Fable 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fable 2
Gut oder Böse? Strahlender Held oder gefürchteter Rächer? Die Entscheidung liegt bei euch. Wie schon vor gut vier Jahren, als Peter Molyneux zum ersten Mal mit Fable nach Albion einlud, um zu Aktion und Reaktion, zu Handlung und Konsequenz zu zwingen. Das Ergebnis war damals ambitioniert und in vielerlei Hinsicht gelungen, konnte aber nicht vollends euphorisieren. Kann Fable II die Erwartungen erf...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fable 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fable 2
-
- Persönliche Nachricht:
hmm
ich hätte mit mehr procent gerechnet als 87,aber wenns für pc rauskommt irgendwann hol ichs mir.
ps.erster
ps.erster
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ihr schreibt, die Hauptaufgabe würde 25 - 30 h dauern.
Andere Magazine sprechen eher von 12 - 15 h.
Entweder seid Ihr durchgeschlichen, oder die anderen durchgerusht.
Aber wie ich Fable 1 kenne, wird die Zeit für die Hauptaufgabe eher bei letzterem liegen.
Und wehe es kommt mir jetzt jemand mit "Es gibt ja so viel zu entdecken, Nebenquests, etc.", für mich soll dieser Wert oben die Dauer darstellen, die ich benötige, wenn ich mich komplett an die Hauptquest halte, ohne Abweichungen.
Sonst wäre es ja komisch, von der Hauptaufgabe zu sprechen, oder nicht?
Entweder seid Ihr durchgeschlichen, oder die anderen durchgerusht.
Aber wie ich Fable 1 kenne, wird die Zeit für die Hauptaufgabe eher bei letzterem liegen.
Und wehe es kommt mir jetzt jemand mit "Es gibt ja so viel zu entdecken, Nebenquests, etc.", für mich soll dieser Wert oben die Dauer darstellen, die ich benötige, wenn ich mich komplett an die Hauptquest halte, ohne Abweichungen.
Sonst wäre es ja komisch, von der Hauptaufgabe zu sprechen, oder nicht?
- master_of_all
- Persönliche Nachricht:
Geil!!!!!!!
Das ist cool habe schon den vorgänger geliebt!! Das spiel muss ich haben ^^ Guter Test
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi Suppression,Suppression hat geschrieben:Ihr schreibt, die Hauptaufgabe würde 25 - 30 h dauern.
wenn man absolut rusht, permanent auf der Sprinttaste hängt, konstant sämtliche Dialoge abbricht und nicht einmal rechts und links schaut, würde ich von ca. 15 bis maximal 18 Stunden ausgehen. Wenn man daran Spaß hat oder Speedrunner ist: Nur zu! Aber für uns gehört bei so einer Welt das Ausprobieren ebenso mit dazu wie die Stimmung wirken zu lassen. Der Weg ist das Ziel. Wer richtig gemächlich ist und sogar noch mehr Experimente wagt, kann auch locker über 30 Stunden benötigen, bevor die Hauptaufgabe erledigt ist.
Bess demnähx,
4P|Mathias
Zuletzt geändert von 4P|Mathias am 22.10.2008 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: