Fable 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ok, klingt, als wäre die Spielzeit zumindest in Ordnung.4P|Mathias hat geschrieben:
Hi Suppression,
wenn man absolut rusht, permanent auf der Sprinttaste hängt, konstant sämtliche Dialoge abbricht und nicht einmal rechts und links schaut, würde ich von ca. 15 bis maximal 18 Stunden ausgehen. Wenn man daran Spaß hat oder Speedrunner ist: Nur zu! Aber für uns gehört bei so einer Welt das Ausprobieren ebenso mit dazu wie die Stimmung wirken zu lassen. Der Weg ist das Ziel. Wer richtig gemächlich ist und sogar noch mehr Experimente wagt, kann auch locker über 30 Stunden benötigen, bevor die Hauptaufgabe erledigt ist.
Bess demnähx,
4P|Mathias
Das ist mir erstmal das wichtigste, vom Rest werde ich mich selbst überzeugen.
Dankeschön für die Antwort .
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich bin ich ja Fan von Rollenspielen, jedoch geht mein Geschmack eher in Richtung Gothic und Bioware-Titel. Fable 2 spricht mich ehrlich gesagt null an, es kommt mir direkt wie ein Casualgame vor. Bereits Fable 1 habe ich mittendrin abgebrochen weil es einfach stupid und langweilig war und ständige Cutscenes mich aus der Welt rissen und zu lange nicht mehr reinlassen wollten. Ausserdem fehlte mir die Dramatik, alles wirkt zu sehr nach Friede Freude Eierkuchen.
Nach dem Anschauen des zuvor geposteten Videotests bin ich überzeugt, dass Fable 2 keinen Deut besser ist. Alleine schon das Dauergeklicke, dass hier Kampfsystem genannt wird, und die im Video erwähnte ständige Überlegenheit des Helden lassen mich erschaudern.
Ich will nicht sagen, dass Fable 2 schlecht ist, aber es ist definitiv nicht mein Ding, für mich muss eine Spielewelt rau und düster und die Story gut erzählt sein. Sowas schaffen halt nur Piranha Bytes, Bioware und CD Project.
Trotzdem wünsche ich allen viel Spass am Game, hoffe aber gleichzeitig, dass auch mal etwas für mich rauskommt (Risen!) :wink:
Nach dem Anschauen des zuvor geposteten Videotests bin ich überzeugt, dass Fable 2 keinen Deut besser ist. Alleine schon das Dauergeklicke, dass hier Kampfsystem genannt wird, und die im Video erwähnte ständige Überlegenheit des Helden lassen mich erschaudern.
Ich will nicht sagen, dass Fable 2 schlecht ist, aber es ist definitiv nicht mein Ding, für mich muss eine Spielewelt rau und düster und die Story gut erzählt sein. Sowas schaffen halt nur Piranha Bytes, Bioware und CD Project.
Trotzdem wünsche ich allen viel Spass am Game, hoffe aber gleichzeitig, dass auch mal etwas für mich rauskommt (Risen!) :wink:
Offiziell gar nicht, das heisst übersetzt in einem halben Jahr3nd4u hat geschrieben:Weiß jemand wann die PC version kommt?
Zuletzt geändert von Mr. B am 22.10.2008 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
The Bth Dimension hat geschrieben:Offiziell gar nicht, das heisst übersetzt in einem halben Jahr3nd4u hat geschrieben:Weiß jemand wann die PC version kommt?
hmmm....dann muss ich wohl vorerst (da hier auch ein tummult darüber ist) meine Kotor Sachen rauspacken und dei weider druchzocken.
Ich muss sagen: Rollenspiel ist das beste Genre.
Die Spiele/Publisher etc. die du erwähnt hast, stehen bei mir ganz oben und mache gute Sachen.
Aber fable, muss ich gestehen, ist so ein Game, das mich schon gefesselt hat.
Und deshalb wird, falls sie kommt, die PC-Version iwann gekauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Seit wann ist es bei einem Action-Rollenspiel ein "sonstiger negativpunkt", wenn es nur geringe Gegnervielfalt gibt?
Das ist jetzt keine Kritik am Spiel von mir, sondern eine Frage an die Logik dieser Gewichtung.
In einem Action-RPG gehts doch darum möglichst viele Gegner zu plätten, da würde ich schon meinen, dass deren Vielfalt ein wichtiger Punkt ist.
Das ist jetzt keine Kritik am Spiel von mir, sondern eine Frage an die Logik dieser Gewichtung.
In einem Action-RPG gehts doch darum möglichst viele Gegner zu plätten, da würde ich schon meinen, dass deren Vielfalt ein wichtiger Punkt ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Und wieder ma ein exclusic titel für die 360..
Freut mich für euch Aber nicht für die PS3ler^^
Mhh,... was wäre denn ein exclusiv titel für die Ps3...*lange überleg* Metal Gear Solid, Big Little Planet... fertig xD
Egal ihr Xboxer habt spaß damit ich muss dann wohl noch weiter Oblivion an meiner Ps3 zocken
Mhh,... was wäre denn ein exclusiv titel für die Ps3...*lange überleg* Metal Gear Solid, Big Little Planet... fertig xD
Egal ihr Xboxer habt spaß damit ich muss dann wohl noch weiter Oblivion an meiner Ps3 zocken
PS3 ID: mExx_
STEAM CS: 0:0:13164074 (inaktiv)
[img]http://www.bvb.de/images/templates/stat ... 2x22/1.gif[/img] Verein: Borussia Dortmund !
[img]http://mostwanted.co.za/images/wanted-logo-01.gif[/img]
==>Most Wanted: God of War III, Gran Turismo 5, Assassins Creed 2, Mafia II, KILLZONE 2
STEAM CS: 0:0:13164074 (inaktiv)
[img]http://www.bvb.de/images/templates/stat ... 2x22/1.gif[/img] Verein: Borussia Dortmund !
[img]http://mostwanted.co.za/images/wanted-logo-01.gif[/img]
==>Most Wanted: God of War III, Gran Turismo 5, Assassins Creed 2, Mafia II, KILLZONE 2
genau deswegen bevorzuge ich die 360... xtras bei der ps3 alles schön und gut, aber das was man mit ner konsole macht... ist spielen und da sind viele tolle games einfach das wichtigste und nicht so der schnick schnack.mExx hat geschrieben:Und wieder ma ein exclusic titel für die 360..