PS3-FUNCLAN RoS sucht member zum zocken

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ghost-gamer
Persönliche Nachricht:

PS3-FUNCLAN RoS sucht member zum zocken

Beitrag von ghost-gamer »

HEY leutz

wir, der RoS-Clan suchen leute die spass am zocken haben und evtl. einen clan suchen.
wir sind vor allem in CoD4 aktiv, aber auch anderen games, wie z.B. Resistance, Battlefield: Bad Company, oder auch Burnout.
natürlich gibts auch zahlreiche clan-wars und für die die können ein kleines clan-training.

falls ihr lust bekommen habt beizutreten oder auch einfach mal bei uns reinschauen wollt könnt ihr euch gerne bei mir per pm melden, oder mich einfach auf der ps3 kontaktieren.
wir freuen uns über jeden, also zögert nicht!

mfg ghost-gamer

PSN-ID: fearless_legend
Zuletzt geändert von ghost-gamer am 23.10.2008 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hääte interesse da ich auch resistance zocke, allerdings kann ich dich nich adden weil es deine ID angeblich nich gibt^^
ghost-gamer
Persönliche Nachricht:

ja tut mir leid, hab aus versehen ein "-" anstatt ein "_" zwischen fearless und legend gemacht. ist aber bereits editiert

gruss ghost-gamer
Bild
Bild
Racing Games Rock!
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Ich hätte intresse aber wie lange gilt das angebot weil ich spiele nach kaufen müsste.
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan

Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein :-) :-)
ghost-gamer
Persönliche Nachricht:

das angebot gitl eigentlich unbegrenzt lange. wie schon gesagt, wir freuen uns über jeden.
du musst dir ja auch nicht extra die ganzen spiele noch kaufen, nur wenigstens eins der oben genannten spiele solltest du besitzen, wobei wir wie gesagt vor allem in CoD 4 zur zeit aktiv sind.
(ich speziell freu mich auch über jeden rennspiele-zocker, da ich einer der wenigen bin der sowohl ego-shooter als auch racing-games zockt :-) )

jedoch kommen ja in der nächsten zeit einige viel versprechende titel wie z.b. resistance 2, oder auch killzone 2 raus, in denen unser clan gerne vertreten wäre. also kannste dir ja dann da auch eins holen^^

mfg ghost-gamer
Antworten