CS CD-Key unerreichbar... help plz

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-79545
Persönliche Nachricht:

CS CD-Key unerreichbar... help plz

Beitrag von johndoe-freename-79545 »

also, is ne lange geschichte ^^

ich ahb früher mal ne zeit lang cs gezockt, hab dafür in einem anderen forum meine w3+tft keys gegen einen gültigen, also noch nicht bei steam verwendeten, key getauscht, hat auch alles geklappt, ich war happy etc.

nun hab ich aber nach einer zeit wieder aufgehört das game zu zoggn, hab meinen steam acc nem kumpel geliehen und irgendwann hatte der auch keine lust mehr. das ganze is schon ne zeit her

nun wollte ich mal wieder cs zoggn, hab mich also versucht einzuloggen, und dann stand da, mein acc wäre irgendwie zu lang nich benutzt worden, is ja verständlich, und in ordnung

ABER, ich hatte den key nur in einer email gespeichert, allerdings is der email-acc auch verschollen

meine frage is jetz, wie komme ich an den key?? is der irgendwo in den configs von steam gespeichert oder so??

plz help ^^
johndoe-freename-79545
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79545 »

hey plz helft ma
johndoe-freename-79152
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79152 »

Also zuerst mal möchte ich sagen, dass du wahrscheinlich kein Gück haben wirst.

Der key ist nämlich nirgendwo in den Config gespeichert.
Und deinen Account freischalten tun die von Valve nur, wenn du denen die Original-Verpackung einschickst... Was wahrscheinlich aufwendiger ist, als einfach für 15 € ein neues hl zu holen.

Im Grunde genommen, hättest du das aber auch selber rausfinden können, wenn du mal einfach in die faqs von www.steampowered.com geguckt hättest.
Es ist schlimm in einer Zeit zu leben, in der es leichter ist ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil.
(Albert Einstein)
Antworten