Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

is gekauft!
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

konsolero hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
konsolero hat geschrieben:Heisst also, wenn es eine Demo mit eingezäunten Gebiet und 1-2 Aufträgen gegeben hätte, würde ich das komplette Spiel schon kennen. :lol:

80% an heutigen "Test-Standarts" gemessen, sind für mich zu wenig. :D
noch so einer :cry:
Ja bitte?
damit meine ich,dass du anscheinend zu denen gehörst,die sich nur an zahlen orientieren (und 80% wohl auch noch für schlecht halten).

falls du aber wirklich so gehandelt hast,wie ich es von jedem erwarte,dann hab ich nichts gesagt ;)
maiserbse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiserbse »

also ich habe das spiel, aufgrund meines neben berufes, für alle drei systeme gespielt und kann den test teilweise bestätigen....das die gegner gelegentlich dumm sind...naja war bei far cry und crysis auch teilweise so...wird bestimmt gepatched...die umgebungsgrafik ist recht geil...das mit dem aufbauen auf den konsolen ist nicht ständig...nur an seltenen stellen..ist komischer weise aufn pc mit ati karten auch so...bei der ps3 wirkt das bild nicht unbedingt matter...aufn lcd eher als aufn plasma..eine einstellungs sache..arbeitskollegen und andere tester schreiben das es auf der box matter ist...damit hatte ich keine erfahrung gemacht..also einstellungssache...unterm strich sind konsolen fassungen gleich (nur die steurung ist nicht so dufte...aber da gibt es ja abhilfen wie die xfps adapter) und können den pc das wasser reichen..es sei denn im pc schlummert hardware dessen wert einen unruhige nächte bereitet...also das spiel ist es das geld wert...einfach selbstüberzeugen und sich nicht von tests beinflussen lassen :)
Wenn ihr auch einmal nebenbei selbst Spiele testen- und eine Bewertung abgeben wollt, dann schaut desöfteren auf http://www.jobmonitor.com/ rein.
Vielleicht habt ihr dann mal das Glück das Zeitschriften wie GameStars etc. Nebenberufler suchen. Eure Ergebnisse werden dann gesammelt und der zuständige Redakteur schreibt anhand euren Tests und seinen Erfahrungen einen Testbericht. Manachemal fließen Zeilen von euch mit ein :-)
The_wienerwurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_wienerwurst »

die 80% sind vollkommen fair. ich hab genau den gleichen eindruck von FC2, es wirkt einfach zu steril...
Ich bin zwar net wahnsinnig weit gekommen bis jetzt aber ich finde man verliert schnell die lust es "richtig" zu spielen, man macht es wahrscheinlich später mal für 10 minuten an um 2-3 ckeckpoints zu räumen und fertig. sowas für zwischendurch
schade um so viel potential!!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

WTF!!! 80%!!! Das ist bitter! Naja dann wart ich eben auf COD5!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Unter Far Cry versteht man Action.
Unter Far Cry versteht man Spannung ohne Ende.
Unter Far Cry versteht man spielerische Freiheit.
Und unter Far Cry 2 versteht man noch mehr.

Schade, dass nicht alles so geklappt hat, wie es sollte.
Dennoch: 80% sind gut - und nicht schlecht.
Ich denke, den Entwicklern haben einfach die Ideen (vll auch die Lust?) gefehlt, verschiedene Aufgaben einzubringen, die Welt lebendig wirken zu lassen, und haben sich zu arg auf die Hammer-Grafik verlassen.

Ich rechne fest mit einem Far Cry 3 - und da sollte wirklich mal etwas Einfallsreiches geboten werden.

Trotzdem ist Far Cry 2 weit nicht so eine "Enttäuschung", wie es viele darstellen.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: FC2

Beitrag von 3nfant 7errible »

vondrius hat geschrieben:Schade :( hatte mich so gefreut
Was soll das denn heissen? Stehen 81% mittlerweile für allerletztes Drecksspiel, oder was? :roll:

Bevor hier wieder ein Fass aufgemacht wird, sollten wirklich alle vorher mal dran denken, dass 81% a) wirklich keine schlechte Wertung ist und b) die Subjektivität des einzelnen Testers eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Ich spiel FC2 seit Dienstag und trotz einiger echter Negativ-Aspekte hab ich den Kauf bislang nicht bereut. Vielleicht wurde das Spiel ja doch zu sehr gehypt, aber andererseits wurde eigentlich auch nichts versprochen als das was das Spiel auch wirklich bietet. Die Trailer hatten auch nichts anderes versprochen, aber vielleicht hat der ein oder andere wieder mal zuviel hineininterpretiert. Far Cry 2 ist Action, Afrika, Dreck, Schweiss, Blut, Feuer und eine Welt voller skrupelloser Arschlöcher mit extrem nervösen Zeigefingern. Alles verpackt in GTA ähnlichem Missionsaufbau.
Die Charaktere hätten deutlich mehr Tiefe vertragen können, das stimmt. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, weil ich noch nicht sehr weit bin.
oleghero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oleghero »

Viele andere Sites geben ´90% und besser also nicht so schlimm
wird gekauft
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

hmm eine seite pro 12 minuten bis jetzt, das könnte was werden mit dem rekord :P

@test: ich liebe euch, 4P^^ danke für den test, hat mich zurück auf den boden geholt ;P kaufen werd ich es mir aber wahrscheinlich auch :)
K!Pax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K!Pax »

lol nur 80%???!...hätte minimum 90 erwartet! Ich find aber keinen wirklich abschreckenden Grund und meine Freunde sagen auch dass das Spiel einfach nur Hammer ist...wieder mal so ein 4players test bei dem mir nur Fragezeichen einfallen...werds mir auf jeden Fall holen!!!! Aber was ist jetzt mit dem SecuRom??? :Kratz:
bitte antworten...weiß echt nicht was gemeint ist!
Frage vernünftig und es wird Dir geholfen.
Microsoft isn\'t the answer!
Microsoft is the question - and the answer is: No!
Von Windows verweht!
Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen.
(Die Zeitschrift \'Populäre Mechanik\', 1949)
Sie wird nie losgehen, und ich spreche hier als Fachmann für Sprengstoffe.
(US-Admiral William Leahy über die Atombombe, 1945 (!))
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Manche denken anscheinend, dass 80% für schlecht steht... Ihre Meinung ;)

FC3 wird es definitiv geben, nach dem Spiel wäre es sogar angebracht und zweitens, wurde dies doch bestätigt, dass das Afrika Setting noch mehr zu bieten hat ;)
maiserbse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiserbse »

oleghero hat geschrieben:Viele andere Sites geben ´90% und besser also nicht so schlimm
wird gekauft
jau das stimmt...wir als untertanen der redakteure:)...haben in unseren wertungsbögen ne wertung zwischen 88%-93%gehabt...
Paulchen^^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulchen^^ »

absoulute frechheit!
ich besitze das Spiel und finde, dass es Crysis um welten schlägt.
Selbst Pc Gamer hat 94% vergeben.. man könnte jetzt meinen das wäre ansichtssache oder geschmackssache aber ein so geniales spiel zu runter zu ziehen ist einfach unfair!

ich hatte mir bis jetzt alle ersteindrücke usw. von 4players geholt, allerdings werd ich mir nach diesem test nen anderes portal suchen, denn sowas ist (ich wiederhole) total unfair!!

90 wäre minimum gewesen

Bild
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Weiß gar nicht was hier einige immer so rumheulen...wenn jetzt 4players für euch die 80 in ne 90 ändert, wird das Spiel auch nicht besser...
Außerdem hat Gamestar auch nur 82 gegeben..... :roll:
4players ist hart und das ist auch gut so !!!
Bin mal auf folgende Tests hier gespannt + meine Tipps:
Fallout 3 (88%)
Call of Duty: World at War (86%)
Gears of War 2 (87%)
Resistance 2 (83%)
Killzone 2 (92%)
Zuletzt geändert von RAyCHEa am 23.10.2008 20:45, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Hab das Spiel seit gestern und der Test ist absolut richtig. Beim Vergleich zu anderen Open World spielen is 81% sogar noch gut. Ich hätt weniger gegeben. Wer ne gute Graka hat dem scheint das nicht so zu stören, aber wenn man mit einer 2 Jahre alten Karte zockt verliert das Game bei manchem Punkten seinen Reiz. Lächerlich wie sich hier manche Aufregen. 4players besitzt wenigstens noch die Eier um so nem gehypten Spiel keine 90er Wertung zu geben. Weiter so...
Antworten