Fable 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

http://xbox360.ign.com/dor/objects/7413 ... 02008.html
3 Button Kampfsystem. Sims likes Gesellschaftssystem. 8 Stunden Spielzeit. Enttäuschender Coop. Belangloser Sidekick.
....na ich weiß nicht. Sieht so aus, als wollte Herr Molyneux alles einbauen, aber hat nichts so richtig hinbekommen.
Wiicasso hat geschrieben:und ehm warum sollte das game für pc kommen? wer sagt das? alles nur gerüchte! halo 1 und 2 kamen auch für pc das heißt aber nicht das halo 3 für pc kommt!
Hm gute Frage. Aber wenn die sagen es kommt nicht, kommt es bestimmt nicht! So wie Gears of War, Halo 1+2, Fable 1, Mass Effects.
Darum schön Xbox Spiele kaufen...sie sind ja exklusiv...auf Zeit. :roll:
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Also wieder keine offene Welt, sondern Levelschläuche. Ein Aspekt, der mir schon den Vorgänger runtergerissen hat und der Test liest sich auch nicht, als ob sich wirklich viel verändert hätte.

Was ich am wunderlichsten fand und finde, ist, dass das Aussehen des Hauptcharakters so stark von der Gesinnung abhängt. Nicht nur widerspricht das dem "Freie Wahl" Konzept, sondern es ist auch komplett albern. Man kann doch nicht vom Aussehen auf den Charakter schließen und welcher Dieb und Schurke hätte wohl noch nennenswerten Erfolg, wenn ihn alle schon an der Fresse erkennen können? Fand es jedenfalls in Fable blöd, dass ich an meinem Alter Ego nichts ändern konnte, was das Erscheinungsbild angeht, ohne stundenlang an meiner Gesinnung zu arbeiten.

Ist aber nur ein Spiel und wahrscheinlich auch kein schlechtes. Vielleicht tu' ich's mir mal an, wenn gerade Dürrezeit ist.^^
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

4P|Mathias hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Ihr schreibt, die Hauptaufgabe würde 25 - 30 h dauern.
Andere Magazine sprechen eher von 12 - 15 h.
Hi Suppression,

wenn man absolut rusht, permanent auf der Sprinttaste hängt, konstant sämtliche Dialoge abbricht und nicht einmal rechts und links schaut, würde ich von ca. 15 bis maximal 18 Stunden ausgehen. Wenn man daran Spaß hat oder Speedrunner ist: Nur zu! Aber für uns gehört bei so einer Welt das Ausprobieren ebenso mit dazu wie die Stimmung wirken zu lassen. Der Weg ist das Ziel. Wer richtig gemächlich ist und sogar noch mehr Experimente wagt, kann auch locker über 30 Stunden benötigen, bevor die Hauptaufgabe erledigt ist.
Das sehe ich genauso! ich hasse leute die durch spiele rennen alles wegklicken,sogar die videos werden weggeklickt.... dann heulen sie wieso sie nach so wenig stunden schon durch sind! ich zocke meine games gemütlich durch und habe spass dabei :wink:

ich habe fable 1 geliebt!!!

Positiv: 21
negativ: 0

Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

geil ... ich habe den ersten teil schon sowas von gemocht ^^ das spiel ist einfach ein must have^^
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

mann verdammter dreck meine freundin bringt mich um... ich muss diesen monat zuviele games kaufen...

muss heimlich geschehn :angst:

sonst gibts auffe fresse
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Wenns für den PC kommt werd ich es kaufen, mir hat schon der erste Teil sehr gut gefallen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

http://www.youtube.com/watch?v=ht9JaX3vI1I

deutsches review! finde die deutsche sprachausgabe richtig toll auch wenn man nur wenig hört :)

Positiv: 21
negativ: 0

hero1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

hab mal ne frage. hier steht offline koop modus ...was kann ich mir darunter vorstellen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

totalbloody hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ht9JaX3vI1I

deutsches review! finde die deutsche sprachausgabe richtig toll auch wenn man nur wenig hört :)
sind da spoiler drin?
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

Ich seh auf der Startseite ein Brothers in Arms Bild, sollte da nicht eigentlich ein Fable Bild sein?
117Spartan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

Besser als ich dachte. Nach Gears of War 2 muss ich wohl nochmal zugreifen und mir auch dieses Spiel holen...
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Mist, ich muss Fable 1 endlich mal durchspielen. Dieses blöde Drakensang hat mich zu lange aufgehalten . :evil: Schöner Test, sieht so aus als ob ich mir das Spiel holen werde.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

wenn der PC test so ausfällt und mir das Spiel bis dahin noch gefällt....wird´s gekkauft.

Weiß jemand wann die PC version kommt?
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

hero1991 hat geschrieben:hab mal ne frage. hier steht offline koop modus ...was kann ich mir darunter vorstellen?
Hiho,
Einer übernimmt den Helden, der auch solo gespielt wird. Der zweite ist ein so genannter Handlanger (kann auch ein Held eines anderen Profils sein), dessen Waffen ausgewählt werden können und der über die Standard-Attacken des Helden verfügt.
Der Hauptspielstand-Inhaber kann festlegen, wie Gold und Erfahrung verteilt werden (Standard: 50/50).
Online-Koop funktioniert analog. Erbeutete Waffen und Ausrüstung können von den Handlangern nicht mit zurück ins eigene Spiel genommen werden. Gold, Erfahrung und ggf. gekaufte Fertigkeiten schon.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bloody Sn0w hat geschrieben:http://xbox360.ign.com/dor/objects/7413 ... 02008.html
3 Button Kampfsystem. Sims likes Gesellschaftssystem. 8 Stunden Spielzeit. Enttäuschender Coop. Belangloser Sidekick.
....na ich weiß nicht. Sieht so aus, als wollte Herr Molyneux alles einbauen, aber hat nichts so richtig hinbekommen.
[...]
8 Stunden Spielzeit? Das kann ich mir kaum vorstellen. Und IGN hat trotzdem mit 8.8 Punkten bewertet.

Nun, für mich stellt sich jetzt die Frage...Fable 2 oder Far Cry 2? Wobei ich zur Zeit den ersten Teil (Fable) auf der Xbox360 spiele. Bin ja erstaunt, macht wirklich Spaß und die Grafik ist immernoch recht ansehnlich. Egal, Fable 2 ist ein Pflichtkauf!
Bild
Antworten