Ilove7 hat geschrieben:Ich finde bei dem fazit nicht wirklich was negatives, was mich vom kauf abhalten könnte, außer "Welt wirkt starr und unbelebt" das ist wirklich schade.
Ich unterschreibe das mal.
Dass die Welt wirklich so enttäuscht, fällt bei mir eben umso mehr ins Gewicht, da ich mich nach all den schönen Videos am meisten auf diesen Aspekt gefreut habe.
Nur gut, habe ich letzte Woche meine Vorbestellung der CE storniert. So kann ich mir die Zeit für Fallout 3 sparen und mir Far Cry erst danach gönnen.
Don. Legend hat geschrieben:Ich bin beeindruckt von Farcry, die welt zu erkunden etc macht mir auch jetzt nach 5 stunden sehr spaß. Die Wertung geht dennoch in Ordnung
Bin gespannt, wie Fallout 3 ausfällt ^^
Wegen Fallout 3 habe ich Far Cry 2 erstmal liegen gelassen. Ich werde es mir dennoch nächsten Monat zulegen, oder spätestens Dezember. Dann liegen in meinen Gamestop garantiert wieder einige gebrauchte Versionen rum, die ich dann günstig bekomme.
Ich hatte zwar auch mehr erwartet, aber wikrlich überraschen tut es mich auch nicht. 80% sind völlig ok.
RAyCHEa hat geschrieben:Weiß gar nicht was hier einige immer so rumheulen...wenn jetzt 4players für euch die 80 in ne 90 ändert, wird das Spiel auch nicht besser...
4players ist hart und das ist auch gut so !!!
Bin mal auf folgende Tests hier gespannt + meine Tipps:
Fallout 3 (88%)
Call of Duty: World at War (86%)
Gears of War 2 (87%)
Resistance 2 (83%)
Killzone 2 (92%)
Da fehlt DEAD SPACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat bei einigen Seiten besser abgeschnitten als FC2
K!Pax hat geschrieben:lol nur 80%???!...hätte minimum 90 erwartet! Ich find aber keinen wirklich abschreckenden Grund und meine Freunde sagen auch dass das Spiel einfach nur Hammer ist...wieder mal so ein 4players test bei dem mir nur Fragezeichen einfallen...werds mir auf jeden Fall holen!!!! Aber was ist jetzt mit dem SecuRom???
bitte antworten...weiß echt nicht was gemeint ist!
Also ich hab bei der Installation die Erfahrung gemacht das es am schluss der Installation danach den Kopierschutz SecuRom installiert. Wenn man den installiert hat dann weiss man nicht wie man es entfernt. Als ich Far Cry 2 deinstalliert habe, hat sich aber SecuRom nicht automatisch deinstalliert.
Securom kann man löschen, schaut in Foren nach
Da geben selbst gewisse Entwickler bescheid, wie das geht... Naja, PC Ahnungslose, sollten die Finger davon lassen
Die Wertung ist absolut gerechtfertigt, Grafikpracht ist einfach nicht alles!
Stalker hat seiner Zeit 85% bekommen und war dabei um längen besser als FC2, viel dichtere Atmosphäre, bessere Story...
damit meine ich,dass du anscheinend zu denen gehörst,die sich nur an zahlen orientieren (und 80% wohl auch noch für schlecht halten).
falls du aber wirklich so gehandelt hast,wie ich es von jedem erwarte,dann hab ich nichts gesagt
Glaub du verstehst mich nich ganz.
80% sind heute nicht mehr viel Wert, früher war alles anders, da hat man gern zu einem 80% Spiel gegriffen, was man sich heute 3mal überlegt.
So hab genug gespielt und mein Fazit, Far Cry bekommt von mir nur 75 % jetzt mal im Ernst wie unlogisch ist das wenn man eine Mission nimmt für die APR oder APA ka mehr und fährt dann los, kommt an einen APR Lager vorbei, die dich dann beschießen, obwohl du ja eine Mission erfüllst für sie, naja du bringst alle um und fährst weiter. Du erfüllst die Mission und kommst wieder an dem selben Lager vorbei, wo wieder alle gegen dich sind. Naja wieder alle tot und du holst dir eine neue mission, der gleiche weg und wieder sinnloses rumgeballere.
Also sparrt euer Geld für Fallout 3 oder Gears of War 2, denn beide werden besser als das. Obwohl der Map Editor wirklich gelungen ist, einfach zu bedienen für mich und ich habe schnell begriffen wie alles funktioniert. Doch ob das ein Kaufgrund ist? Den Multiplayer Modus werde ich ganz bestimmt nicht benutzen, da ich es schon längst weiter verkauft habe. Werd es wohl dieses mal in Fable investieren, dass ja sowieso mein eigentliches Spiel war neben Fallout 3...
ok unsere ober redakteur hat auch nur 82% gegeben^^...habe grade eine liste von anderen nebenberufler gesehen...da haben leute teils nur 75% gegeben..
Wenn ihr auch einmal nebenbei selbst Spiele testen- und eine Bewertung abgeben wollt, dann schaut desöfteren auf http://www.jobmonitor.com/ rein.
Vielleicht habt ihr dann mal das Glück das Zeitschriften wie GameStars etc. Nebenberufler suchen. Eure Ergebnisse werden dann gesammelt und der zuständige Redakteur schreibt anhand euren Tests und seinen Erfahrungen einen Testbericht. Manachemal fließen Zeilen von euch mit ein
@The SPARTA :
Danke, aber was heißt das jetzt genau ??? SecuRom bleibt also auf dem PC und ich kann ihn nicht entfernen, oder was???? Und was ist jetzt das schlimme an dem????
damit meine ich,dass du anscheinend zu denen gehörst,die sich nur an zahlen orientieren (und 80% wohl auch noch für schlecht halten).
falls du aber wirklich so gehandelt hast,wie ich es von jedem erwarte,dann hab ich nichts gesagt
Glaub du verstehst mich nich ganz.
80% sind heute nicht mehr viel Wert, früher war alles anders, da hat man gern zu einem 80% Spiel gegriffen, was man sich heute 3mal überlegt.
nene,du bist es,der nicht mich versteht
ich persönlich achte nicht auf zahlen,sondern bilde mir anhand von den aufgelisteten pro- und kontrapunkten und vielleicht unter umständen auch noch persönlichen meinungen des tesers/der tester mein urteil.
die wertung ist dann nur noch eine floskel,sei sie noch so hoch oder niedrig.
Zuletzt geändert von d3mon am 23.10.2008 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Erstens: 80% ist immer noch ein sehr guter Wert. Weiß gar nicht warum man sich da schon wieder aufregen muss.
Zweitens: Habe das Spiel seit Mittwoch und habe den Kauf nicht bereut. Die Hauptkritikpunkte bei mir sind aber auch die teils elend langen Fahrten mit den nervigen Checkpoints und die, was Tiere angeht, leblose Welt. Ansonsten ist es aber ein Klasse Shooter und sein Geld auf alle Fälle wert.
Meine persönliche Wertungen wäre denke ich so 83-85% gewesen.
Weiß gar nicht was hier einige immer so rumheulen...wenn jetzt 4players für euch die 80 in ne 90 ändert, wird das Spiel auch nicht besser...
Außerdem hat Gamestar auch nur 82 gegeben.....
4players ist hart und das ist auch gut so !!!
Bin mal auf folgende Tests hier gespannt + meine Tipps:
Fallout 3 (88%)
*Dead Space* (85%)
Call of Duty: World at War (86%)
Gears of War 2 (87%)
Resistance 2 (83%)
Killzone 2 (92%)