Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für die Info! *froi*
Da bin ich ja mal gespannt.
Was wird es wohl sein?
Wird Far Cry 2 wegen ständigen Wiederholungen, langen Reisewegen, ständigem Respawning und Egal-Stimmung abgestraft, oder wird dem Hype nachgegeben?
Bin gespannt wien englischer 200lbs Langbogen
Da bin ich ja mal gespannt.
Was wird es wohl sein?
Wird Far Cry 2 wegen ständigen Wiederholungen, langen Reisewegen, ständigem Respawning und Egal-Stimmung abgestraft, oder wird dem Hype nachgegeben?
Bin gespannt wien englischer 200lbs Langbogen
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Die Wahrheit macht frech
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Nanana,Brakiri hat geschrieben:
du willst uns doch nicht etwa beeinflussen?
Aber im Ernst: Ich bin auch gespannt. Hab aber gerade die Nachricht bekommen, dass es sich um ca. 30 Minuten verzögern wird. Der Kollege hört nicht auf zu schreiben...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Hast du den Test gelesen?TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Gamestar Test von Far Cry 2 existiert de Fakto nicht. Einen Test, der von dem Duo Schmitz/Schmidt geschrieben wurde, ist keiner Beachtung wert.
Der spiegelt sich fast haargenau mit meinen Erfahrungen mit dem Spiel. (nach 4-5 Stunden)
Keine Ahnung was du gegen die hast, der Test ist jedenfalls gut geschrieben und meiner Meinung nach auch zutreffend.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Test gelesen, das Spiel aber noch nicht gespielt. Sollte der Test zutreffen, ist das ein erstaunlicher Zufall, denn das Duo Schmitz/Schmidt hat schon so viel absurden Mist zusammen gebaut, dass ein korrekter Test von ihnen nur mit reinem Glück erklärt werden kann. An so ziemlich jedem seltsamen, bzw. falschen GS Test, an den ich mich erinnern kann, war einer der beiden oder beide beteiligt und das waren ne ganz schöne Menge.Abendländer hat geschrieben:Hast du den Test gelesen?TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Gamestar Test von Far Cry 2 existiert de Fakto nicht. Einen Test, der von dem Duo Schmitz/Schmidt geschrieben wurde, ist keiner Beachtung wert.
Der spiegelt sich fast haargenau mit meinen Erfahrungen mit dem Spiel. (nach 4-5 Stunden)
Keine Ahnung was du gegen die hast, der Test ist jedenfalls gut geschrieben und meiner Meinung nach auch zutreffend.
Mann Richter, bist du heute wieder gemein!TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich hab den Test gelesen, das Spiel aber noch nicht gespielt. Sollte der Test zutreffen, ist das ein erstaunlicher Zufall, denn das Duo Schmitz/Schmidt hat schon so viel absurden Mist zusammen gebaut, dass ein korrekter Test von ihnen nur mit reinem Glück erklärt werden kann. An so ziemlich jedem seltsamen, bzw. falschen GS Test, an den ich mich erinnern kann, war einer der beiden oder beide beteiligt und das waren ne ganz schöne Menge.
Ändert aber leider nix daran, dass du vollkommen recht hast. Alleine das G3-Debakel vom Herrn Schmidt, wird wahrscheinlich für alle Zeiten wie eine Blutschande über seinem Kopf schweben.
Bisher habe ich die 2 nur im RPG-Genre ignoriert. Mal sehen, wies im Shooter-Genre wird.
@Mathias:
Natürlich will ich keinen beeinflussen!
Das mag ich doch so an den 4Players-Leuten. Wenn etwas müllig ist, wirds offen und völlig hemmungslos gesagt, wenn etwas gut ist, ebenso. Und das (meistens) ohne Beeinflussungen von jedweder Seite
Und: Geh doch dem Kollegen jetzt bitte mal die Tastatur klauen, sonst wir das heute nix mehr!
Die Wahrheit macht frech
Die Wahrheit macht frech
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Waaaaaahhhhhh ... ... wo bleibt der Test???4P|Mathias hat geschrieben:Hab aber gerade die Nachricht bekommen, dass es sich um ca. 30 Minuten verzögern wird. Der Kollege hört nicht auf zu schreiben...
Cheers,
4P|Mathias
Ich kann nicht mehr warten.
Ich verrat allen schonmal die Wertung: 87 %.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Mist! Hat sich das warten nichtmal gelohnt.
Naja..lager ich den Füffi ein, für Fallout 3
BTW: Wann kommt dafür der Test?
Wenn das auch ein Griff ins Klo wird:
Wann kommt der Test für Dead Space?
Ach Mensch..immer nur Game-Enttäuschungen..hmpf!
Naja..lager ich den Füffi ein, für Fallout 3
BTW: Wann kommt dafür der Test?
Wenn das auch ein Griff ins Klo wird:
Wann kommt der Test für Dead Space?
Ach Mensch..immer nur Game-Enttäuschungen..hmpf!
Die Wahrheit macht frech
Die Wahrheit macht frech
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hi
ich hab mal ne frage zum socom test wie vielleicht viele schon mitbekommen haben sind die wertungen des spiels zur zeit leider im keller was aber nicht daran liegt dass das spiel schlecht ist sondern an der stabilität der server liegt jede zeitschrift meint das spiel ist großartig...wenn es die server zulassen
manche zeitschriften haben auch einen nachtest angekündigkt sobald das problem mit den servern behoben ist
wie wird 4players das denn handhaben?
werdet ihr
a) testen sobald das game auf dem markt (hier indland) zu haben ist mit oder ohne server probs
b) warten bis die server probleme aus dem weg sind
c) testen so wies auf dem markt erscheint aber einen nachtest machen falls das server problem noch nicht gelöst ist?
ich weis damals bei gothic 3 und stalker:clear sky habt ihr so getestet wie das spiel damals war sau verbuggt etc was ich auch gut fand da diese groben schnitzer nicht durch einen kleinen patch behoben werden können
aber wie macht ihr das bei einem reinen online shooter das spiel an sich soll hervorragend sein bis auf kleine macken (die aber schon per angekündigktem patch beseitigt werden solln, was aber ok wäre wenn die schnitzer mit zur wertung zählen) ABER das hauptproblem liegt an der serverstabilität (lag, man kommt nicht in die lobby, man wird aus dem spiel gekickt etc ) wie werdet ihr in diesem fall testen könnt ihr dazu schon etwas sagen?
gruß
ich hab mal ne frage zum socom test wie vielleicht viele schon mitbekommen haben sind die wertungen des spiels zur zeit leider im keller was aber nicht daran liegt dass das spiel schlecht ist sondern an der stabilität der server liegt jede zeitschrift meint das spiel ist großartig...wenn es die server zulassen
manche zeitschriften haben auch einen nachtest angekündigkt sobald das problem mit den servern behoben ist
wie wird 4players das denn handhaben?
werdet ihr
a) testen sobald das game auf dem markt (hier indland) zu haben ist mit oder ohne server probs
b) warten bis die server probleme aus dem weg sind
c) testen so wies auf dem markt erscheint aber einen nachtest machen falls das server problem noch nicht gelöst ist?
ich weis damals bei gothic 3 und stalker:clear sky habt ihr so getestet wie das spiel damals war sau verbuggt etc was ich auch gut fand da diese groben schnitzer nicht durch einen kleinen patch behoben werden können
aber wie macht ihr das bei einem reinen online shooter das spiel an sich soll hervorragend sein bis auf kleine macken (die aber schon per angekündigktem patch beseitigt werden solln, was aber ok wäre wenn die schnitzer mit zur wertung zählen) ABER das hauptproblem liegt an der serverstabilität (lag, man kommt nicht in die lobby, man wird aus dem spiel gekickt etc ) wie werdet ihr in diesem fall testen könnt ihr dazu schon etwas sagen?
gruß
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wie siehst mit den Test's zu Mirror's Edge und Legendary aus?
Ich weiß, ist etwas zu früh für die Games, aber das 360-Magazin hat die Test's schon.
Ich weiß, ist etwas zu früh für die Games, aber das 360-Magazin hat die Test's schon.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub 8.0.After Eight hat geschrieben:Was hat ME bekommen?
Far Cry 2 hatte glaub 8.8
Legendary 7.1
Hab die Zeitung im Geschäft und weiß es deshalb nicht mehr genau.