rechner holen und den wollte ich mir selber zusammen stellen sprich keinen fertigen kaufen und ihn dann zusammen bauen!Meine Frage ist was für eine "Graffikkarte könnt ihr mir da empfehlen???Also ich hatte da schon mal an eine 6800 ultra oder eine 6600gt gedacht(natürlich von Gainward)!! Momentan habe ich eine 9600pro mit 128mb drin,ich meine die ist auch noch gut aber die soll nicht mehr in mein modding Gehäuse dann rein!! Sie leuchtet zwar im dunklen ,was auch ziemlich cool aussieht aber es sollte eine neue sein )))!!! Was für eine würdet ihr nehmen die auch in den test gut abschneidet??
zur Überschrift: "Geil ist was man f****en kann" und das geht mit ner grafikkarte eigentlich nicht.
Wenn di einen AMD-Cpu hast würd ich mir die Ati holen. Bei Pentium ne Nvidia.
OK OK ist ne nur ne wage vermutung aber ich glaub ich hab sowas mal bei chip gelesn, von wegen das pentium + ati graka einen ziemlichen leistungsverlust bedeutet, genauso umgekehrt. Kann aber auch sein dass ich mich irre.
ich habe die Sapphire Radeon 9600 Pro und bin damit überaus zufrieden...aber ein ganz geiler Tipp: die 9800Pro is seid der CeBit im Preis gesenkt...echt ne fette Karte